Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: ⫸ Bollywood in Mainhattan

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bollywood in Mainhattan

    Hui,

    Leute, hier spielt sich was ab!

    Ich sitze hier im Büro und häre von draußen dauernd, wie eine - wie mich deucht - orientalische Musik kurz angespielt und dann wieder abgebrochen wird. Die gleiche Sequenz, nur ein paar Sekunden lang, immer wieder und wieder.

    Beim ersten Mal nimmt man es noch nicht wahr. Beim 5. Mal denkt man sich: "Das hab ich doch schon ein paar mal gehört...". Beim 20. Mal fragt man sich, ob gelangweilte Bänker jetzt Reise nach Jerusalem spielen. Beim vielleicht 50. Mal ist man so genervt, dass man am liebsten das Fenster aufreißen und runter brüllen möchte, dass hier auch noch ein paar Leute ARBEITEN.

    Die Neugier siegt, ich ans Fenster getigert und geschaut, was da überhaupt Merkwürdiges getrieben wird...

    Vor dem Bürokomplex ist eine Art Brunnenanlage, alles ziemlich schick, wie es sich für ein Frankfurter Geschäftsviertel geziemt. Und im und um den Brunnen herum wird gerade ein Film gedreht.

    Die ganze Filmcrew sieht mir sehr indisch aus, und die Darsteller tanzen aufwendig in bunten "Trinke Fanta, sei Kamboucha"-Hemden im Brunnen herum und spritzen synchron Wasser Richtung Kamera. Was für ein Event.

    Ich hab mich schier weggeschmissen! Wenn da nicht die Bollywood-Maschinerie aufdreht, weiß ich auch nicht.

    Ich habe das so lange beobachtet, dass ich den Tanz nun selber kann und überlege, ob ich mal runtergehen sollte und mich unter das Volk mischen. ?) Derweil tanze ich aus sicherer Entfernung von hier oben mit.

    Also, solltet ihr demnäcsht auf RTL2 einen Bollywood-Film sehen, in dem die Darsteller eine Dee-mäßige Performance in einem Brunnen hinlegen, achtet im Hintergrund auf das Hochhaus, die Frau im vierten Stock, schwarze Hose, rosa Bluse, die synchron zur Performance tanzt - das bin ich!

    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard


    Ich schmeiss mich weg!

  3. #3
    Miwi
    Gast

    Standard

    Oooh Angie, wie cooooool!!!
    Das hätte ich ja auch ZU gerne mal gesehen, wie solche Bollywood-Filme gedreht werden.
    Kitschiger geht´s ja echt nicht… aber ich schau´s trotzdem immer mal wieder gerne an

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard


  5. #5
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Angi, kannst Du nicht noch den Sendetermin ausfindig machen? Damit wir Dich auch alle in dieser Szene begutachten können! *lach*
    Süß geschrieben!!!

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Klasse, das hätte ich auch gerne gesehen. Hört sich irre witzig an.

    Liebe Grüße,
    bloomy

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Oh herrlich Bollywood in Frankfurt.
    Das die sich für die Produktion auf die Straße trauen wundert mich, in der Bollywood Soap die in den Flittis auf Mauritius gelaufen ist, haben nie Szenen auf der Straße gespielt, aber vielleicht trauen die sich in Indien nicht mehr raus.
    Bei der Qualität der Schauspieler auck kein Wunder, aber wir haben uns jeden Abend beim Fertigmachen köstlich amüsiert.
    rgendein indischer Qauderwelsch mit englischen Untertiteln, die Dialoge zum Wegschmeißen und die Musik zu Untermalung, genauso nervend wie bei dir heute nur mit dem Unterschied das wir ausschalten konnten und du nicht.

    Mal sehen ob sie noch weitere Szenen bei euch drehen und du deine Choreografie noch verbessern kannst.

    salsa

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    @Angie: Wie genial :-) Wir brauchen unbedingt die Sendezeit!!

    @salsa: Die Straßen in Indien sind in so katastrophalem Zustand, das will keiner sehen! Oder sie haben gerade Drehpause wegen Monsun ;-)

    LG,
    Doro (die gern mal wieder nach Indien fahren würde *seufz*)

  9. #9
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard



    Aber ich muss schon sagen, eine Dee-mäßige Perfomance mit Babybauch ...


  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Typich Angie,

    ich kann´s mir richtig bildlich vorstellen! Einfach nur geil!


    Ninerle

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bollywood-Film gesucht
    Von Lena im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  2. Bollywood Partytheme Hits
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige