Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: ⫸ Das Parfum

12.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    bin grade auf den letzten 30 seiten des buches.. sehr schön!!
    gefällt mir gut.
    ob ich mir allerdings so kurz nach dem buch den film angucke, weiss ich noch nicht.
    ansich ist es ja auch ein film den man sicher gut auf dvd gucken kann.

    die morde nehmen im buch ja auch nicht viel platz ein, von daher: ist es wirklich mordbehaftet wie man mir erzählt hat? es heisst doch das der film sehr nah am buch ist...

    jedenfalls werde ich gleich noch fertig mit dem buch, vor allem weil mein riesen amazon paket heute gekommen ist, und cih ganze viele optionelle nachfolger hier rumliegen habe..


    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zebra
    Gast

    Standard

    So, nun habe ich den Film gesehen.

    Mein Komentar:

    Sehr schöne Aufnahmen. Vorallem die Nahaufnahmen haben mir sehr gefallen, schon alleine dafür, lohnt es sich, ins Kino zu gehen

    Die Geschichte war genauso bizzar wie im Buch und ich finde sie haben es toll hinbekommen.

    Der Hauptdarsteller hat meiner Meinung nach sehr gut gespielt

    Der Film ist jedoch ein bisschen zu lange geworden und ab und an ein bisschen langweilig.

    Gewisse Szenen waren nicht so mein Ding, und ich musste wegsehen. Es war zum Teil ein bisschen blutig.



    Aber alles in allem war der Film sehenswert.

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Wir gehen kommende Woche ins Kino und ich bin schon seeeehr gespannt.

    Das Buch habe ich bestimmt schon 6 Mal gelesen!
    Und der Witz ist: nach dem ersten Mal dachte ich noch:
    DEN würde ich gerne mal als Film sehen!

  4. #24
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Huhu!

    Ich habe den Film auch gesehen und war sehr gespannt, weil ich das Buch schon etliche Male verschlungen habe!

    Ich persoenlich fand den Film wahnsinnig nah am Buch und sehr gut umgesetzt! Auch die Schlussszene fand ich unheimlich gut dargestellt, ganz genauso wie in dem Buch!

    Ich bin begeistert ;-)

    LG, miriam

  5. #25
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Meine Eltern haben sich den Film mittlerweile angesehen. Meiner Mutter war er zu gruselig, aber im großen und ganzen hat er ihnen gefallen.

    Tanja

  6. #26
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    auch ich habe das Buch schon mehrfach gelesen und war letzten Freitag im Film.
    Meiner Ansicht nach ist das Buch bestmöglich filmisch umgesetzt. Klar gehen viele Einzelheiten des Buches verloren, aber insgesamt ist alles sehr stimmig und nah an der literarischen Vorlage.
    Die Schauspieler sind brillant (die Mimik vom Grenouille-Darsteller ist einfach klasse), die Bildsprache ist phantastisch und die Situation zwischen Abscheu und Zuneigung zu Grenouille wird hervorragend getroffen.
    Mein Fazit: Klar ist das Buch besser, aber der Film kommt nah dran!

    LG Corinna

  7. #27
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wir waren am Dienstag im Film! Was soll ich sagen?? Ich bin restlos begeistert von dem Film! Der ist wirklich DER Hammer schlägt hin!!! Der Schauspieler ist super genial! Die Mimik und die Gestik sehr überzeugend!!!

    Man sitzt im Kino und man konzentriert sich unbewußt auf die Gerüche in seiner Umgebung - was man in einem Kino so alles riechen kann *kicher*

    Ich finde, dass das Buch sehr sehr gut umgesetzt wurde. Der Film ist meines Erachtens total sehenswert!

    Wie heissts bei Antenne Bayern immer?? 5 surfmaus von 5 surfmäuse *kicher*

    LG
    surfmaus79

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Allein die Inhaltsangabe von Buch und Film bei Wikipedia hat mich sehr fasziniert und ich bin auf den Film gespannt! Weiß nurnoch nicht genau, wann wir ihn sehen werden.

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Hi!

    Wir waren ja letztes Wochenende im Kino... begeistert hat mich der Film schon.

    Schade finbde ich allerdings, dass die Morde so schwupps die wupps passieren, er innerhlab von wenigen Minuten 10 Fläschchen abfüllt.
    Im Buch ist das diffizieler, er mordet eben, weil jedes einzelne Mädchen ihn lockt und reizt wegen ihres Geruchs und nicht, weil sie ebn gerade mal da ist.

    Und das Ende... klar, im Buch ist es identisch, und doch hat mich diese Massenorgie irgendwie...abgeschreckt, bäh...

    Naja, nichtsdestotrotz, ich hole die Tage das Buch mal wieder raus, letztlich fand ich den Film ja doch toll! Vor allem der Grenouille Darsteller war soo brilliant!!!

    LG Katrin

  10. #30
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Buch habe ich vor vielen Jahren gelesen.
    Es ist eines der Bücher, die ich im Gedächtnis sehr gut behalten habe.
    Sehr fesselnd.
    Den Film werde ich mir wohl auf DVD anschauen.

    LG

    Syd

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Parfum nutzt ihr?
    Von kleine_elfe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 286
  2. Parfum übers Internet kaufen?
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 11
  3. welches parfüm am großen tag!
    Von rasseengel im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 37
  4. Welches Parfum verwendet ihr?
    Von Bettina im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige