Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 120

Thema: ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich fans es auch nach einer Nacht drüber schlafen immer noch gut.

    So unterschiedlich können die Eindrücke sein .... Ich fand den Lagerfeld gestern eigentlich gsnz lustig und weniger drögevals sonst, Wotan Wille Möhring war klasse (man hat ihn aber oft nicht verstanden, weil der Ton zeitweise echt grottenschlecht war).

    Ich mochte, dass es generell mehr Interaktion zwischen den Gästen gab (sich dieses echte Patenkonzept war gut - wobei das mit dem Geld erspielen nich ausbaufähig ist).

    @Eli
    Eine echte eigene Show hatte ich dem Lanz auch gegönnt - aber müsste die perfekte Idee her - was gibt es denn noch für Shows irgendwas Quizartiges oder Volksmusik .... Und eben Wetten dass.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Hey, es war seine erste Sendung.
    Geben wir ihm noch ein paar Mal, ich denke, wenn er sich da reingewurschtelt hat, könnte es echt was werden.....

    Ich hätte jedenfalls mit ihm gestern nicht tauschen wollen.

  3. #23
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich weiss nicht wie es Euch geht (kommt auch darauf an, wie alt Ihr seid) aber bei Wetten dass kommen bei mir immer so Erinnerungen hoch, wie ich als sehr junges Mädchen Samstag abends mit Soletti, Chips und AUSNAHMSWEISE Cola (!!!) im Nachthemd vor dem Fernseher sitzen durfte und mir die Sendung angeschaut habe, bis ich eingeschlafen bin. Da hat sie wohl noch Frank Elstner moderiert. Damals war Wetten dass halt noch beinahe konkurrenzlos, wir hatten kein Satelliten-TV und die Show war etwas ganz besonderes.

    Und dieses Gefühl krame ich jedes Mal hervor, wenn Wetten dass gezeigt wird, das kommt ganz automatisch hoch. Ich bin mit dieser Sendung quasi aufgewachsen, wenn man es dramatisch ausdrücken möchte

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von KarinH Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie es Euch geht (kommt auch darauf an, wie alt Ihr seid) aber bei Wetten dass kommen bei mir immer so Erinnerungen hoch, wie ich als sehr junges Mädchen Samstag abends mit Soletti, Chips und AUSNAHMSWEISE Cola (!!!) im Nachthemd vor dem Fernseher sitzen durfte und mir die Sendung angeschaut habe, bis ich eingeschlafen bin. Da hat sie wohl noch Frank Elstner moderiert. Damals war Wetten dass halt noch beinahe konkurrenzlos, wir hatten kein Satelliten-TV und die Show war etwas ganz besonderes.
    Hihi, das war bei uns ähnlich. Nur ohne den Cola-Faktor....
    Und ich kenne es eigentlich nur mit Gottschalk....

  5. #25
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wir haben es nicht gesehen, uns hat aber Wetten Dass auch mit (oder gerade wegen?) Gottschalk nie so richtig interessiert.
    Ich fand das immer sehr zäh und langweilig. Nur wenn es keine so richtige Alternative gab, haben wir es mal nebenbei laufen lassen.

  6. #26
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich hatts gestern nur nebenbei laufen. War aber bei Gottschalk auch oft so.
    Ich mag Markus Lanz auch sehr, schaue auch total gerne "Lanz kocht", allerdings war es gestern noch etwas holprig.

    Aber ich finde auch, dass es was werden kann, man muss sich halt noch etwas umgewöhnen. Bin nur echt froh, dass die Michelle nicht mehr dabei ist, die ging mir echt auf den Wecker.

    Ich weiß aber nicht was ich von Cindy halten soll????

  7. #27
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen

    Ich weiß aber nicht was ich von Cindy halten soll????
    Das weiß ich auch nicht. Ich finde die eh schon so furchtbar und in der Sendung gestern hatte sie ja mal gar nichts verloren.....

  8. #28
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich mag Lanz sehr gerne und hab deswegen geguckt - ich fand die Wetteinsätze ziemlich fad; da hat sich leider gar nix geändert. Ich fand es gut, dass alle von Anfang an da waren, dass der Kontakt zwischen Wette und Pate etwas enger ist und ich denke Cindy war nur dieses eine mal dabei, denn die Wetten werden ja von den Paten vorgestellt. Ein paar Sachen zwischendurch waren holprig, am Ende sah er einfach nur müde und abekämpft aus aber für's erste mal war's o.k. und ich werde nächstes mal auch gucken!

  9. #29
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Heute läuft die zweite Runde "Wetten, dass...?!" mit Markus Lanz, wer schaut mit?
    Ich empfinde ihn heute um ein Vielfaches entspannter und das Konzept, alle Gäste direkt auf die Couch zu holen einfach super. Und die Gäste sind heute teilweise ja wirkliche Kracher, Robbie Williams und Tom Hanks allem voran.
    Freu mich auf ne tolle Sendung!

  10. #30
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Heute läuft die zweite Runde "Wetten, dass...?!" mit Markus Lanz, wer schaut mit?
    Ich empfinde ihn heute um ein Vielfaches entspannter und das Konzept, alle Gäste direkt auf die Couch zu holen einfach super. Und die Gäste sind heute teilweise ja wirkliche Kracher, Robbie Williams und Tom Hanks allem voran.
    Freu mich auf ne tolle Sendung!
    Wir gucken auch und ich finde es bis jetzt auch sehr angenehm zu schauen.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige