Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 107 von 139 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

15.12.2017
  1. #1061
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habt ihr denn mitbekommen, dass am Samstagmorgen in unsrer Frühstückslokalität in Stuttgart der Engländer oder Amerikaner, der in der schwäbischen Runde das Thanksgivingessen gekocht hat, aufs Klo gegangen ist?
    Ich fand das voll sensationell, denn SO klein ist Stuttgart ja auch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1062
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Diese Woche spielt sich das perfekte Dinner in Mannheim ab. Die Runde scheint recht nett zu sein, aber auch sehr sehr pingelig.... Gestern hat der Konditormeister gekocht. Das Menü bestand aus Maultaschen mit Spinat-Lachsfüllung und dazu eine Dillrahmsoße. Hauptgericht war Perlhuhnbrust mit Kräuterfarce mit Buttergemüse und Herzoginkartoffeln. Die Nachspeise bestand aus Eis und so etwas spezielles, was nach der Waffel vom Waffeleis schmeckte. Alles in allem war das ein sehr leckeres Dinner, bei dem ich sehr gerne teilgenommen hätte. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben.

    Ein Fauxpas war, dass er Rotweingläser auf den Tisch stellte, aber keinen Rotwein angeboten hat. Das war allerdings das einzigste, was ich bemängeln konnte.

    Die Tischdeko war schlicht. MIR hat sie gefallen. Er hatte weiße Platzsets mit silbernen Platztellern. In der Mitte hatte er eine schöne Pflanze gestellt...

    Deshalb verstehe ich auch überhaupt nicht, warum die eine Dame (ich glaube, sie heisst Kirsten) nur 5 Punkte gegeben hat??? War das wieder einmal Spekulation???

    LG
    surfmaus79
    hui ehrlich? dann MUSS ich heute abend gucken.

    Das Promidinner war ja am WE in Mannheim und das hab ich gesehen...

  3. #1063
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Suki, den hab ich fotografiert, ist im Bilderfred zu sehen. Natürlich ist er mir nur durchs Bild gelaufen, als ich Miwi knipsen wollte *g*

  4. #1064
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich verstehe auch nicht das die eine Dame nur 5 Punkte für das gestrige Dinner vergeben hat.
    Aber der Gastgeber hat mich mit seiner Stimme schon ein bisschen genervt..da klingeln einem echt die Ohren

    Das Promidinner hab ich auch gesehen. Ich fands klasse, die Truppe war echt gut drauf. Ich habs ja vor allem geguckt weil Joy Flemming im gleichen Ort wohnt. Ich fands ja lustig als der Sprecher gesagt hat das Joy in Sinsheim wohnt und dann haben sie Hilsbach gezeigt. Jetzt denkt ganz Deutschland Sinsheim ist so ein kleines Dorf...

  5. #1065
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also das verstehe ich auch nicht erst lobt sie das Essen, vor allem den Nachtisch und dann vergibt sie nur 5 Punkte.

    Also auch wenn mich die Stimme auch genervt hat und es ein wenig ein seltsamer Typ ist, aber nur 5 Punkte hat er nicht verdient. Das mit den Gläsern geht natürlich gar nicht...

    Da bin ich ja mal gespannt was diese Kirsten auftischt wenn sie sooo hohe Ansprüche stellt...

  6. #1066
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Kurzer Bericht von gestern:

    Es gab: Gurkensüppchen mit Champagner, dann Rotbarschfilet im Kräutermantel, dazu ähm.. weiss ich nicht mehr und als Nachtisch gab es Espresso mit Konfekt.

    Die Tischdeko hat er schlicht gehalten.

    Alles in allem war es ein angenehmer Abend. Die Gäste haben sich verstanden und waren recht locker. Allerdings fand ich das Menü vom Montag um längen besser und der hatte sich viel mehr Mühe gegeben. Warum diese Frau, die am Montag nur 5 Punkte gab, ihm gestern 9 Punkte vergab ist mir allerdings schleierhaft......

    Heute kocht diese Frau - wir dürfen gespannt sein.....

    LG
    surfmaus

  7. #1067
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen

    Heute kocht diese Frau - wir dürfen gespannt sein.....

    LG
    surfmaus
    Da bin ich auch sooo was von gespannt!!!

    leide rhab ich gestern nur den Schluss gesehen, mich aber auch gewundert, dass die 9 Punkte gab...

  8. #1068
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Wer kann von gestern berichten? Ich habe es leider nicht sehen können.....

  9. #1069
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Gestern hat nun also Kerstin gekocht:

    Lauwarmes Gemüse mit Kürbiskernsauce
    Hähnchen aus der Auflaufform mit Tomatensoße und Spaghetti
    Tarte de pomme (flacher Apfelkuchen) mit Sahnecreme

    Also ich muss sagen, dafür dass sie sooooo hohe Ansprüche an die anderen gestellt hat, hätte sie ein bisschen mehr als Hühnchen aus der Auflaufform auftischen können...

    Und dann sagt die doch allen Ernstest, sie würde sich selbt 9 Punkte geben

    Also mir ist die sowas von unsymphatisch, vor allem wie sie ständig ihre tollen Sprachkenntnisse anbringen musste, beim zuprosten, beim servieren etc., das fand ich echt affektiert.

    Nun ja, am meisten ärgert mich, dass sie jetzt mit 30 Punkten knapp vorne liegt...

    Bin ja mal gespannt auf Charles und die andere Dame, die ist mir wesentlich symphatischer!!

    Liebe Grüße Nicki

  10. #1070
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also, ich war gestern auch sehr enttäuscht. Das Menu sah zwar ganz lecker aus, aber es ist ganz bestimmt kein perfektes Dinner. Pasta von Barilla, Tomaten aus der Dose. Dabei hatte sie wirklich nicht viel Arbeit. Und hätte locker noch Zeit gehabt, ein paar Nudeln selber zu machen.

    Klar, die Deko war nett und die Teller und die Gläser waren wirklich sehr schön, aber eigentlich geht es ja vorallem ums Essen.

    Tja, aber ich muss zugeben, diese Tarte, die sah wirlklich lecker und einfach aus und ich werde mir das Rezept gleich ausdrucken.

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige