Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 116 von 139 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

18.12.2017
  1. #1151
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen

    Also "Usch" (komischer Name)
    Meine Mama heißt Ursula und wird USCH gerufen, von den Kindern sogar Uschi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1152
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    So, Ohren beguckt. Ich fand die generell recht groß geraten, nicht nur die Läppchen.
    Ansonsten hat sie aber souverän gekocht, das hätte ich alles gern probiert.

    Juule, zu Deiner Frage: ich hatte mal vor, mich zu bewerben und hab da mal ein wenig im Netz recherchiert. Da sind etliche abgelehnte Kandidaten zu finden. Ich hätte wohl kaum eine Chance, genommen zu werden. Generell nehmen sie nicht so gern Leute mit offenen Küchen (vermutlich, weil dann die Gäste nicht so gut am Esstisch - in Abwesenheit des Gastgebers - rumlästern können) - dieses "Manko" müßte ich dann durch andere Sachen wieder gutmachen können - also besonders telegen sein (bin ich nicht) oder besonders verrückt (bin ich auch nicht) oder sowas in der Art. Viele Leute sind auch einfach nur deshalb abgelehnt worden, weil der Casting-Truppe der Menüvorschlag nicht gefallen hat oder weil was ähnliches schon gekocht wurde.

    Worauf ich auch keine Lust hätte, sind die "ich esse dies nicht und das auch nicht"-Typen. Die sollen sich doch nicht für eine solche Sendung bewerben!
    Wir hatten schon: ich trinke keinen Alkohol, ich mag auch keinen Alkohol im Essen, ich esse kein Schwein (fast alle Moslems), ich esse kein Rind, ich esse kein Lamm, ich esse kein Wild, ich esse keine kleinen Tiere, ich esse keinen Fisch, ich esse keine Muscheln, ich bin Vegetarier (ganz besonders schlimm sind die Pseudovegetarier - also Leute die so tun, als ob sie Vegetarier wären und dann aber einige Sachen doch essen - der Hammer war mal, als eine die halbe Woche lang behauptete, kein Fleisch zu essen und beim dritten oder vierten Gastgebern dann auf einmal Wachteln essen konnte!), ich esse nicht Süßes, ich esse dieses oder jenes Gemüse nicht, ich bin Nußallergiker, ich habe eine Pfirsichallergie.... Liste läßt sich beliebig fortsetzen - wenn Du dann das Glück hast, gleich zwei Leute, die so sind, in Deiner Runde zu haben, kannst du kochen, was Du willst, irgendjemand hat immer was zu meckern.

    Sylvia

  3. #1153
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @Sylvia

    Ich kann Deinen Post genau so unterschreiben und nichts hinzufügen!


    Gestern hat Usch sehr gut und souverän gekocht. Ich fand das ganze Menü klasse! Am Witzigsten fand ich den einen, der immer meinte: Sehr lecker! Ich wusste gar nicht, dass ich das mag! Für was so etwas nicht alles gut ist....

    Die Gäste waren gestern ein bisschen lockerer. Das Menü war in sich stimmig, auch wenn Olaf (glaube ich war das) meinte: Da war kein "roter Faden" im Menü zu erkennen. Also generell fand ich, dass sie sich wirklich viel Mühe gab. Diese ganzen Salsas und Soßen vorzubereiten *hutab*

    Die 7 Punkte waren wirklich eine Frechheit! Ich glaube, insgesamt bekam sie 33 Punkte für ihr Menü.

    LG
    surfmaus

  4. #1154
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habs nur am Montag gesehen, gestern leider nicht. Hat die von gestern dann mehr Punkte bekommen, als Olaf am Montag?

    Tanja

  5. #1155
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    33 Punkte hat sie bekommen!

    Edit: Jau, mehr als der Olaf am Montag, der gestern (wie ich finde) zu wenig Punkte gegeben hat...

  6. #1156
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich fand die 7 Punkte auch eine Frechheit! Ein besseres Argument als der "rote Faden" fiel ihm wohl nicht ein, oder?
    Das Menü war sehr ausgefallen und hätte mind. 8-9 Punkte verdient!
    lg
    Karin

  7. #1157
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    wie war es denn gestern?
    Hatte nicht der Kinderbetreuer kochen müssen?

  8. #1158
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja, gestern hat der Kinderbetreuer gekocht.

    Ich fand das Essen sah sehr lecker aus und hätte mir bis auf die Leber auch geschmeckt:
    Vorspeise: Schalotten-Ziegenkäsepastetchen auf Wildsalat
    Hauptspeise: Kalbsleber mit Sojapflaumensoße, Reis und Möhren
    Nachspeise: Calvados-Kirschen mit Quarkcreme und Schokosplitter

    Er wurde eigentlich ziemlich gelobt und führt zusammen mit der Usch; sie haben jetzt beide 33 Punkte.
    Seine Küche hat mir aber garnicht gefallen, war ziemlich zusammengewürfelt.

    Wen ich etwas komisch finde, ist der Wilhelm: der hat irgendwie eine komische Art zu reden.

    Tanja

  9. #1159
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Wilhelm? Ist das der ältere der Gruppe.
    Den finde ich wiederrum am sypmathischsten.

    Der Stylist gibt berechnend Punkte, meiner MEinung nach. Nachdem die unverdienten 7 Puntke für Uschs Menü wegen des Fehlenden roten Fadens. Man kann sich auch an nix hochziehen.

    Diese Woche ist die Stimmung nicht ganz so dolle wie die letzten Wochen. Finde ich...

    Lg Dany

  10. #1160
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo,

    ich schaue es nur noch nebenbei.
    Den Wilhelm finde ich auch ganz nett und die Usch auch, da sie sehr offen ist und wenig meckert.

    Der Typ von Montag ist mir total unsympatisch, was ein Glueck fuehrt er nicht. Wieviel Punkte hat er denn gestern gegeben?

    Liebe Gruesse

    Volkfrau

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige