Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 110 von 139 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #1091
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    ich hab ja nur mit einem Auge gesehen, und ich fand Sönke ja recht sympathisch,
    Dass sein Flan nicht aús der Form wollte hat er ja noch recht locker hinbekommen, allerdings fand ich das Dessert nicht wirklich schön angerichtet. Die 10 Punkte haben mich allerdings auch überrascht!

    Wie war eigentlich die Parmesansuppe? Das hab ich nicht gesehen! Und wer ist heute dran?

    LG,

    Juule


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1092
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu Juule!

    Die Parmesansuppe soll fad gewesen sein. Da hätte noch etwas gefehlt.

    Heute ist Stefanie (28) an der Reihe. Diese Hafenpolizistin. Ich bin gespannt, was sie kochen wird.

    Allerdings hast Du auch Recht mit dem Dessert - das hätte er schöner anrichten können. Auch finde ich die Hauptspeise ein bisschen fade fürs Auge - da hätte locker etwas Rotes dazu gepasst.....

    LG
    surfmaus

  3. #1093
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    Na? Gestern gesehen?

    Also ich fands ja nicht schlecht was die Stefanie ( gestern so gezaubert hat und ich fand sie auch sehr sympathisch!
    Sie ist ja ziemlich locker geblieben, ich wär mit so nem Tintenfisch ja mal voll überfordert gewesen, und dass sich ihr Dessert getrennt hat hat sie ja auch ganz entspannt genommen.

    Aber dieser Fleischer ist ja meckerig, da bin ich ja mal gespannt ob der was kann! Anderseits ist er beim Haar im Essen ja auch recht locker geblieben...

    LG,

    Juule

  4. #1094
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo!

    Also mein Mann und ich habens gestern auch mal wieder geschaut - zwar getrennt voneinander, aber mit den Telefon doch wieder verbunden *ggg*!
    Der Fleischer hat ständig was zu nörgel das nervt einfach nur noch. Die Tischdeko gestern fand ich superschön.
    Die Szenen mit dem Tintenfisch *bähh* - ich konnte da nicht hinschauen - Himmel sah das eklig aus!

    lg Nicole

  5. #1095
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Ja gestern habe ich es auch geschaut. Den Tintenfisch hätte ich nicht anfassen können! Respekt, wie sie das gemeistert hat! Die Vorspeise hätte ich auch gerne gegessen! Einen Petersfisch und Tintenfisch in Safransoße. Sah sehr lecker aus! Die Hauptspeise bestand aus Straußenfleisch (welches sie extra von einer Straußenfarm geholt hat) mit Spaghettirösti und ?) weiss ich nicht mehr... Sah auch lecker aus. Das Dessert habe ich leider verpasst. Stephanie hat für ihren abend 34 Punkte erhalten.

    Insgesamt ist die Truppe immernoch sympathisch und die bewerten auch fair. Auch wenn der Fleischer am kritisieren ist - wobei vieles meines Erachtens berechtigt ist, oder???

    LG
    surfmaus

  6. #1096
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    und ?) weiss ich nicht mehr...
    selbstgesammelte Pilze... Finde ich auch etwas mutig, so was für Fremde zu machen. Weiß ich als Gast, ob der Gastgeber sich mit Pilzen auch wirklich richtig auskennt?
    Na, wir werden sehen, ob heute noch alle 5 Leute anwesend sind .

    Sylvia

  7. #1097
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Oh ja stimmt! Pilze gabs dazu!!! Danke Sylvia!!

    Ja - wir werden sehen, ob sie heute abend alle da sind

    Bzw. Ich hoffe, Ihr berichtet, weil ich es heute abend nicht sehen kann... Schade - gerade den Fleischer wollte ich sehen...

    LG
    surfmaus

  8. #1098
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Am Montag den Sönke fand ich auch ganz in Ordnung, wobei ich 10 Punkte von Stefanie auch übertrieben fand.

    Gestern hab ich nicht geschaut und heute seh ich es auch nicht.

    Den Fleischer find ich unsympathisch.

    Tanja

  9. #1099
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    gestern konnt ich nicht gucken, wie wars denn?

    LG,

    Juule

  10. #1100
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu ich habs diese woche auch geschaut naja zumindest Dienstag und Mittwoch

    Der Fleischer hats soweit eigentlich ganz gut gemacht, hat sich aber nun genau zwischen Sönke (32P) und Stefanie (34P) in die Mitte gesetzt von der Punktzahl her.

    Seehaserlirgendwas gabs zuerst geräucherter fisch mit spinat, was er zu nem schiff gebaut hat..war wohl ganz ok angekommen.

    Als hauptgang gab es Lammfilet in Blätterteig dazu noch irgendso ne kartoffeln die dann röstis waren, eine spezielle Soße mit hochtrabenden Namen was aber im endeffekt nur fertige Hollandaise mit nem schuss von irgendwas hochprozentigem und Tomatenmark war.
    Schmeckte soweit ich das gesehen habe allen gut.

    Als nachtisch gabs dann feinen Ziegenkäse, der Sönke wars glaube, er sich das ganze reingezwungen obwohls ihm gar nicht geschmeckt hat, den anderen hat es aber geschmeckt.

    So mein unpreffesioneller bericht von gestern abend...war während der sendung nebenbei am aufräumen und hab vielleicht nicht ganz so gut aufpassen können

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige