Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 115 von 139 ErsteErste ... 15 65 105 111 112 113 114 115 116 117 118 119 125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #1141
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also ich fand, dass der Typ von gestern nicht oft kocht. Der hat sich doch angestellt, wie ein Hund zum S****. Das mit dem Löffel und Mund habe ich auch gesehen

    Als Vorspeise servierte er einen Brotsalat, der total ölig war. Als Hauptgericht eine gefüllte Schweinelende mit Kartoffeltalern und Gemüse. Als Nachspeise ein grüner Tee-Eis mit heißen Kirschen.

    Meines Erachtens wars jetzt kein perfektes Dinner. Es ist alles total "alltäglich". Die Nachspeise fand ich auch nicht so besonders... Vor allen Dingen regte mich diese "der weiss doch, dass ich nichts Süßes mag" Tussi auf. Die hatte noch nicht einmal PROBIERT und lobte sein Essen über den grünen Klee!!! Ich glaube, die Weiber sind alle (außer die, die heute kocht) in den verschossen. Warum hätte Flavia denn sonst 10 Punkte vergeben können?? Damit ist er dem Jochen gleich gezogen - und der hat sich wirklich viel mehr Mühe bei seinem Dinner gegeben.

    Hoffentlich gewinnt die von heute abend!!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1142
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ohja, ich mag doch nix Süßes ist echt schon der Brüller

    Ich hab leider gestern nur das Essen der Hauptspeise und den Nachtisch gesehen.
    Das Grüne Tee Eis fand ich schon was spezielles und dinnertauglich - ob jetzt die heißen Kirschen dazupassen ist fraglich.
    Ich denke, auch wenn das Essen alltäglich ist bei so einem Dinner, wenns einem schmeckt und der Abend Spaß macht, dann kann ich auch mit nem Schweinefilet 10 Punkte erteilen. Mit nem Schnitzel und Pommes vielleicht nicht, aber sonst.....

  3. #1143
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat der Gastgeber heute recht locker gekocht.
    Aber mich hat schon heftigst gestört das er den Löffel mit dem er probiert hat immer wieder zum rumrühren genommen hat.

    Lg Dany
    Das fand ich auch soooo eklig!!!!Unmöglich!

  4. #1144
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Glücklicherweise hat die Frau vom Freitag gewonnen!!! Alles andere wäre mir wirklcih nicht in den Kopf gegangen...

    Ich bin auf diese Woche gespannt!!

    LG
    surfmaus79

  5. #1145
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    ich konnte gestern immer nur mit einem Auge schauen. Na mal sehen wie´s die Woche wird, man darf gespannt sein!

    Juule

  6. #1146
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die Runde dieser Woche find ich irgendwie komisch, so unsympathisch, mit Ausnahme von..ähhh..Marco und dem Koch von gestern.
    Die Frauen find ich komisch.

    Das Essen war interessant und ich hätts gern gegessen, es hätte mir bestimmt geschmeckt.

  7. #1147
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Ich habe gestern nur bis zur Werbung gesehen. Ich finde, dass Olaf ein sehr ruhiger (nach außen hin) und bedachter Typ ist und seine Sache souverän gemeistert hat. Okay - dass er sich in den Finger schnitt und ein Glas umfeuerte - das sei ihm verziehen

    Das Menü:

    VS : 'Maltagliata' :Feldsalat und Brunnenkresse mit Entrecote
    HS : 'Pesce al Forno' : Fisch aus dem Ofen
    DS 'Francipane' : Vanillesahne mit frischem Obst.




    Die Vorspeise sah sehr lecker aus! Leider war das Fleisch zu durch und schlecht geschnitten - er hat es fast zerrissen..... Die Hauptspeise fand ich auch lecker. Aber wie es geschmeckt hat, das weiss ich leider nicht.

    NS kann ich nichts zu erzählen.....

    Die ganze Runde finde ich generell steif und witzlos. Kann am 1. Abend und am ungewohnten Umfeld liegen, oder sie sind einfach so... Wobei ich Usch noch am sympathischsten fand. Habt Ihr ihr Ohrläppchen gesehen?? Der Hammer, wie groß das ist

    Insgesamt hat er für den Abend 31 Punkte gekriegt.

    LG
    surfmaus

  8. #1148
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Jau,

    aber die Vorspeise sollte doch so "schlecht geschitten" sein, weil Maltagliata angeblich "schlecht geschnitten heisst... :-)

    Auf die Ohrläppchen werd ich heut mal gucken, ich fand die Damen der Runde auch etwas komisch.

    Sag mal würdet ihr da mitmachen??

    Juule

  9. #1149
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Mist,

    hab gestern nicht an die Ohrläppchen gedacht!!!

    Also "Usch" (komischer Name), hat ja fein gekocht. Sah auf jeden Fall alles sehr lecker aus.
    Thema war Fusion: Berlin- Bordeaux - Bangkok

    Vorspeise: Zander in Bananenblatt gegart, mit Rhababer- Ingwersalat und Tamarillo- Blutorangensalat

    Haupspeise: Steak mit Szechuanpfeffer und Leber- Mangosauce, Bok Choi, und Sellerie/ Kartoffelpüree

    Dessert: Creme Brulee vom Ziegenkäse mit exotischem Fruchtsalat

    Es sah alles echt lecker aus, sie hat souverain gekocht und echt nen minutengenauen Zeitplan an der Wand hängen!!! Die Creme Brulee hat mich am meisten angemacht, die ist bestimmt lecker gewesen! Die Wohnung fand ich leider etwas langweilig eingerichtet.

    Der Olaf hat nur 7 Punkte gegeben, was ich etwas fies fand....

    Hat sonst noch jemand geguckt???

    LG,

    Juule

  10. #1150
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habs leider nicht bis zum Ende gesehen, aber das Menü klang echt klasse!
    Wie viele Punkte hat sie insgesamt bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige