Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: ⫸ Das "neue" Wetten dass...?"

17.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Uns gefaellt es auch ganz gut! Keine "One-man-Show" mehr, etwas moderner... Der Lanz macht es gut! :-))


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich glaube es ist auch echt Quatsch, die Sendung mit der von früher zu vergleichen. Wenn er sich daran messen lassen müsste, wäre es doch total schwierig. Thomas Gottschalk hatte es am Anfang bestimmt auch nicht leicht!

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich fand es anfangs auch langweilig, aber ich muss sagen, aber der Challenge mit den Liegestützen hat er sich gesteigert. Er war klarerweise super nervös, hat ein bisschen zu viel gequatscht. Insgesamt war es etwas hektisch und ich war anfangs mit der großen Menge an Leuten auf der Couch überfordert.

    Aber ich muss sagen, er hat sich recht gut geschlagen. Man muss sich umgewöhnen, Gottschalk hat die Sendung ja glaub ich 20 Jahre lang moderiert.
    Wenn Lanz noch ein wenig lockerer wird und ein paar Wehwehchen behoben sind, könnte das durchaus etwas werden.

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von SySa1106
    Ort
    beim Europa Park in Rust
    Alter
    46
    Beiträge
    1.982
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    also so nach der Hälfte wurde es deutlich besser und ich hab die Sendung auch fast bis zum Schluß angeschaut.
    Man darf die Sendung echt nicht mit Gottschalk vergleichen. Neuer Mann + neues Konzept = frischer Wind

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich finde es schön das die Kandidaten auch "etwas engeren Kontakt" mit ihren Paten haben. Fand ich toll. Auch das alle Gäste direkt von Anfang an draußen waren.

    Mehr Wetten ist auch toll. Ich fand die Slag Line und die Ruderer am besten.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    ich nehm auch mein geschriebenes zurück - wir blieben dann doch hängen und schauten bis zum Schluss. Das wird schon noch

  7. #17
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Wir haben auch geschaut, ich schau den Lanz sehr gern und fand er hat es gut gemacht, klar war er angespannt/aufgeregt und hat dadurch teilw. etwas zu viel, besonders jetzt während der Wetten, geredet. Aber ich finde das neue Konzept mit dem engeren Kontakt Promi und Wettpaten sehr schön, auch das diese die ganze Sendung hindurch präsent sind. Bin auf die weitere Entwicklung gespannt, es hat denke ich Potenzial.

  8. #18
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich fand es jetzt nicht bombastisch, aber besser als mit thommy und Michelle. Die Stimmung auf dem Sofa war mir etwas zu fad, wobei ich auch finde, dass der Lagerfeld einfach immer nur so eine spaßbremse ist …

    Das Konzept an sich gefällt mir aber ganz gut.

  9. #19
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    mir hats zum schluss hin auch viel besser gefallen.

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das "neue" Wetten dass...?"

    Ich habe es nicht geschaut. Das Format "Wetten, dass...?!?" ist einfach nicht meins.

    Aber ich mag den Lanz sehr gern sehen und finde, dass das ZDF ihm eine eigene Samstagabendshow auf den Leib hätte klöppeln sollen. Die Ära von "Wetten, dass...?!?" ist meiner Meinung nach vorbei und das ZDF hätte es mit dem Weggang von Gottschalk absetzen sollen.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das neue Lied von Silbermond "Ja" - was singt die denn da???
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 43
  2. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  3. schwerer Unfall bei "Wetten, dass...?!" Eben Update bei "heute"
    Von Jannika im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 124
  4. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige