Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Club der Ex-Frauen

17.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Club der Ex-Frauen

    Hallo Mädels,

    hat das gestern jemand gesehen........??
    Ich bin da zufällig dran hängen geblieben, mir ist die Kinnlade runtergefallen!
    Für mich persönlich mal echt ein neuer Tiefpunkt in Sachen Trash-TV!

    Wer hat's noch gesehen??


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    Ich! Und ich fand's fürchterlich! Bin dann aber auch dabei eingeschlafen, hihi. Ich weiß gar nicht, wen von den drei "Promi-Frauen" ( ) ich am schlimmsten fand.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    Ich hab immer nur Werbung dafür gesehen. Was ist denn das? Was machen die da?

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    Habe ich weder gesehen noch was davon gehört. Wo kommt das denn und was ist es??

  5. #5
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    Ich habs nur in der Zeitung gelesen. Dachte mir auch, welch ein Tiefpunkt, erade von einer Frau Ex-Effenberg. naja, und Frau Siegel ist auch nur furchtbar.
    Aber antun mußte ich mir das nicht.

    Gott sei Dank ist jetzt auch die Sommerpause vorbei und es kommt wieder einigermassen "normales" Programm.


    Lg Dany

  6. #6
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    Yeah, ich schließe mich dir an, Jule! Ich habe gestern reingeschaut, weil ich dachte, das könnte ganz lustig sein, aber es war so dermaßen hohl, dass es einfach nur total lahm und langweilig war.

    @Nuni: Die drei "Promifrauen" treffen sich ordentlich gestylt mit einer armen Sau, die von ihrem Mann betrogen wurde. Sie hören sich die ganze Geschichte an, seufzen ab und zu unisono, streichen sich ab und zu die Haarsträhnen aus dem Gesicht und sind ganz doll verständnisvoll. Danach geben sie eine wahnsinnig geistreiche Analyse der armen Sau zum besten.

    Eine von den Tussis nimmt sich danach den Exmann zur Brust, die zweite stylt die arme Sau mit neuer Frisur und neuen Klamotten, die dritte terrorisiert die arme Sau damit, dass sie Hochzeitsfotos angucken und zerreißen, den Brautstrauss verbrennen und an "Orte der Vergangenheit" zurückkehren, damit der Fernsehzuschauer auch ordentlich Trähnchen sehen kann und damit die Promitussi die arme Sau wahnsinnig verständnisvoll in den Arm nehmen und sagen kann "Ich weiß, das tut weh. Aber ist doch gut, dass wir jetzt hier waren, nicht? Das ist ganz wichtig für dich, damit du dich lösen kannst."

    Ich glaube, am Schluss haben sie noch das Ehebett gesprengt, in dem der Exmann die arme Sau betrogen hat. Aber solange habe ich nicht durchgehalten.

    Übrigens ist die Siegeltussi fürs Stylen und die Effenbergtussi für den Psychokram zuständig. Die dritte Tussi hat sich den Ehemann vorgeknöpft.

    @Mella: Es kommt natürlich auf RTL 2.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    Hallo!

    Also ich bin gestern nur mal ganz kurz dran hängen geblieben und achte mir nur wie kann man sein Privatleben so ins TV ziehen. Diese Tussis mit ihrem dusseligen ratschlägen und halbherzigem verständnisvollem Getue haben mir dann noch den Rest gegeben - so ein hirnloser Mist im TV!!!

    lg Nicole

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    Aha *malbessernixdazusagunddieAugenroll* Und was machen die mit dem Ex-Kerl? Und die Ex-Effenberg ist auch mit bei? Na danke, das klingt ja schlimmer als Tati und Foffi vom letzten Jahr.

  9. #9
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    @Ellen
    Das hast Du wunderbar zusammengefasst

    Ich habe es zwar nicht gesehen, aber ich kann mir so etwas vorstellen.... Und "gebracht" hat es der "armen Sau" eh nichts, stimmts?

  10. #10
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Club der Ex-Frauen

    @Nuni: Dem Exkerl hat die Hohenzollerntussi unter dem Vorwand, "seine Seite" hören zu wollen, eine Videobotschaft der armen Sau (mit neuem Styling) gebracht. Und hinterher sind alle über den Typ hergezogen.

    @Surfmaus: Keine Ahnung, was es der armen Sau nun unterm Strich gebracht hat. Die Frisur war schon besser als vorher, aber die Psychoberatung von der Effenberg hätte mich persönlich wahnsinnig gemacht. Dem Fernsehzuschauer bringts jedenfalls nichts, nicht mal Spaß. Es ist einach total langweilig.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Club-Urlaub in der Türkei mit 1jährigen...
    Von Besita im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 18
  2. Club der Post-Pill-Bräute - Verhüten mit NFP
    Von Anika im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 399
  3. Fußball-WM der Frauen 2011 in Deutschland
    Von Maggie im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige