Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ Das Model und der Freak

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Das Model und der Freak

    Ich zappe da immer mal rein.
    Wo finden die solche Typen, die sich dann tatsächlich umpolen lassen?
    Ist das alles gestellt?

    LG Nicki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Model und der Freak

    *gg* Jetzt schalt ich da grad rein und was seh ich: Batman Also wo die immer aufgegabelt werden ... ich weiß es nicht.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Model und der Freak

    Hammerhart fand ich den Typen, der seine Rülpser zu einer Sinfonie zusammenbasteln wollte. War glaube ich ein russischer Künstler.

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Model und der Freak

    Das war allerdings sehr *sorry* eklig. Der war mir ein bissel unheimlig und auch nach seiner Umwandlung konnt ich ihm absolut nix positives abgewinnen.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Model und der Freak

    Ein paar sahen ja hinterher schon fast gut aus, aber aus allen läßt sich nicht unbedingt was machen....

  6. #6
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Model und der Freak

    Letzte Woche war einer, der sah hinterher auch total schrecklich aus!
    Der, der so gelispelt hat...*schüttel*

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Das Model und der Freak

    Ich muss zugeben, hin und wieder zappe ich da auch rein. Wo die die komischen Typen aufgabeln, würde mich auch mal interessieren .

    Ich gucks eigentlich nur wegen der äußerlichen Verwandlung, sowas find ich immer spannend. Was die Models bzw. Hobbypsychologinnen ansonsten so mit den Freaks anstellen, damit die ihre Schüchternheit überwinden ... naja, dazu sag ich jetzt mal nichts weiter

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Model und der Freak

    Ich guck das auch ab und an, aber das kommt ja immer so spät und meistens fallen mir dann vorher schon die Augen zu..

    Ich finds immer total interessant was sich aus manchen Leuten so machen lässt. Einer war mal dabei, ich glaub entweder in der ersten oder in der zweiten Folge - den haben sie super hinbekommen!

    Aber ich frag mich auch wo die die Leute aufgabeln, manche sind ja dabei denen möcht ich nicht mal am hellichten Tag begegnen *schüttel*

    LG, Dani

Ähnliche Themen

  1. Das Model und der Schnüffler
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  2. Der Deppenapostroph und das Plural-S
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 88
  3. das perfekte Paar und der Weihnachtsmann
    Von indra im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 6
  4. Das Leben der anderen - Wie ist das mit der Stasi?
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige