Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 139 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #101
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich fand die schon so doof als die Griechin dran war und sie meinte.... " Die wohnung ist warschl. nicht so perfekt wie meine..." Ahhrg kotz! Wie eingebildet ist das denn...

    Gestern hab ich nicht gesehen...

    LG Fee


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Fee, du sprichst mir aus der Seele. Die Aussage fand ich soooo überheblich.

  3. #103
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also das Dinner war klasse.... auch wenn das Filet fast durch war, egal.
    Sie ist mir zwar sowas von unsympathisch und völlig von sich eingenommen, aber kochen kann sie wohl.

    Sie führt meiner Meinung nach zurecht! Bisher das beste was diese Woche gekocht wurde.

    Lg Dany

  4. #104
    milkamaus83
    Gast

    Standard

    @ Fee:
    Über den Kommentar habe ich mich auch total aufgeregt!
    Schade, dass sie so gut war, hätte ich ihr gar nicht gegönnt.
    Wer kocht denn heute?
    Ich kann das leider schon wieder nicht sehen, weil ich noch arbeiten muss.
    Mist!

  5. #105
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Ich habs am Montag und gestern das erste Mal gesehen.

    Der Engländer war ja nicht so toll, aber das Essen gestern sah sehr lecker aus. Wobei ich die Tussi nicht leiden kann, sie ist mir irgendwie zu kühl.

    Wer kocht den heute?

    Tanja

  6. #106
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich hätte der heute höchstens 5 Punkte gegeben, auch wenn das Essen wohl sehr gut war. Das die eine keinen Alkohol zu sich nimmt, hätte sie ja wohl inzwischen mitkriegen müssen! Und auch wenn sie das heute Abend erst erfahren hat, hätte sie ihr ja wenigstens Obst oder sowas mit Vanillesauce anbieten können, damit sie auch ein Dessert hat. Ne, das war doch echt total unhöflich.

    Und diese ewigen Reden vor dem Essen, diese Selbstbeweihräucherung: "Das war alles so schwierig" usw. Die Gäste langweilen sich zu Tode und das Essen war doch anschließend kalt! Ich hätte die zwischendurch echt gefragt, ob ich jetzt schonmal essen kann, ehe ich verhungere!

    Und dann müssen die Gäste ein Spiel machen, zu dem sie keine Lust haben und die Gastgeberin verschwindet in der Küche, ich hätte echt was gesagt, weiß gar nicht, wieso da noch jemand 7 Punkte verteilt hat.

    Morgen der Franko wird bestimmt interessant, der Vorschau nach zu urteilen!

  7. #107
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Also wär ich die gewesen, die keinen Alkohol möchte, egal in welcher Form, dann hätt ich der höchstens 5 Punkte gegeben. Ich bin der Meinung, wenn ich bei soetwas mitmache, sollte ich vorsichtig mit Alohol im Essen sein, einfach weil ja ein trockener Alkoholiker oder so wie jetzt jemand der aus Überzeugung keinen Alhohol zu sich nimmt. Auch Selters hab ich immer im Haus, wenn ich weiss es kommt Besuch (ich mag keine Selters :-P ) Und das die Vorspeise erst gegen 20:30 Uhr serviert wurde ist doch eine Zumutung. Was hat die denn in der Vorbereitungszeit gemacht? Das Carpaccio hätte man doch sicher schon vorher schneiden können, oder?

    Aber das es heute interessant wird, denke ich auch mal, ich hoffe ich bin dann schon vom Einkauf zurück. Der Typ ist mir irgendwie komisch *schüttel*

  8. #108
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also dieses oberlehrerhafte Dozieren gestern ist mir ja sowas von auf den Wecker gegangen - fand es klasse, dass der Redakteur oder Cutter dann einfach auf "Schnellvorspulen" gegangen ist. Schon die Sätze, die man gehört hat, waren ja kaum zu ertragen: wie toll sie das doch alles gemacht hat und wie schwierig das doch ist.
    Wenn es so schwierig ist, hätte sie mit dem Fleischschneiden für die Vorspeise vielleicht mal zwei Stunden eher anfangen sollen.

    Auch dass sie am 4. Tag immer noch nicht gemerkt hat, dass die eine keinen Alkohol trinkt/isst - da hätte sie ja nun wirklich mal eine Orange einfach nicht in Alk einlegen können, das wär ja keinerlei Mehrarbeit gewesen. Und dieses "superlustige" Spiel, bei dem sie selbst nicht mitspielt...

    Ich glaub, heute wirds eklig bei Franko.

    LG
    Sylvia

  9. #109
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Guten Morgen,

    oh man der Sprecher ist echt lustig und dass die das im Schnelldurchlauf abgespielt haben war ja super (ertraeglich)...

    Aber ich haette ihr 3 Punkte gegeben, diese ewigen Monologe, es waere einfacher gewesen sie haette die Rezepte kopiert und verteilt.
    Die armen Gaeste!
    Und das mit dem Alkohol fand ich soooooo unmoeglich, wenn jemand nein sagt frage ich nicht noch 10x.

    LG

    Miriam

  10. #110
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wer war denn gestern dran?? Die Immobilientante??? Was gab es denn? Und wie viele Punkte gab es denn????

    Ich kann es leider heute auch nicht schauen.....

    War gestern das, wo der Engländer meinte, das nächste Mal wenn ich zum Dinner gehe, esse ich vorher etwas???

    LG
    surfmaus79

Seite 11 von 139 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 111 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige