Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Thema: ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

18.12.2017
  1. #51
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    . Die Melonen Wette fand ich doof weil ich es schlimm finde das für sowas soviel Essen verschwendet wird.
    Das hab ich mir dabei auch gedacht. Wieviele Leute davon hätten essen können. Klar satt wird man von Melone nicht, aber sie ist ja Flüssigkeits- und Vitaminspender


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Das mit den Melonen kann ich auch nicht gut finden, egal welche Art Lebensmittel vergeudet wird, es ist mir zuwider.

    Aber der Jojo-Mann war genial! Und Tom Hanks fand ich auch total unterhaltsam und der Lanz hat mir auch gut gefallen.
    Doch, alles in allem finde ich, "Wetten, dass..?!" ist wieder sehenswert.

  3. #53
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Und vorallem haben die wohl auch einige Proben vorher gemacht. Das tut mir fast weh wenn ich sowas lese!

  4. #54
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wir fanden es klasse, haben viel gelacht und es war noch besser als die erste Sendung von Lanz, die JojoWette war genial; war klar dass die gewinnt und Tom Hanks ist alt geworden, aber ich find ihn klasse!

    Rund um ne super Sendung, freu mich schon auf die Chippendales (wie auch immer man die schreibt) am 8.12.!

  5. #55
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wir waren gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier und konnten es daher nicht "live" anschauen. Aber wir haben uns heute morgen die Wiederholung angeschaut. Eine wirkliche Premiere, so etwas mache ich eigentlich nie. Aber die paar Berichte, die ich vorher darüber gelesen hatte, hatten mich neugierig gemacht. Wir haben die komplette Sendung geschaut und das mag etwas heißen. Das neue Konzept gefällt mir ausgesprochen gut. Und die Jojo Wette war wirklich der Hammer.

  6. #56
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Also Wetten dass... ist meiner Meinung nach wieder absolut sehenswert geworden!
    Markus Lanz kommt sehr sympathisch rüber, ich finde er macht seine Sache wirklich gut! (Ich hab übrigens gestaunt wie durchtrainiert er ist, was man bein Sackhüpfen sah oder letzte Sendung bei den Liegestützen).

    Der "Tapetenwechsel" tut der Sendung wirklich gut!!

  7. #57
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Lustig, ich hab es ja nicht gesehen... aber bei spiegel wird die ganze Sendung komplett verrissen. Sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Lustig, ich hab es ja nicht gesehen... aber bei spiegel wird die ganze Sendung komplett verrissen. Sieht man mal wieder, dass Geschmäcker verschieden sind
    Ungefähr das gleiche dachte ich mir auch .

    Ich schaue es ja schon eine Ewigkeit nicht mehr, aber nach dem, was ich da auf Spiegel-online gelesen habe, wäre das für mich wohl ungefähr die gleiche Qual gewesen wie für Tom Hanks .
    Ich mag keine albernen Spielchen und ertrage weder diese Cindy aus Marzahn noch ihre "Vertretung" Atze Schröder .
    Also ganz sicher kein Fernsehtipp für mich.

  9. #59
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Tom Hanks, den ich so witzig fand in der Sendung, hat ja ganz schön abgelästert hinterher. Habt ihr das gelesen ?

  10. #60
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich hab es gesehen und fand schon in der Sendung, dass z.B. Halle Berry immer so abgenervt und gelangweilt geguckt hat. Ich glaube für sie hatte das alles was von fremdschämen.

    Ich persönlich finde die Sendung insg frischer als mit Gottschalk.

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige