Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 114 von 139 ErsteErste ... 14 64 104 110 111 112 113 114 115 116 117 118 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #1131
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    habs leider letzte Woche kaum gesehen, und gestern immre nur so stückweise.

    Am Ende bei der Bewertung fand ich die Susanne ( ja mal ziemlich spassfrei (man könnte auch speissig sagen..). Meine Güte wir sind doch nicht bei Dieter Müller.... was hatte die noch alles zu monieren?

    Ich hoffe ich kanns heute komplett gucken! Wer kocht denn heute?

    LG,

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1132
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Ich fand die Runde an sich ganz angenehm, die Künstlerin supersympathisch.
    War das nicht die "alkoholfreie"?
    Die fand ich ja etwas seltsam... hatte die nicht auch so ein ökologisch- vollwertig korrektes Dinner?

  3. #1133
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @Juule

    Gestern hat Jochen gekocht. Und zwar hat er sein Menü "Menü de Musketier" genannt.

    VS: Artosrolle vom Edelfisch an Moutarde Violette
    HS: Filet Portos an Portweinpflaumensoße mit Gratin Dauphin
    NS: Orangengrieß Aramis mit Crème Chantilly und Armagnac-Essenz


    Hat es jemand gesehen und kann berichten???

    LG
    surfmaus

  4. #1134
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habe es gestern mal wieder gesehen:

    Mann, Mann, Mann, diese: Ich esse nichts Süßes, das habe ich doch gestern schon gesagt-Trulla nervt mich gewaltig. Ja, dann hat sie halt Pech. Desserts sind nun mal süß.
    Sie kann doch nicht erwarten, dass nun jeder Gastgeber eine Käseplatte für sie hat.

    Der Gastgeber: was für eine Labertasche und was für ein Selbstdarsteller: die Drei Os in der Küche: Ordnung, Osauberkeit und noch irgendwas nicht Oiges. Was für ein Brüller!

    Das Essen hat surfmaus ja schon geschrieben.
    Machte alles einen sehr guten Eindruck, der Mann wußte was er tut, nur hätte er das gern etwas schneller und ohne viel Gequatsche kochen/servieren können - dann wär es noch besser gewesen. So waren die Gäste schon vorher halb verhungert.

    Die Wohnung von dem Innenaustatter hatte was von Edellokal oder -Laden - so richtig gemütlich war das nicht.

    Ich glaube, heute wird es gemütlicher, es sah in der Vorschau nach leicht angetüddelten Gästen aus.

    Sylvia

  5. #1135
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Danke Sylvia für Deinen Bericht!!!

    Also hat der Typ gelabert sie ein Wasserfall? War der zu nervös? Oder hört der sich einfach nur gerne selbst reden???

    Ein Dessert das nicht süss ist... Pffffff - was ist das für eine Tante! Man kann wirklich nicht erwarten, dass jeder extra für sie Käse serviert. Vor allen Dingen wussten die anderen das ja auch gar nicht.......

    LG
    surfmaus
    ...die übrigens Daniela heisst

  6. #1136
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    jepp habs gestern auch geschaut.

    Ja der Typ war halt so ein oberschlauer Schnacker. Beim Fisch warens dann die drei "S'": Säubern, Salzen, Säuern.

    Seine Bude war schon ziemlich krass, alles voll edel, mit goldenen Bilderrahmen, Silberzeugs etc.. pp... aber die gebogene, offene Küche fand ich cool.

    Dass die "Ich mag kein Süsses Tussi" dann für das süsse Dessert Abzüge gegeben hat fand ich dann etwas daneben. Süss sind Desserts halt nunmal....

  7. #1137
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @surfmaus: sorry, war in Gedanken noch bei Tanjas Link zu dem Spiegelartikel. Hatte es dann schon selbst gemerkt.

    Doch die Tante hat halt immer wieder verkündet: "ich hab doch das gestern schon gesagt" - und ist davon ausgegangen, dass ab Dienstag dann jeder Bescheid weiss über ihre Gelüste und selbstverständlich ein extra Nicht-Süßes Dessert für sie macht. Auch die Pflaumensoße vom Hauptgericht hätte der Gastgeber nicht machen dürfen. Da kam auch schon ein vorwurfsvolles: das weiß der doch, das habe ich gestern schon gesagt.

  8. #1138
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @Sylvia

    Jetzt habe ich es kapiert mit dem Wasserfall.....

    Gestern war ja Flavia an der Reihe. Sie hatte als VS Jakobsmuscheln eingewickelt in Seeteufel auf Mango-Bohnensalat serviert. Die eine Trulla meinte dann gleich, dass sie überfordert wäre, weil sie die Getränke NACH dem Servieren reichte... Im gegensatz zu ihr hat sie aber nicht einfach einen Teller vergessen...... Diese andere wurde von dem Aktientypen beredet, dass sie zu laut kauen würde - wassn das für ne Truppe Der Salat war nun einmal knackig......

    Das Hauptgericht bestand aus gefüllter Maispoularde mit Kartoffelpuffer und Minispargel. Der Kartoffelpuffer gelang ihr nicht beim ersten Mal... Aber dafür beim 2.

    Die Nachspeise bestand aus grünen Apfel-Tiramisu mit frischen Früchten.

    Ich fand, dass Flavia das ganz toll gemeistert hat.... Die Runde finde ich diese Woche alles andere als toll....

    LG
    surfmaus

  9. #1139
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich fand auch, dass Falvia das toll gemeistert hat zumal ihr die Puffer misslangen und dann noch souverän bleiben muss man können.

    Die Vorspeise hätte ich sehr gern probiert, die sah superlecker aus. Auch das gefüllte Hühnchen glaub ich wär mein Geschmack. Der Nachtisch nicht, ich mag kein Apfelgedöns und dazu dann noch Beeren fand ich irgendwie wirr.

    Die "ich mag doch nix Süßes"-Tussi ist echt nervig und wie man sich vom Aktienanalysten so anmachen lassen kann, dass man sich dann nix mehr traut zu essen, also das ist doch bescheuert.
    Ich glaub ja, der Analyst seht auf die Flavia.

  10. #1140
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    und nach dem Dinner heute wieder dieser viel geliebte Satz:

    Und er weiß doch das ich nichts süßes mag..



    Ansonsten hat der Gastgeber heute recht locker gekocht.
    Aber mich hat schon heftigst gestört das er den Löffel mit dem er probiert hat immer wieder zum rumrühren genommen hat.

    Lg Dany

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige