Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 111 von 139 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #1101
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also der Fleischer der nervt mich echt...

    Hat der doch bei seinem Dinner kaum was selbst gemacht, so zum Beispiel
    - bei der Vorspeise gabs kaum was zu tun außer Spinat kochen, auf den
    Fisch legen
    - beim Hauptgang kam die Soße aus der Tüte
    - der Ziegenkäse war auch nicht selbst gemacht, das hat er nur das Sirup
    druntergeleert und mit Erdbeeren garniert

    und dann meckert der bei den anderen nuuuur rum und erzählt was man hätte alles selber/besser machen können.

    Baaah der nervt....


    Das Menue von Claudia gestern war:

    Bruschetta und Minestrone
    Rinderfilet an Spaghetti-Rucola-Nest und grünem Spargel
    Orangengratin

    Also Vorspeise fand ich persönlich jetzt nicht soo außergewöhnlich, der Nachtisch hörte sich sehr gut an, soll aber etwas wässrig gewesen sein.

    Die Hauptspeise hätt ich am liebsten mitgegessen und ich glaube das Fleisch mach ich am Wochenende zu sehen bei VOX hier:

    http://www.vox.de/39225_41438.php?rez_id=2699

    Hab nur Angst dass das in der Mitte sehr rosa ist, denn das mag ich nicht... Meint ihr man kann das in einer Auflaufform machen? Hab nämlich keinen Bräter...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1102
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    hallo!
    ich muß euch mal was fragen. ist euch auch aufgefallen, daß die claudia eine total markante stimme hat? mir fällt bloß nicht so richtig ein an wen sie mich erinnert? kann das sein: die dagmar berghoff / ex-tagesschausprecherin? ist das noch jemandem aufgefallen?

    marigold

  3. #1103
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    hallo!
    ich muß euch mal was fragen. ist euch auch aufgefallen, daß die claudia eine total markante stimme hat? mir fällt bloß nicht so richtig ein an wen sie mich erinnert? kann das sein: die dagmar berghoff / ex-tagesschausprecherin? ist das noch jemandem aufgefallen?

    marigold
    Ja du hast recht, aber erinnern tut sie mich an niemand, wüsste auch grad gar nicht wie sich die Berghoff anhörte... Aber stimmt, die Stimme ist seeehr markant, aber ich finde, es passt irgendwie zu ihr. Und ist weit weniger nervig als die vom "Hasenzahn" letzte Woche

  4. #1104
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, aber erinnern tut sie mich an niemand, wüsste auch grad gar nicht wie sich die Berghoff anhörte... Aber stimmt, die Stimme ist seeehr markant, aber ich finde, es passt irgendwie zu ihr. Und ist weit weniger nervig als die vom "Hasenzahn" letzte Woche
    das stimmt! für seine stimme kann man zwar nichts, aber manchmal ist es echt nervig wie manche leute sprechen *kreisch*

    andererseits finde ich es auch immer schrecklich wie ich mich anhöre, zb. auf nem video, aber mein umfeld meint es hört sich alles normal an, na dann glaub ich das mal!
    zwecks claudia - find auch, daß es zu ihr paßt....es ist nur irgendwie so bei mir wie wenn man unbedingt wissen will wer welches lied singt und es einem nicht einfällt.....ich muß es einfach wissen! weißt du wie ich meine?

  5. #1105
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja ich weiß wie du meinst, wenn mir etwas partout nicht einfällt das macht mich auch ganz kirre....

    Aber leider kann ich dir echt nicht helfen aber ich denk weiter nach, versprochen!!!

  6. #1106
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß wie du meinst, wenn mir etwas partout nicht einfällt das macht mich auch ganz kirre....

    Aber leider kann ich dir echt nicht helfen aber ich denk weiter nach, versprochen!!!
    dankeschön!!!!!!!!!!!!!

    kochst du viel vom perfekten dinner nach? ich will mir unbedingt das kochbuch kaufen!

  7. #1107
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ne ich hab bis jetzt noch gar nichts nachgemacht, aber das Fleisch von gestern würde mich seeehr reizen!!!

  8. #1108
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Nicki Beitrag anzeigen

    http://www.vox.de/39225_41438.php?rez_id=2699

    Hab nur Angst dass das in der Mitte sehr rosa ist, denn das mag ich nicht... Meint ihr man kann das in einer Auflaufform machen? Hab nämlich keinen Bräter...
    Hab vorgestern nur halb und gestern gar nicht gesehen, also danke für alle Berichte. Bitte auch für heute Bericht, denn da kann ich auch nicht sehen.

    Denke mal, das geht auch in einer Auflaufform. Für solche Zwecke nutze ich meist eine Pfanne, die keinen Stiel, sondern links und rechts zwei feuerfeste Griffe hat. Da kann ich drin anbraten und dann das Teil gleich in den Backofen stellen.

    Sylvia

  9. #1109
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Denke mal, das geht auch in einer Auflaufform. Für solche Zwecke nutze ich meist eine Pfanne, die keinen Stiel, sondern links und rechts zwei feuerfeste Griffe hat. Da kann ich drin anbraten und dann das Teil gleich in den Backofen stellen.

    Sylvia
    Danke für den Tip, wär ich gar nicht drauf gekommen Super Idee, dann mach ich es so!!!

  10. #1110
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich benutze für solche Sachen auch die Auflaufform. Wenn was abgedeckt werden muss, tut es die Alufolie, die ich dann am Rand der Form festmache. Meine Auflaufform kann ich auch auf den Herd stellen zum anbraten. Die ist von Tefal.

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige