Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Umfrageergebnis anzeigen: Klappt das Comeback?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich glaube schon!

    17 53,13%
  • Nein, glaub ich nicht!

    7 21,88%
  • Weiss nicht!

    8 25,00%
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Comeback der No Angels?!

17.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Comeback der No Angels?!

    Ich freue mich auf das Comeback, ich habe ihre Musik gerne gehört. Aber schade, dass Vanessa nicht dabei ist. Sie und Nadia finde ich hatten die schönsten Stimmen.
    lg
    teddine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Comeback der No Angels?!

    Tja, wenn es solo nicht so wirklich fluppt, wird sich wieder zusammengeschmissen. Ich fand die hatten ein paar nette Songs, das war es aber auch.

    Ich hab keinen Schimmer, ob das wieder was wird. Auf jeden Fall wird es nicht einfach werden, weil die Kinderfans ja nun alle erwachsener geworden sind.

  3. #13
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Comeback der No Angels?!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Tja, wenn es solo nicht so wirklich fluppt, wird sich wieder zusammengeschmissen. Ich fand die hatten ein paar nette Songs, das war es aber auch.

    Ich hab keinen Schimmer, ob das wieder was wird. Auf jeden Fall wird es nicht einfach werden, weil die Kinderfans ja nun alle erwachsener geworden sind.
    hmm, das sehe ich ähnlich...
    Habe gerade aber erst durch euch davon erfahren- also machen die die Band ohne Vanessa- aber sonst wie gehabt: Sandy, Lucie, Nadja, Jessi (die fand ich aber auch doof...)
    Damals hatten die wirklich super Musik- aber mit einer anderen bestzung..hmmm keine Ahnung.
    Wir werden sehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. heftig - no angels nadja!!!
    Von manu im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 45
  2. Antworten: 52
  3. Wie findet Ihr das Comeback von Take That??
    Von surfmaus79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige