Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

16.12.2017
  1. #81
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Eigentlich macht Lanz das gar nicht so schlecht, aber die Show an sich ist nicht mehr so wirklich zeitgemäß. Sie hat sich nicht weiterentwickelt, es passiert immer noch das Gleich wie vor 20 Jahren. Die ganze Sendung braucht einfach einen kleinen Schwung nach vorne


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Und wie soll der Schwung nach vorne aussehen? Was ist es, was du vermisst?

  3. #83
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Durch ganz andere Wetten. Man könnte die Wetten vielleicht ein wenig länger oder kürzer machen. Oder man lässt die Prominenten wie bei Gottschalk nicht die ganzen drei Stunden auf dem Sofa sitze. Man könnte auch das Studio anders gestalten, so zum Beispiel, dass jeder Show unter einem Motto steht und das spiegelt sich dann auch in der Kulisse wieder. Dann würden die Wetten zueinander passen, aber ohne sich zu ähnlich zu sein. Joa das wären so meine Vorschläge für eine neue Sendung.

  4. #84
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Aber gerade das war doch das alte Konzept, dass die Promis nur zweitweise auf dem Sofa saßen und nun kommen sie alle schon von Anfan an in die Show, sind miteinbezogen bei der Frage nach dem Gelingen der Wette, können Geld erspielen für ihren Wettpaten. Das ist doch die Neuerung. Und die finde ich im Übrigen echt richtig gut!

  5. #85
    Frischling
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Aber ich kann die Prominenten, besonders die englischsprachigen, schon verstehen, dass es langweilig wird die Sendung zu verfolgen. Auch wenn alles übersetzt wird, ist das Verfolgen der Show so nicht ganz einfach. Aber dass die Prominenten auch vorher schon gefragt wurden, ob eine Wette gelingt oder nicht war doch schon immer so oder? Nur dass man jetzt Geld für den Wettpaten erspielen kann ist neu. Ich bin mir auch nicht sicher, ob Cindy aus Marzahn so gut in das Format passt. Ein merklich neuerer Impuls wäre bestimmt gekommen, wenn Joko und Klaas es gemacht hatten. Also junge Moderatoren, die noch nicht so ihre festgelaufenen Bahnen abarbeiten in einer Sendung.

  6. #86
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich schaue "Wetten dass" nicht mehr seit Cindy immer dabei ist. Ich finde die einfach schrecklich

  7. #87
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wer guckt gerade?

    Scheinbar haben die endlich die Cindy weggelassen, das find ich total gut.
    Ich fand, die hat da nie wirklich dazu gepasst.

  8. #88
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wir gucken und sind auch froh, dass Cindy nicht mehr dabei ist.

  9. #89
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ist es denn nun besser? Ich trau mich das gar nicht mehr anzusehen...

  10. #90
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ja, ich finds wieder sehenswert. Die letzten Sendungen hatten wir nicht mehr geguckt, obwohl ich das Format eigentlich gerne mag.

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige