dasMatch.ORF.at

Die österreichische TV-"Nationalmannschaft" tritt in Altach in Vorarlberg gegen die prominenten Kollegen aus der Schweiz in einem freundschaftlichen Länderwettstreit an. Unser "Nationalteam" setzt sich sowohl aus Spielern der Promi-als auch aus Spielern der Fußballlegendenmannschaft zusammen. Kommentiert wird das Live-Spiel von Adi und Edi auf ihre gewohnt witzige Art. Durch die Sendung führt Armin Assinger. (quelle: tv.ORF.at)


wenn wir in unserer gruppe schon keine (grossen) chancen haben, aufzusteigen, können wir vielleicht gegen die schweiz punkten??
(nein, war ein scherz, die schweizer promis sind angeblich die favoriten in dem spiel )


die sendungen im vorfeld waren echt witzig (krankl ist einfach der sprüche-hammer) und wir werden uns heute "das match" ansehen

lg, karin