Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8 58 98 104 105 106 107 108 109 110 111 112 118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #1071
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Hat es gestern jemand gesehen? Ich leider nicht... Kann jemand berichten???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1072
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo!

    Das perfekte Dinner spielt sich diese Woche in Wiesbaden ab. Gestern hat der 30-jährige Alexander gekocht. Er müsste - seinem Dialekt nach - ein Österreicher sein. Er hat in Wiesbaden ein Restaurant und hat ein super Essen gezaubert!

    Als Vorspeise gab es Dreierlei aus dem Meer: Marinierter Thunfisch *lecker*, gebratene Königsgarnele *schmatz* und gebratene Jakobsmuschel auf Kräutersalat. *reinleg

    Das Hauptgericht bestand aus: Kalbsfilet Rossini mit Parmesanrisotto und Trüffelsoße. Dazu reichte er einiges Gemüse! Das HG sah super lecker aus!

    Die Nachspeise: Topfen-Limonensouffle mit hausgemachten Eis.

    Das Essen sah alles super lecker schmecker aus. Die Runde macht noch einen sympathischen Eindruck!
    Irgendjemand gab ihm lächerliche 7 Punkte. Für das Menü hat er echte 10 punkte verdient gehabt!!

    Ich bin gespannt, wie es weiter geht :-)

    LG
    surfmaus

  3. #1073
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo,
    ich hab es gestern auch gesehen. Die Runde scheint recht sympathisch aber auch relativ "müde" zu sein, dem ersten Eindruck nach. Alexander ist definitiv Österreicher würd ich mal sagen. Sein Menü war toll, hätte ich auch gerne gegessen. Er ist Gastronom, fraglich, ob er Koch ist, hat mir ganz so ausgeschaut. Von daher hätte er einen kleinen Vorteil gehabt.
    Die 7 Punkte kamen von der jungen Teilnehmerin, die heute auch kocht glaub ich. Verstand ich auch nicht ganz, denn das Essen war sehr sehr nahe am perfekten Dinner.
    Leider komme ich heute nicht zum Schauen, hoffe auf morgen!
    lg
    Karin

  4. #1074
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja das gestern war toll, die 7 Punkte waren wirklich nicht gerechtfertigt, ich bin mal gespannt wie sie das heute abend noch viel besser machen will.
    Vielleicht taut die Runde ja heute abend auch noch etwas auf.

  5. #1075
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die 7 Punkte waren total lächerlich......

    Bin gespannt, was die heute zaubert.....

    Mein Mann fand den Lacoste-Pulli von dem einen Andreas so unmöglich......

  6. #1076
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Diese Sonja, die heute kocht, kann ich kaum angucken, die hat ein voll SCHIEFES PONY. Und jetzt sagt mir bitte nicht, das sei Absicht?!

    Bin soo gespannt, was die gleich zaubert... es geht los!

  7. #1077
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich fand das Essen ganz gut, was sie gemacht hat. Der Gurkensalat war interessant geschnitten...

    Es war aber nicht so anspruchsvoll, wie das Menü von Alexander. Bin gespannt, wie heute Andreas so zurecht kommt...

  8. #1078
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Gestern war Sonja an der Reihe. Ich finde, dass sie es souverän gemeistert hat, Ihr Dinner.

    Die Vorspeise bestand aus einer Buttermilchterrine mit Lachsmantel auf Gurkensalat. Den Gurkensalat hat sie interessant geschnitten und zwar längs. Das sah sehr lecker und interessant aus! Angeblich hat es auch sehr gut geschmeckt.

    Das Hauptgericht bestand aus einem warmen mediterranen Seeteufel-Garnelensalat auf Zitronenvinaigrette. Das sah super lecker aus. Da hätte ich gerne mitgegessen. Den Teilnehmern nach, war der Seeteufel einen Tick zu lange in der Pfanne und dadurch ein bisschen hart. Ausgesehen hat es *schmatzi*

    Die Nachspeise bestand aus Früchtetiramisutraum mit marinierten Grappa-Früchten. Dabei meinten die Gäste, dass der Grappa nicht zur Geltung kam und man Grappafrüchte nicht nur aus Erdbeeren bestehen sollten.. Die Erdbeeren wären zudem hart gewesen.

    Nichts desto Trotz fand ich das Dinner sehr gelungen und sehr lecker. Ich wäre gerne Gast bei Sonja gewesen.

    @Katrin
    Das mit dem schiefen Pony hab ich auch bemerkt... Ob das so gewollt war?? ?)

    Die Runde scheint immer noch sehr nett und angenehm zu sein. Kein großer Ausreißer......

    LG
    surfmaus

  9. #1079
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Öhm... Schreibt hier keiner mehr mit???

    Schaut Ihr es diese Woche? Die Stimme von Andrea vom Mittwoch finde ich ja oberätzend. Sie kann ja nichts für ihre Stimme - aber ich finde sie einfach nur furchtbar.... Und ich finde, dass Nives sich gestern ganz gut geschlagen hat....

  10. #1080
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also ich habs am Mittwoch auch gesehen und finde die Andrea furchtbar.
    Sie säuselt so, unmöglich.

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige