Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 120

Thema: ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

12.12.2017
  1. #61
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Halle Berry fand ich auch recht unbeteiligt, aber die Äusserungen von Tom Hanks wunderten mich jetzt doch, in der Sendung erschien er gut unterhalten, witzig und "dabei". Nun ja.
    Aber auch den Verriss der Sendung insgesamt und Lanz im Besonderen wundert mich etwas - da hatte ich wohl eine verschobene Wahrnehmung?!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ungefähr das gleiche dachte ich mir auch .

    Ich schaue es ja schon eine Ewigkeit nicht mehr, aber nach dem, was ich da auf Spiegel-online gelesen habe, wäre das für mich wohl ungefähr die gleiche Qual gewesen wie für Tom Hanks .
    Ich mag keine albernen Spielchen und ertrage weder diese Cindy aus Marzahn noch ihre "Vertretung" Atze Schröder .
    Also ganz sicher kein Fernsehtipp für mich.

    Danke Petra, so spare ich mir das ganze Geschreibsel .

    Lanz an sich ist ein Sympath, wenn auch nach meinem Geschmack etwas zu selbstverliebt (als er Robbie von der Bühne verabschiedet hat habe ich mich echt fremdgeschämt - habt ihr diesen "jo-Man-Fingerzeig" oder wie man das nennen soll gesehen??).

    Was ich sowohl bei Sendung Nr. 1 als auch am Samstag total nervig gefunden habe war das noch dazu sehr unbeholfene "ausfragen" von Jennifer Lopez und diesmal Robbie Williams. So doofe Sachen wie "was für ein Vater bist Du?" oder bei J.Lo über ihren Lover... weiß nicht, mir ging das zu sehr ins Private und auch wenn diese Leute in der Öffentlichkeit stehen, dürfen sie doch wenigstens noch ein Privatleben haben.
    Die arme Frau Berry dachte, dass Atze Schröder ein Irrer ist - da hat sie ja nicht so ganz unrecht und wirklich für 3 Stunden fand ich es insgesamt zu flach.

    Gottschalk war witziger, spritziger, aber abgedroschen. M. Hunziker hat bissl frischen Wind reingebracht, aber auch ohne dem tragischen Unfall von Samuel Koch wäre die Sendung langsam am Ende. Lanz ist jünger, die Sendung ist trotz Verjüngungskur altbachen geblieben. Cindy oder Atze machen das Ganze leider obendrein noch peinlich.
    Ich finde immer noch, wenn man schon aufhört, dann GANZ - ohne Lanz.


    So, nun ist's doch ein Roman geworden.

    Meine Kritik ist jetzt auch erst gewachsen. Angeschaut habe ich mir beide Sendungen, wenn auch am Sa nicht bis ganz zum Schluß. Aber das war's damit, ich werde es nicht mehr anschauen.

  3. #63
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich finde immer noch, wenn man schon aufhört, dann GANZ - ohne Lanz.
    Naja, aber auch nachdem Elstner aufgehört hat,ging es noch viele Jahre weiter...

    @Katrin
    ich hab wie gesagt die Sendung nicht gesehen... und ich nehme auch nicht alles für bahre Münze, was anderswo als Fernsehkritik steht. Dafür sind wie gesagt die Geschmäcker zu verschieden

  4. #64
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Halle Berry fand ich auch recht unbeteiligt, aber die Äusserungen von Tom Hanks wunderten mich jetzt doch, in der Sendung erschien er gut unterhalten, witzig und "dabei". Nun ja.
    Aber auch den Verriss der Sendung insgesamt und Lanz im Besonderen wundert mich etwas - da hatte ich wohl eine verschobene Wahrnehmung?!
    Ich hab jetzt den Spiegel-Bericht dazu gelesen... und ich kann ihm auch nicht zustimmen.
    Im Nachhinein betrachtet (jetzt wo die Enttäuschung, dass Robbie nur so kurz da war wieder weg ist ) , fand ich die Sendung sogar ganz gut. Ich fand auch super, dass Cindy nicht dabei war, denn die kann ich gar nicht leiden.
    Mir gefällt das neue "Wetten dass" deutlich besser als das mit Thomas Gottschalk!

  5. #65
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Also ich habe die "Kritik" von Tom Hanks in dem Interview mit der Zeitung aller Zeitungen eher mit einem Augenzwinkern gelesen. Und bei Halle ist wohl irgendwann der Übersetzungsknopf verlustig gegangen.
    Außerdem war der Dolmetscher wohl nicht der Knaller. Der meinte lt. Hanks (in der Bild) öfter mal "da kommt jetzt ein lustiger Kerl und der macht einen Witz", tja wie soll man da reagieren?

  6. #66
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    @seawater - die Ära Elstner kennen aber auch nur wir "weit-Ü-30'ger" noch (Du hast zwar keine Altersangabe, aber ich denke dass das demnach passt), das ist ja schon gar nicht mehr wahr und zählt schon längst nicht mehr ;-).

    Ernsthaft, wie lange hat Elstner die Show gemacht? 5 Jahre? Gottschalk fast oder sogar ganze 25 - danach meine ich, ist es wirklich auch Zeit guten Gewissens aufzuhören. Die haben ja eh einiges an dem Format geändert, warum denn nicht gleich was richtig gutes Neues? Interessieren irgendwen die Wetten?? Ich habe immer nur wegen den Gästen eingeschaltet.

    Ich persönlich finde es nur schade, dass es langsam die Neigung zur Peinlichkeit hat (dieser komische schwule Spanier in diesem Glitzerstrampler war ja nur noch idiotisch... dazu diese "Comedians" als Co-Moderatoren und Sackhüpfen???).

  7. #67
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Spiegel-Bericht dazu gelesen... und ich kann ihm auch nicht zustimmen.
    Im Nachhinein betrachtet (jetzt wo die Enttäuschung, dass Robbie nur so kurz da war wieder weg ist ) , fand ich die Sendung sogar ganz gut. Ich fand auch super, dass Cindy nicht dabei war, denn die kann ich gar nicht leiden.
    Mir gefällt das neue "Wetten dass" deutlich besser als das mit Thomas Gottschalk!

    ..ich habe auch gehofft, dass Cindy nur eine Eintagsfliege war - aber das ist ja das Schlimmste: die kommt wieder!!! *kreisch* ...

  8. #68
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Also, ich fand die Sendung um ein Vielfaches sehenswerter als diese Millionen Castingshows, die ertrage ich nämlich nicht mehr und die bekommt man inzwischen in jedem Programm und an quasi allen Tagen vorgesetzt.
    Gut, dass es noch Alternativen zur doofen Glotze gibt.

  9. #69
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich fands okay und es hätte mich gewundert, wenn es in den Medien nicht wieder zerrissen worden wäre. Die müssen doch immer was finden. Die Äußerungen von Tom Hanks haben mich auch etwas überrascht. Aber naja... ob es in Amerika nur Hochqualitätsfernsehen gibt? ^^Wir haben es eher mangels Alternativen geschaut, aber es war okay. Ob ich nun öfter schaue - mal sehen...

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich hab wenn, dann wegen der Wetten geschaut... die Gäste fand ich schon immer langweilig Und ja, ich bin fast im Greisenalter *g*

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige