Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 106 von 139 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

13.12.2017
  1. #1051
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ja, das Schuhe ausziehen wurde auch angemeckert. Dabei hatte er erklärt, dass er eine kleine Tochter hat die am Boden rumkrabbelt und rumlutscht und er deswegen nicht möchte, dass mit Straßenschuhen in der Wohnung rumgelaufen wird.

    Selbst wenn keine Tochter da, ich finde so einen Wunsch respektiert man.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1052
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hey,
    also die Idee mit der Massage fand ich auch total klasse. Da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen. Das essen insgesamt fand ich von ihm ganz gut, wobeiich die Portionen doch hammergroß fand. Alleine die Reisportion.. Aber gut, besser so als zu wenig!

    Ich persönlich finde es allerdings im Rahmen eine Perfekten Dinners etwas blöd, die Schuhe auszuziehen. Wenn ich mir vorastelle, ich komme da mit Röckchen und Stiefeln reingeschneit und hab plötzlich nur Puschies an den Hacken.. nö, das würde mir nicht gefallen. Vopm Prinzip okay, aber nicht beim Perfekten Dinner..
    Wer hat denn gewonnen?
    Den "Lütten" habe ich leider am Do gar nicht gesehen, aber die Vorschau sah lustig aus...

  3. #1053
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Diese Woche findet das Perfekte Dinner in Leipzig statt.

    Gestern war die 28-jährige Hotelfachfrau an der Reihe. Sie hat alles souverän gemeistert. Als Vorspeise gab es selbst gemachte Garnelen-Chilli-Ravioli. Als Hauptgang gab es Lammcarre mit Parmesankartoffeln und als Nachspeise gab es Nougatglace.

    Sie hatte für das Lammcarre auch eine Alternative und zwar Rinderfilet. Es gab einen in der Runde, der kein Lamm mochte und bekam das Rind. Die Gastgeberin war alles andere als nervös und hat das komplette Dinner super gemeistert! Meinen Respekt hat sie! Ich wäre gerne Gast bei ihr gewesen. Sie hat die Gäste nett und freundlich empfangen und erkundigte sich schon im Vorfeld, ob einer der Gäste von der Menüwahl etwas nicht mag. Ich finde, dass sie sehr fürsorglich war.

    Leider gibt es wieder einen Nörgler in der Runde *seuf* Und es ist wieder ein Bayer... *doppelseufz* Mein Mann meinte, dass der doch gleich besser in die Münchner Runde gepasst hätte.....

    Für das Menü gestern bekam sie einmal 7, 8 und 10 Punkte, so dass sie insgesamt 25 Punkte für ihren Abend bekam

    Ich denke, die 7 Punkte waren Taktik, weil er schon seine "Felle davonschwimmen" sah....

    LG
    surfmaus

  4. #1054
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich hab gestern auch geschaut und hätte sehr gerne mit gegessen. Sah ja wirklich super lecker alles aus und ich finde auch, sie hat alles prima gemeistert.
    Die 7 Punkte empfand ich als Frechheit. Ich kann es überhaupt nicht leiden, wenn jemand extra niedrig bewertet um selbst besser da zu stehen. Das ist auf keinen Fall eine faire Bewertung.

  5. #1055
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von Naddi Beitrag anzeigen
    Die 7 Punkte empfand ich als Frechheit..
    Sehe ich genauso. Das war ein perfektes Dinner mit einer sehr souveränen Gastgeberin: 10 Punkte.

    Heute kann ich es nicht sehen, erwarte Euren Bericht.

    Sylvia

  6. #1056
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Die 7 Punkte fand ich auch eine Frechheit, vor allem, da er davor ja so geschwärmt hat von ihrem Essen

    Das Rezept für die Vorspeise werde ich mir mal runterladen.

    Tanja

  7. #1057
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich kann mich Surfmaus nur komplett anschließen!!

  8. #1058
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    ich kann mich auch nur Surfmaus anschließen. Für mich war es gestern "das perfekte Dinner"!!

    LG

  9. #1059
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich konnte es die letzten beiden Tage leider nicht sehen.
    Kann jemand kurz berichten?

  10. #1060
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu!

    Diese Woche spielt sich das perfekte Dinner in Mannheim ab. Die Runde scheint recht nett zu sein, aber auch sehr sehr pingelig.... Gestern hat der Konditormeister gekocht. Das Menü bestand aus Maultaschen mit Spinat-Lachsfüllung und dazu eine Dillrahmsoße. Hauptgericht war Perlhuhnbrust mit Kräuterfarce mit Buttergemüse und Herzoginkartoffeln. Die Nachspeise bestand aus Eis und so etwas spezielles, was nach der Waffel vom Waffeleis schmeckte. Alles in allem war das ein sehr leckeres Dinner, bei dem ich sehr gerne teilgenommen hätte. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben.

    Ein Fauxpas war, dass er Rotweingläser auf den Tisch stellte, aber keinen Rotwein angeboten hat. Das war allerdings das einzigste, was ich bemängeln konnte.

    Die Tischdeko war schlicht. MIR hat sie gefallen. Er hatte weiße Platzsets mit silbernen Platztellern. In der Mitte hatte er eine schöne Pflanze gestellt...

    Deshalb verstehe ich auch überhaupt nicht, warum die eine Dame (ich glaube, sie heisst Kirsten) nur 5 Punkte gegeben hat??? War das wieder einmal Spekulation???

    LG
    surfmaus79

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige