Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Brittany Murphy (32) ist tot

14.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ Brittany Murphy (32) ist tot

    Ist ja echt heftig:

    Herzversagen: Hollywood-Star Brittany Murphy ist tot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

    Bin etwas geschockt. So jung...

    LG melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    Oh weh :-( wie traurig..

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    Oh nein! Die fand ich so niedlich... So jung! SCHLIMM! Läuft "Sin City" gerade im TV deshalb?

  4. #4
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    nein, das stand schon vorher fest.

    Ich mochte sie so gern in "Voll verheiratet", total lustig!

    Echt t´ragisch.

    ich find dieses Jahr sind irgendwie viele Promis gestorben, oder kommt mir das nur so vor?!

    LG melli

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    Als ich das las, dachte ich auch...2009 ist kein gutes Jahr fuer die Prominenz.

    32 ist so gar kein Alter und vor wenigen Tagen gab sie noch ein Interview, dass sie sich auf die Fortsetztung von "Happy Feet" freue (sie ist im Original die Stimme von Gloria), dass sie jetzt drei Jahre Pause gemacht haette, dass sie zu den Feiertagen gerne an einem gemuetlichen verschneiten kalten Ort waere und in 2010 sich gerne den an die Erfuellung des Kinderwunsches machen wuerde.

    Bisher geht man wohl noch von einem natuerlichem Tod aus. Herzversagen mit 32....schrecklich....

    Ich hab' sie als Schauspielerin gemocht, weil ich sie von der Art her ebenso niedlich und suess fand. Irgendwie natuerlich....schade.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    Wirklich tragisch - mit 32 Jahren an einem Herzversagen zu sterben! Ich mochte sie auch total gern (besonders in Clueless und Total verheiratet).
    Man sollte wirklich jeden Tag leben, als wäre es der letzte - man weiß nie, was kommt ...

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    Oh Nein!Das ist ja heftig.Ich mochte sie als Schauspielerin auch sehr.

    Ich habe gerade woanders gelesen,dass ihr Mann keine Autopsie vornehmen lassen wollte.Die Polizei widerstzt sich dem aber.
    Bin mal gespannt.....

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    Oh mein Gott, dass ist ja wirklich tragisch! So jung und so kurz vor Weihnachten, ich wünsche ihren Angehörigen ganz viel Kraft die kommenden Tage zu überstehen...

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brittany Murphy (32) ist tot

    das ist echt traurig
    Man erzähkt aber schon wieder es seien Drogen gewesen, bzw Appetitzügler, daher sei sie auch so dünn gewesen
    naja man wird es irgendwann erfahren
    schlimm ist es so oder so

Ähnliche Themen

  1. Dirk Bach ist tot
    Von Schokoladenkuchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 36
  2. Loriot ist tot!
    Von loonaluca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Heath Ledger ist tot
    Von milkamaus83 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 70
  4. Roy Scheider (75) ist tot
    Von Eli im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0
  5. Pavarotti ist tot
    Von Nuni im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige