Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 102 von 139 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

12.12.2017
  1. #1011
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Das Sontje gewonnen hat, hab ich auch nicht so ganz verstanden. ?)
    Fand das Menü persönlich auch nicht so der Brüller.

    Da haben sich Moritz und Andreas mehr Mühe gegeben.

    Mal sehen wie es nächsten Sonntag wird.

    LG
    Bettina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1012
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe es gestern wieder einmal sehen können *freu*

    Diese Woche spielt sich das perfekte Dinner in Stuttgart ab! Die Runde sieht sehr nett und friedlich aus. Gestern hat der Amerikaner gekocht. Es gab ein Thanksgiving Essen im März. Als Vorspeise gab es Spinatsalat mit gefüllten Chamignons, als Hauptgericht einen Truthahn mit Fülle, Süsskartoffelbrei und noch andere Beilagen. Als Nachspeise gab es ein Pecannuss-Törtchen. Dazu reichte er ausgewählte amerikanische Weine. Der Gastgeber kam sympathisch und nett rüber. Ich hätte ihn für sein Menü min. 8 Punkte gegeben! Der hat sich wirklich viel Mühe gemacht!!

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

    LG
    surfmaus

  3. #1013
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Friedliche Runde?: Na, ich weiß nicht. Karl-Heinz scheint mir konfliktpotentialverdächtig (bei dem Namen kein Wunder )

    Für alle Stuttgarter: es sah so aus, als ob er irgendwo Richtung Augustenstr. wohnt - also jedenfalls im Westen. Er hatte eine große Altbauwohnung, voll mit Antiquitäten (er ist Antiquitätenhändler, hab aber nicht erkannt, wo der Laden war.)

    Sylvia

  4. #1014
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Oh, aus Stuttgart. Dann muss ich auch mal schauen...

  5. #1015
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Zitat Zitat von surfmaus79 Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern wieder einmal sehen können *freu*

    Diese Woche spielt sich das perfekte Dinner in Stuttgart ab! Die Runde sieht sehr nett und friedlich aus. Gestern hat der Amerikaner gekocht. Es gab ein Thanksgiving Essen im März. Als Vorspeise gab es Spinatsalat mit gefüllten Chamignons, als Hauptgericht einen Truthahn mit Fülle, Süsskartoffelbrei und noch andere Beilagen. Als Nachspeise gab es ein Pecannuss-Törtchen. Dazu reichte er ausgewählte amerikanische Weine. Der Gastgeber kam sympathisch und nett rüber. Ich hätte ihn für sein Menü min. 8 Punkte gegeben! Der hat sich wirklich viel Mühe gemacht!!

    Bin gespannt, wie es weiter geht!

    LG
    surfmaus
    Hallo Surfmaus,

    habe es leider nicht zu Ende geguckt. Wie viel Punkte hat er den bekommen?

    Danke & LG
    Bettina

  6. #1016
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu Bettina!

    Er hat 2 x 7 Punkte und 2 x 8 Punkte bekommen. Insgesamt also 30 Punkte :-)

    LG
    surfmaus

  7. #1017
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Huhu,

    ich fand auch den Amerikaner gestern sehr sympathisch und er hatte sich ne Menge Arbeit gemacht, das essen sah klasse aus, hätte mir auch geschmeckt, denke ich, und schön dekoriert hatte er auch.
    Die knallroten Haare der einen Dame - das wäre mir zu heavy, da brauch man ja ne Sonnenbrille ;-)
    Und Karl-Heinz ist wohl ein kleiner, stänkernder Schwabe ( so wie mein alter Chef, gleiches Kaliber, auch so klein, auch Schwabe... )

    Heuet wird meine Mama 50, da werd ich es nicht sehen können, aber ab morgen die ganze restliche Woche *freu*

    LG

  8. #1018
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    So! Das Dinner hat gestern die 29-jährige Fußpflegerin gekocht! Sie hatte ein asiatisches Gericht gezaubert. Es gab als Vorspeise eine chinesische Suppe mit Wan-Tan (die ihr leider leider angebrannt sind). Als Hauptspeise gab es Rindfleisch mit Gemüse, Shrimps, Mangosalat und Reis. Als Nachspeise kredenzte sie gebackene Banane.

    Die Gastgeberin war gestern mega aufgeregt. Was ich auch verstehen kann! Daher kam sie am Anfang etwas steif herüber. Alles in allem sah das Essen lecker aus! Die Runde diese Woche ist immer noch sehr nett und alle verstehen sich gut.

    Es gab für die Gastgeberin gestern insgesamt 30 Punkte und somit hat sie genauso viele Punkte wie der Amerikaner vom Montag. Ich fand das Essen am Montag allerdings um Längen besser...

    Allerdings hat beim Perfekten Dinner noch nie einer mit einem asiatischen Gericht gewonnen - ist Euch das einmal aufgefallen?? ?)

    LG
    surfmaus79

  9. #1019
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habs ja nicht gesehen (das ist aber auch echt eine Uhrzeit abends, wo ich immer unterwegs bin ) aber ich kann mir halt denken, dass Asia-Gerichte so normal schon für uns geworden sind.

    Ich koch sehr viel asiatisch und man kriegts ja auch überall, ist nix Ausgefallenes mehr. Es sein denn, man hat eben ein ganz besonderes Asiagericht.

  10. #1020
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Vielen Dank für den Bericht! Diese Woche schaffe ich es einfach irgendwie nicht!
    Vielleicht kann ich heute mal reinschauen!
    lg
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige