Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 101 von 139 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1387

Thema: ⫸ Das perfekte Dinner

11.12.2017
  1. #1001
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Gestern hat Jennifer ja gekocht - erstmals in ihrer neuen Küche, was aber scheinbar auch ein geringfügiges Handicap war (weil sie die Geräte noch nicht so gut kannte).
    Ich tue mir ein bisschen schwer mit der Bewertung, weil die Speisen, die sie gekocht hat, mir nicht besonders liegen. Zu Beginn hab es eine Camembertsuppe - hat den Männern gar nicht geschmeckt, den Frauen recht gut. Dann eine Ente mit Bandnudeln - die war angeblich schon kalt und zäh. Als Dessert machte sie ein Zitronen-Basilikum-Sorbet, allerdings auf der Basis von Vanilleeis (?). Es kam mittelmässig an, das Problem war, dass es steinhart gefroren war. Zusätzlich hatte sie noch selbstgemachte Pralinen gemacht, die scheinbar super geschmeck haben.
    Das Ambiente in der Wohnung war sehr schön, hat mir super gefallen. Sie war sehr elegant gekleidet (ein langes schwarzes bodenlanges Kleid, das sie zu ihrer standesamtlichen Hochzeit getragen hatte) und war eine gute Gastgeberin.
    Sie ist mit 28 Punkten bisher letzte, die beiden Damen gaben 8 Punkte, die Herren jeweils 6 Punkte, was ich zu schlecht fand. Überhaupt hat der ältere der beiden überhaupt kein gutes Haar an irgendwas gelassen, der wirkt immer mehr überheblich.
    Heute ist Elena dran, sie meinte gestern, dass das bisher von den anderen gezeigte keine Konkurrenz für sie sei. Schauen wir mal.
    lg
    Karin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #1002
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Dieser Dienstags-Mann Manfred (?) spricht wie Lothar Mathaeus - schrecklich...

  3. #1003
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Danke Karin für Deine Zusammenfassung! Ich konnte es leider gestern nicht sehen.

    LG
    surfmaus79

  4. #1004
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Bin auch auf heute Abend gespannt.

    Wie KarinH schon erwähnt hat, meint Elena das alle keine Konkurenten sind.
    Bin mal gespannt was die Gutste auf den Tisch zaubert.
    Ehrlich gesagt, fand ich sie die ganze Woche über nicht so dolle. Sie gab immer so das Gefühl, das sie am allerbesten kochen kann.
    Schauen wir mal.

    Wünsche Euch viel Spaß heute Abend.

    LG
    Bettina

  5. #1005
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Wenigstens hat sie aber fair benotet, das muss man ihr lassen. Was ihre Aussagen aber auch nicht besser macht..
    lg
    Karin

  6. #1006
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Wer hat gewonnen?????????

  7. #1007
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Der Manfred hat gewonnen.
    Und ich mus ganz ehrlich sagen, auch wenn ich diese Elena (?) nicht wirklich sympathisch fand, aber wie die von Manfred und Erika benotet wurde, fand ich dann doch etwas ungerecht. Man kriegt das im TV ja immer nicht mit, wie lange die Gäste letztlich alleine sind und wieviel Zeit zwischen den einzelnen Gängen vergeht (was mich im Übrigen ja sehr interessieren würde). Aber vom anspruchsvollem Essen her fand ich die echt sehr in Ordnung.
    Weiß nicht, aber der Manfred hat bei mir gestern arg an Sympathie verloren mit seinen Sonderwünschen und seiner "Revanche". Albern sowas!

    LG Milka

  8. #1008
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Mir gings genauso. Diese Erika hat ihr ja nur 5 Punkte gegeben - war wohl ein besserer Witz. Und der Manfred ging mir total auf den Keks.
    Ich glaube, dass die anderen dachten, dass Elena aufgrund ihrer oft kritischen Bemerkungen auch schlechte Benotungen abgeben würde, und wollten es ihr wohl heimzahlen. Dass sie eigentlich trotzdem immer hohe Punkte vergeben hatte, wussten sie nicht. Trotzdem fand ich es echt peinlich, wie wenig Punkte sie bekam.
    lg
    Karin

  9. #1009
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ich habe mir gestern das Lindenstraßen-Promidinner angesehen. Irgendwie war das doch echt ein "Versehen", dass die Sontje gewonnen hat. Alle waren total erstaunt und "aus der Ferne" fand ich auch, dass das Essen von Moritz und Andrea viiiieeel besser aussah.

    Ich finde, die Sontje hat sich mit dem Hauptgericht ein absolutes No Go geleistet: Mit Apfel überbackene Hack-Klöpse und dazu Reisnudeln - ohne Soße... Das geht doch mal GAR nicht...

  10. #1010
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das perfekte Dinner

    Ach schade, dass hab ich nicht gesehen. Wobei ich die Lindenstrasse seit sicherlich 3 Jahren nicht mehr gesehen habe.
    Vielleicht schaffe ich es ja diese Woche mal, wieder reinzuschauen.
    lg
    Karin

Ähnliche Themen

  1. Der perfekte Braten?
    Von Gabriella im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 30
  2. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige