Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 112 von 139 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

16.12.2017
  1. #1111
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Vielen lieben Dank für Deinen Bericht Nicki! Ich habe es leider nicht sehen können...

    Der Fleischer hat fast nichts selbst gemacht??? In den hatte ich eigentlich meine größte Hoffnung gesetzt.... Nicht weil er meckert, sondern weil er Fleischer ist... *seufz* Ist anscheinend wirklich so: Die größten Meckerer sind die schlechtesten Köche....

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1112
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    konnte Freitag ´nicht gucken!

    Wie wars denn beim Letzten (Alex und wer hat denn gewonnen???

    LG,

    Juule

  3. #1113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Der Alex hat gewonnen und hat wohl einen super Abend hingelegt, glaub 38 Punkte hat er bekommen. Ich habe leider erst ziemlich spät eingeschaltet - aber ich fand ihn ganz schön sympatisch

  4. #1114
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    39 Puntke hats gegebn und somit war Alex der Gewinner. Auch verdient. Der Abend war klasse, da wäre ich auch sehr gerne Gast gewesen.

    alleine schon wegen dem Gastgeschenk. Ein Segelausflug für die ganze Truppe. Sven meinte, er hätte sein Dinner eigentlich auf dem Segelboot geben müssen.

    Lg Dany

  5. #1115
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    39 Puntke hats gegebn und somit war Alex der Gewinner. Auch verdient. Der Abend war klasse, da wäre ich auch sehr gerne Gast gewesen.

    alleine schon wegen dem Gastgeschenk. Ein Segelausflug für die ganze Truppe. Sven meinte, er hätte sein Dinner eigentlich auf dem Segelboot geben müssen.

    Lg Dany

    Das kann ich genau so unterschreiben! Der GG war super nett, freundlich und das Essen sah wirklich PERFEKT aus *yummi!

    LG
    surfmaus

  6. #1116
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Diese Woche ist das perfekte Dinner in Freiburg. Gestern war der ehm. Aninmateur dran.

    Es gab als Vorspeise Spargel-Gazpacho, als Hauptgericht Steinbeißer-Lasagne mit Morcheln und Co. und als Nachspeise hausgemachtes Holunderblüteneis.

    Die Gäste fanden die Vorspeise alle ganz lecker, nur hätte man den Spargel nicht herausgeschmeckt. Dafür die Chilli. Bei der Hauptspeise hat er die Nudeln selbst gemacht. Er hat aber nicht, wie auch ich vermutete, eine typische Lasagne draus gemacht, sonder hat seine Nudeln gekocht, diese auf dem Teller angerichtet, darauf dann den Steinbeißer und die Morcheln mit Sauce drüber geschüttet. Es sah wirklich lecker aus. Die Nachspeise sah auch sehr gelungen aus! Das Eis war gefroren und gut.

    Er bekam für sein Dinner 29 Punkte.

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht... Noch sehen die Gäste sehr nett und sympathisch aus. Aber ich glaube in der Vorschau ein paar mißmutige Stimmen herausgehört zu haben.. Ich bin einmal gespannt!

    LG
    surfmaus

  7. #1117
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Wow, 39 Punkte hat ja noch keiner bekommen, oder? Schade, dass ich es am Freitag nicht gesehen habe.

    Gestern hab ich teilweise geschaut: Das Essen hat eigentlich nicht schlecht ausgeschaut. Die Nachspeise hab ich dann nicht mehr gesehen.

    Tanja

  8. #1118
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    @Tanja


    Ich glaube, vor grauer Urzeit hat irgendeiner einmal 39 Punkte gekriegt. Also die waren sich ziemlich einig am Freitag

    Gestern war die Künstlerin aus Freiburg dran. Sie hat als Vorspeise einen Couscous-Salat mit grünen Spargel kredenzt. Als Hauptspeise gab es Lachs in Weisweinsoße und Nudeln und als Nachspeise Schokoladenschnitten auf einem Beeren-Nest.

    Also ich fand, dass sie sich schon überlegt hat, was sie kocht, aber irgendwie überhaupt nicht spektakulär. Der Salat sah noch sehr lecker aus. Weshalb sie aber den Lachs mittags schon anbriet habe ihc allerdings nicht ganz verstanden..... Deshalb ist der auch total zerfallen gewesen und hat auch nicht geschmeckt. Die Nachspeise war ein Kuchen mit Schokoglasur und hat mich eher an einen Kindergeburtstag erinnert, als ein pD. Von mir hätte sie gestern 4 Punkte bekommen.....

    Die Freiburger Runde scheint aber ganz langweilig zu sein, oder??

    LG
    surfmaus

  9. #1119
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo,

    ich habe gestern seit langem wieder mal kurz reinschauen können. Die Hauptspeise fand ich doch etwas unspektakulär - sowas machen wir mal als schnelle Mahlzeit zwischendurch. Sicherlich nicht schlecht, aber ein perfektes Dinner stelle ich mir schon anders vor. Gleiches gilt für die Nachspeise. Die Künstlerin scheint zwar sehr nett zu sein (die give-aways für die Gäste waren sehr aufmerksam), aber vom Kochen versteht sie glaub ich auch nur durchschnittlich viel. Wieviele Punkte hat sie denn bekommen?

    lg
    Karin

  10. #1120
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    @Tanja


    Ich glaube, vor grauer Urzeit hat irgendeiner einmal 39 Punkte gekriegt. Also die waren sich ziemlich einig am Freitag



    LG
    surfmaus
    eine Bielefelderin hatte sogar mal 40 Punkte geschafft.


    Gestern war es überhaupt kein Perfectes dinner.
    alleine die Essensauswahl....

    Nudel mit Lachs und Weißweinsauce...

    Könnte ich mir bei so einem Anlass wenn überhaupt höchstens als Vorspeise vorstellen.
    Und zu diesem Schokokuchen (entschuldigung Schokostreifen) hätte ich als Gast viiiel lieber eine kleine Kuchengabel gehabt als einen Löffel.

    Die woche ist nicht wirklich aufregend, wobei beim gestrigen Abend auch die komische Gastgeberin eine merkwürdige Stimmung ausgestrahlt hat.

    Bin mal auf heute gespannt, aber alles in allem war die Truppe letzte Woche viiel lustiger. Und das bei Fischköppen... *lol*

    Lg Dany

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige