Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 103 von 139 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

17.12.2017
  1. #1021
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Bericht! Diese Woche schaffe ich es einfach irgendwie nicht!
    Vielleicht kann ich heute mal reinschauen!
    lg
    Karin
    Das wäre super! Denn heute bin ich auf Stammtisch und da werde ich es auf keinen Fall sehen! Dann freue ich mich schon auf Deinen Bericht morgen!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1022
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Mal schaun, vielleicht schaffe ich es auch heute abend.
    Diese Woche hab ich bisher nur kurz am Montag reingeschaut. Die knallroten Haare der einen sind ja wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.

    Tanja

  3. #1023
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Und? Wer mag von gestern berichten?
    Ich habe gelesen, dass die Künstlerin für ihr Menü 33 Punkte bekam....

  4. #1024
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe es nicht bis zum Schluss gesehen, d. h. Nachtisch habe ich verpasst.

    Aber ich muss sagen, sie hat es super gut gemacht.
    Als Vorspeise gab es eine Kartoffelsellerie-Suppe, die nicht jeder so toll fand, aber die passte super zum Menü.
    Der Hauptgang war eine Krone aus Spanferkel. Sah ganz toll und sehr lecker aus. Sie hat sich super viel Mühe gegeben und die Gäste haben sich bei Ihr super wohl gefühlt, weil sie so eine Ruhe ausgestrahlt hat.

    Mir hat das Ambiente sehr gut gefallen, habe wie gesagt, nur den Schluss leider nicht sehen können.

    LG
    Bettina

  5. #1025
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Habs leider auch nur halb gesehen aber fands toll, dass die eine, die überhauptgarkeinen Sellerie mag, doch relativ viel gegessen hatte. Und auch der Meckerschwabe hat dann noch ein paar gute Worte gefunden und den Wein gelobt.

    Ich hab jedoch nicht verstanden, wie die Suppe kalt sein konnte denn die kam doch direkt aus dem Topf auf den Teller ?) Oder mussten sie die Servierszene solange wiederholen, bis sie ordentlich im Kasten war und die Gäste schon halb verhungert

  6. #1026
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hihi die Frau gestern kannte ich kommt aus unsrerem Ort!!!!!

    Den Metztger und der Weinladen kannte ich desahlbnatürlich auch!

    Ich fand sie hat sich sehr viel mühe gegeben!!!!

  7. #1027
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Leider konnte ich gestern Abend nicht gucken.

    Wer kann berichten?

    Danke.

    LG
    Bettina

  8. #1028
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Also es gab gestern ein Dinner mit dem Motto "Einmal um die Halbe Welt" oder so ähnlich.

    Als Aperitif bekamen die Leute jeweils eine Kokosnuß, in der sich außer dem Kokoswasser auch noch ein Schnaps von den Kapverden (Heimat derGastgeberin) befand. Wie alkoholisch das dann war, ließ sich nicht einschätzen, die Meinungen waren geteilt.

    Danach gab es Jakobsmuscheln mit einer Ingwer-Limettensauce (Frankreich). Sah gut aus. Anthony hätte gern Brot dazu gehabt.
    Anschließend ging es in den Orient (Marokkko, glaube ich), da gab es Wachteln, die in einem Tontopf (Tajine) zusammen mit allerlei Kräutern, eingelegten Zitronen, Zucchini, Datteln etc. gegart waren
    und Couscous dazu.
    Dem Schwaben wars zu trocken (war ja keine Soße dabei), die Rothaarige hatte generell ein Problem mit den Wachteln. Als Gastgeschenk bekam jeder eine Mini-Tajine, die man für Erdnüsse, Oliven oder sowas nutzen könnte.


    Zum Dessert ging es nach Brasilien: Zitronensorbet mit gegrillter Mango und Kokoskrokant - das kam gut an.

    Deko fand ich gelungen (große Palmblätter, rote Anthurienblüten). Es hat ganz gut gepaßt, aber so eine ausgelassene Stimmung wie einen Tag vorher war nicht.
    32 Punkte

    Heute wirds dann zum Abschluß der Stuttgarter Woche endlich mal schwäbisch - es wird "Roschtbrate" mit Spätzle geben und Ofenschlupfer.
    Anthony hüpfte schon vor Vorfreude im Dreieck.

    Sylvia

  9. #1029
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Hallo Sylvia,

    danke für Deine ausführliche Erzählung. Klasse.

    Freue mich auf heute Abend!

    LG
    Bettina

  10. #1030
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Und, habt ihrs gesehen?
    Ich fand den Schwaben sehr witzig, und den Kommentator noch viel mehr Hach, ich liebe die Schwaben einfach für ihre Art.
    Und ich liebe Spätzle und dieser Ofenschlupfer sah auch sehr lecker aus, auch wenn ich keine Vanillesoße mag. Aber selbst gemacht schmeckt sie vielleicht anders, also besser.
    Nur der Aspik wär jetzt nicht so meins, da zitier ich mal Anthony "das ist wieder so eine Konsistenz-Sache" genau!

    Das Essen wär genau mein Fall gewesen - gut, das Roastbeef mag ich jetzt auch nicht zäh aber ganz sicher schon ziemlich durch, deshalb hätt ich wohl 9 Punkte vergeben.

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige