Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Das Hausbau- Kommando

15.12.2017
  1. #1
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das Hausbau- Kommando

    Habe gerade das erste mal bei DMax in diese Sendung reingeschaut und in den ersten Minuten schon Rotz und Wasser geheult.
    Ich fande ja schon Haus im Glück und diese anderen Sendungen richtig schön, aber diese Sendung ist echt der Hammer. Wahnsinn was die in so einer kurzen Zeit schaffen.

    Kennt die jemand von euch?

    lg, Ela. (die immer noch ein wenig ergriffen ist)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    Ela,

    das ist die Lieblingssendung schlechthin meiner Kinder.
    Aber es ist wirklich Wahnsinn was die hinbekommen und mit welcher Energie und Aufopferung sie das machen , aber auch die "Beschenkten"( ein besseres Wort fiel mir gerade nicht ein) sich für andere einsetzten , das ist einfahc nur unglaublich .

    Sandra

  3. #3
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    Ja, wir gucken das hier drueben fast jeden Abend. Ich find's Wahnsinn und ich finde die Schicksale manchmal echt hart: Schwester uebernimmt die Kinder ihrer verstorbenen Schwester usw.
    Zuletzt war eine, die eine Daycare (Kinderbetreuung) zuhause hatte, aber ihr Haus war echt marode und sie hat die Kinder fuer umsonst betreut, weil die Eltern der Kinder ja selbst am Exiztensminimum leben. Child Service sowas wie das Jugendamt kontrolliert die Haeuser ja immer und wollte die Betreuung schliessen, wenn das Haus nicht repariert wird.

    Dann kam der Ty (so heisst der Typ, der immer rumbruellt wie ein Irrer, lol) und hat das Haus abgerissen und da ein echtes Schmuckstueck hingebaut. Alles mit Materialien, die recycelt wurden, alles so, dass die Energiekosten niedrig gehalten werden. Gleichzeitig hat die Familie und alle Familien, deren Kinder dort betreut werden 1 Jahr Essen von einer Firma umsonst bekommen.


    Meist brauchen die Familien, die dort bei der Sendung mitmachen gar nichts mehr zu bezahlen (also das Haus abbezahlen) und einige hat es schon extrem getroffen.

    Ich find die Sendung klasse.

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    Ich habs auch schonmal gesehen (bei meinen Eltern), aber wir haben den Sender irgendwie nicht? Ist das Pay-TV?

    Gruß
    marigold

  5. #5
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    Wir bekommen den über eine Digitale Satanlage.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    ich liebe ty das ist mein mann *sabber*
    oder auch paul - den find ich mal echt geil ...

    @claudi: ihr habt ja dann die aktuellen sendungen: was ist mit preston? ist er wieder dabei?

    ich wurde süchtig in finnland und hab mich wie bolle gefreut, dass es hier auf DMAX läuft. ich hab mir auch viele deko- farb- ideen von der sendung geholt, weil ich die häuser plus inneneinrichtung so schön finde.

  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    Ich habe die Sendung auch schon mal gesehen und Rotz und Wasser geheult.
    Es ist einfach wunderbar, dass den Menschen mit solchen Schicksalsschlägen geholfen wird.

  8. #8
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    Zitat Zitat von dieBritta Beitrag anzeigen
    ich liebe ty das ist mein mann *sabber*
    oder auch paul - den find ich mal echt geil ...

    @claudi: ihr habt ja dann die aktuellen sendungen: was ist mit preston? ist er wieder dabei?

    ich wurde süchtig in finnland und hab mich wie bolle gefreut, dass es hier auf DMAX läuft. ich hab mir auch viele deko- farb- ideen von der sendung geholt, weil ich die häuser plus inneneinrichtung so schön finde.
    Nee, ich glaub Preston ist nicht mehr dabei. Hab eben mal gegoogelt und das Gesicht sagt mir nichts...*mal schnell auf 'ne andere Seite husch*...nee, bei den Crew Bildern ist er auch nicht dabei.
    Ich seh sowieso immer nur Ty, Paige und Michael da rumhuepfen...und den Ed...
    Aber Ty ist schon ein lecker Kerlchen, ein wenig hyperaktiv und laut, aber suess....

    Ich find die Kuechen immer genial...

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    Hilfe Hilfe, wir haben anscheinend auch nen digitalen Receiver....aber woooooooo ist der Sender!?
    Wir sind da beide etwas unwissend. Gibt es da ne Frequenz? ?)

    Tausend Dank!

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Das Hausbau- Kommando

    marigold: DMAX - Empfang

    Ich guck das aucht total gerne und brauche spätestens am Schluß die Taschentücher. Ich find solche Sendungen echt klasse, wo wirklich bedürftigen geholfen wird.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kredit: Projekt Hausbau
    Von julla im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 309
  2. Hausbau - UD: 26.01.12 Ende in Sicht
    Von Tiffi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 50
  3. Hausbau 2007 - Update 2008!
    Von Sonnenschnuckel im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 175
  4. Einkommensteuererklärung nach Hausbau
    Von Melinchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 5
  5. Cosimas Hausbau! - Das ENDE... =)
    Von Cosima im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 258

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige