Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thema: ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

17.12.2017
  1. #71
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    ..PC spinnt.. oder war zu langsam..


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    @Katrin: Dem ist nichts hinzuzufügen - dann nehme ich auch lieber Wetten dass . Ich schaue mittlerweile nur noch Krimis, vorzugsweise auf ORF, ansonsten gibt das TV leider wirklich nix brauchbares mehr her...
    Das ist ja eigentlich überhaupt noch das Schlimmste obendrauf: Gottschalk als Casting-Juror! Übelst.... das würde ich im Herzen nicht aushalten, mir das anzuschauen


    @seawater: *enttarnt*

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ok, das mit den Bremer Stadtmusikanten fand ich jetzt auch etwas albern - einfache Pylonen oder so hätten es auch getan. Aber sonst fand ich es gut.

  4. #74
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Ich fands okay und es hätte mich gewundert, wenn es in den Medien nicht wieder zerrissen worden wäre. Die müssen doch immer was finden. Die Äußerungen von Tom Hanks haben mich auch etwas überrascht. Aber naja... ob es in Amerika nur Hochqualitätsfernsehen gibt? ^^Wir haben es eher mangels Alternativen geschaut, aber es war okay. Ob ich nun öfter schaue - mal sehen...
    Ich wuerde auf die Aeusserungen nicht so viel geben. Eine Sendung wie "Wetten Dass?..." wuerde hier nie funktionieren. Gottschalk hatte das mal gut erklaert, wieso das Format in den USA nicht existiert. Es gibt hier keine Samstagsabendshows wie in Deutschland, auch gibt es weitaus mehr Formate, auch aeltere (Hier laeuft noch "Gluecksrad", "Der Preis ist heiss", "Familienduell" und das immer noch erfolgreich)...Mit 'ner poppeligen Wette lockt man hier keine 20+ Mio vor den Fernseher. Trash gibt es weiss Gott genug hier drueben, da interessiert es mit Sicherheit keinen, was Tom Hanks & Co. ueber deutsche Fernsehformatte denkt. Der Autor des Spiegelartikels sollte sich mal eine Woche lang US-TV reinziehen, denn sonst wuesste er, wie sehr US-Fernsehzuschauer leiden muessen. Reality-Rotz vom Feinsten.

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich schätze, dass der Artikel es hier ganz gut trifft: http://www.dwdl.de/meinungen/38258/h..._journalismus/

    Einfach ein bischen viel in die Aussagen hinein interpretiert... Klar, in den USA würde eine Sendung ohne Werbung gar nicht gehen. Gibt ja wohl auch keine GEZ die das finanziert. So gelesen ergeben die Zitate von Tom Hanks einen ganz anderen Sinn. Typisch Presse! Nicht immer alles für bare Münze nehmen was man so liest!

  6. #76
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    @Tanja

    Beim Stern habe ich vorhin auch einen Artikel gelesen, wo sich Lanz ganz kurz geäußert hat.

    Zitat: Was Tom Hanks gesagt hat, ist eine Sache, was daraus gemacht wird, eine ganz andere!

    Meiner Meinung nach, ist alles sehr aufgebauscht worden.

  7. #77
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Gestern abend fand ich es ganz gut (habe aber nicht alles gesehen). Die Wetten die ich gesehen habe (Kinder mit Kuh, Bierflaschen und der mit dem Öl) waren klasse. Ok - der Typ mit dem Öl war etwas spacig und ich habe auch nicht gesehen wie die Wette ausging.

    Die Lanz Challenge fand ich etwas doof und hab in der Zeit umgeschaltet. Ein bisschen zuviel gequatscht hat Lanz m.M.n. bei dem Typ mit den Bierflaschen - aber ich denke, er wollte es halt auch für die Zuschauer interessant machen. Denn wenn so ne ganze Zeit lang niemand was sagt und man nur zuschaut wie der da an der Flasche ploppt ist auch komisch.

    Aber alles in allem war es ok und ich schaue es gerne.

  8. #78
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Also eigentlich wollte ich gestern nicht gucken, aber wir sind dann doch da hängen geblieben und fanden es wider erwarten gut und haben auch viel gelacht. Kann es sein, dass er eine Wette weniger hat als sonst (waren inkl. Kinderwette 5) und es gibt wohl auch keine Stadtwette mehr, ist mir in der Dezemberausgabe schon aufgefallen. Also wie gesagt, ich fand's gut (vor allem die MassageWette - das Gelächter auf der Bank und die Sprüche haben mich sehr zum Lachen gebracht) und freu mich auch auf's nächste Mal. Cindy mochte ich ja früher gar nicht, aber bei Wetten Dass gefällt sie mir.

  9. #79
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Also ich habe am Samstag zum ersten Mal das NEUE "Wetten dass...?" gesehen und muss sagen, ich bin richtig enttäuscht.

    Den Lanz habe ich bisher immer ganz gut gefunden, aber seit Samstag, finde ich den total aufgesetzt und unnatürlich. Ich habe das Gefühl, er will den Thomas Gottschalk nachmachen.

    Ich weiß, es ist sicher nicht leicht für ihn. Aber mir gefällt die Sendung mit ihm nicht, und dann noch diese Cindy.....nee, die geht ja garnicht. Irgendwie ist das total lächerlich.

    Früher fand ich "Wetten dass...?" eine Super-Samstag-Abend-Sendung, auf die ich mich richtig gefreut hab. Das wurde bei uns immer richtig celebriert. Da haben wir uns extra nichts vorgenommen, schön Pizza gemacht und "Wetten dass...?" geschaut. Aber nachdem ich jetzt diese langweilige Sendung gesehen habe, weiß ich nicht, ob ich mir das nochmal antue.

  10. #80
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich hab nur reingeschalten, weil meine Schwester mich auf Robert Harting hinwies (der war in ihrer Paralelklasse) und habe dann auch die Massage-Wette gesehen. Ich hab mich wegen der Lache vom Schmitz so weggeworfen, der ist einfach zu genial.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige