Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 118 von 139 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #1171
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also bei der Gabriela hätt ich so gern mitgegessen *lecker lecker*

    Edit: Hmm jetzt haben 3 Leute jeweils 33 Punkte


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1172
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ujujuuju... waren das viele Donalds.

    Ansonsten sah das Menü ganz nett aus.
    Trotzdem ist die Köchin heute mir doch etwas unsympathisch.

    Jetzt habe ich die Punktevergabe gar nicht mitbekommen. Mist....
    Man sollte nicht gleichzeitig ins Forum und PD schauen.

    Lg Dany

  3. #1173
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ujujuuju... waren das viele Donalds.

    Ansonsten sah das Menü ganz nett aus.
    Trotzdem ist die Köchin heute mir doch etwas unsympathisch.

    Jetzt habe ich die Punktevergabe gar nicht mitbekommen. Mist....
    Man sollte nicht gleichzeitig ins Forum und PD schauen.

    Lg Dany
    Ich fand ihr Essen echt sooo lecker schon alleine die Kakaonudeln hätt ich gern probiert.

    Die Vergabe sah so aus: Usch 9 Punkte und alle andere 8 Punkte

  4. #1174
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    *Kopfrechen*?)

    Tatsächlich, drei von dieser Woche mit 33 Punkten...

    Gabs das schonmal?

  5. #1175
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    *Kopfrechen*?)

    Tatsächlich, drei von dieser Woche mit 33 Punkten...

    Gabs das schonmal?
    Ich glaube nicht.

  6. #1176
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Man, da hab ich ja mal nix mitgekriegt!

    Also die Wohnung gestern war ja schon ein wenig freakig.... üüüüberall irgendwelche Donald Duck Enten, wer staubt das denn alles ab??? Brrr...

    Also der Wilhelm war da ja schon ganz grade raus: "Ist dein Mann noch nie auf die Idee gekommen hier mal ordentlich aufzuräumen?" Ups, jedem das Seine, aber wenn ich in so ne Wohnung kommen würde, würd ich mir auch meinen teil denken....

    LG,

    Juule

  7. #1177
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Guten Morgen,

    Ich glaube Wilhelm hat sich mit seinem Spruch auch etwas in die Nesseln gesetzt, sie war dann echt stinkig.

    Naja jeder wie es ihm/ihr gefaellt, aber meins waere es auch nicht, mir langt schon die Coca-Cola Sammlung von meinem Mann, die sich aber auf einen Teil Schrank beschraenkt!

    Das Essen fand ich gut aber nicht spektakulaer.

    Ob Wilhelm heute von hinten alle ueberholt?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

  8. #1178
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also dafür, dass Wilhelm in Entenhausen so eine dicke Lippe riskiert hat, hatte er aber selbst auch so einige seltsame Dinge in seiner Wohnung stehen - eingelegte Piranhas und Tintenfische treffen sicherlich auch nicht jedermanns Geschmack.

    Nett war, dass unerwartet Wilhelms Vereinsfreunde (was für ein Verein war das eigentlich?) vor dem Haus standen und den Teilnehmern von unten ein "Guten Appetit" hochriefen.

    Das Essen:
    Terrine von Flusskrebs, Lach und Seehecht.
    Keule vom Heidschnuckenlamm mit Julienegemüse und Maispuffern
    Welfenspeise mit selbstgemachten Schokotrüffeln

    Insbesondere das Hauptgericht sah wirklich sehr gut aus. Der Gemüsenachschlag wurde in einem selbstgeschnitzten Schiff aus einer ausgehöhlten Papaya serviert, das machte schon was her.
    Die Welfenspeise war so eine Art Weinschaumcreme.
    Dazu gab es auserlesene Weine, Gedichte und ausgiebige Vorträge von Wilhelm - Gabriela war es "too much". Trotzdem war es eine Frechheit von ihr, nur 5 Punkte zu vergeben, das Menü war durchaus auf dem Niveau der Vortage (die anderen haben für Wilhelm im Durchschnitt 8 Punkte vergeben)
    So kam es zur Platzierung:
    Wilhelm 3. Platz, Frisör 2. Platz, restliche drei gemeinsam auf Platz 1.

    LG
    Sylvia

  9. #1179
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    hätte von Wilhelm auch mehr erwartet. Aber von mir hätte er schon vom Prinzip her einen Sympathiepunkt bekommen, wenn es die gäbe.

    5 Punkte von der Frau mit der Entenhausensammlung fand ich dann aber doch zu wenig.

    Bin mal gespannt auf heute abend, ob es diese Woche wieder eine lockerere Runde wird.
    Sind diesmal in Köln... da kann es ja nur fröhlich zugehen.

    Lg Dany

  10. #1180
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich bin auch auf die Kölner Runde gespannt! Ob die lockerer sein werden??? Wir werden es sehen :-)

    LG
    surfmaus

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige