Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

18.12.2017
  1. #1
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

    Wer guckt und wie findet ihr es?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    wir haben umgeschalten - ich find es langweiliger als vorher ;(

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wir schauen es auch, aber es ist eher langweilig...

  4. #4
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    mich haut das auch nicht wirklich vom hocker...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    ich finds auch langweiliger, schade eigentlich....

  6. #6
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wir lassen es nebenher laufen.

    Ich finde es auch enttäuschend bisher. Mit seiner reizenden Assistentin hat Lanz sich meines Erachtens keinen Gefallen getan.

  7. #7
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich hab etwas Nachsehen mit ihm, es ist die erste Sendung.
    Aber ich finde, grundsätzlich hat er und auch das neue Format durchaus ausbaufähiges Potenzial.

    Man darf auch nicht vergessen, dass gewaltiger Druck auf ihm lastet, da er ja ein sehr großes Erbe antritt.
    So einen richtigen Brüller find ich es aber auch nicht....

  8. #8
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ganz ehrlich ... ich konnte den Gottschalk und die Hunziker (schreibt man das so ... auch egal) echt nicht ertragen und konnte "Wetten dass" da einfach nicht mehr sehen. Seine Art mit den Leuten zu reden ... das konnte ich mir nicht geben und einen flapsigen Spruch nach dem anderen raus zu hauen, hat das Ganze auch nicht gerettet.

    Ich mag den Lanz einfach und schaue mir seine Talkshow gerne an. da hat er bei mir zumindest einfach einen Bonus. Die WEtten fand ich bisher ganz gut (ich schaue gerade zeitversetzt weil die Rüben noch ins Bett mussten). Den Unterhaltungswert ist meiner Meinung nach höher als beim alten Gespann. Ich finde es gut, dass die da so entspannt sitzen und ein bisschen schnacken ohne ganz banal zu sein.

    Auf die blöde Cindy aus was weiß ich wo könnte ich gut verzichten.

    Ich persönlich hätte mich ja am meisten über ein Moderationsduo wie Barbara Schöneberger und Götz Alsmann gefreut ... aber der LAnz ist schon nicht schlecht in dem Job

  9. #9
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von Sahra Beitrag anzeigen

    Den Unterhaltungswerrt ist meiner Meinung nach höher als beim alten Gespann. Ich finde es gut, dass die da so entspannt sitzen und ein bisschen schnacken ohne ganz banal zu sein.
    Ganz meine Meinung. Irgendwie frischer und flotter.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich finde es ganz okay! Am Anfang war der Lanz extrem angespannt, aber jetzt wird es langsam besser.

Seite 1 von 12 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige