Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Bollywood in Mainhattan

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von *chen
    Apropos berühmt: gibt es eigentlich neues von der Tagebuchfront?
    Ich dachte, das wäre ein nettes Projekt für den Mutterschutz, der am 18.11. beginnt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte eine Hausfuehrung durch den Frankfurter Hof mit meiner Berufsschulklasse, die Aussicht von der Praesidenten Suite auf den dreckigen Hinterhof, war schon beeindruckend :-D

    Ich arbeite am Kaiserlei und das einzige was hier gefilmt wird, sind manchmal irgendwelche Wetter Spots, wegen dem Deutschen Wetterdienst hier....

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Oh......Frankfurter Hof....da hab ich auch schon genächtigt......im "Indischen Zimmer" (Suite)....sie lag am Ende des "Ganges".
    Sieh an, sieh an, die Madam.

    Ich war bisher nur zum Brunchen dort. Aber wieso sollte ich auch in Frankfurt in einem Hotel übernachten.

  4. #24
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    bin nunmal ein "Steigenberger Kind".

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von volkfrau
    Ich arbeite am Kaiserlei und das einzige was hier gefilmt wird, sind manchmal irgendwelche Wetter Spots, wegen dem Deutschen Wetterdienst hier....
    Öh, Kaiserlei ist jetzt auch nicht gerade die attraktivste Gegend. Schade.

    Also, ich finde es cool, direkt an der Fressgass zu arbeiten, damit ist ein lebenslanger Traum in Erfüllung gegangen.

  6. #26
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja hier ist echt nichts, ausser ein paar Ramschgeschaeften. Ich habe kurzzeitig mal an der Zeil (im Grand Hotel) gearbeitet, dass fand ich schon toll, es ist immer was los und man kann schnell mal was besorgen...

    Wobei davor habe ich in der Buerostadt gearbeitet, da war auch nicht wirklich viel.

    Dann wuensche ich dir fuer deinen letzten Arbeits-Monat noch viel spannende Filmerlebnisse...(vielleicht mal "Ein Fall fuer Zwei")

    Liebe Gruesse


    Miriam

  7. #27
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Miriam, in der Bürostadt hab ich auch 5 Jahre lang gearbeitet! Das ist echt gesellschaftlich gesehen ödes Land!

    "Ein Fall für Zwei" haben wir auch mal in unserem Stadtteil gehabt, die Filmcrew hatte sich in unserem Pfarrsaal niedergelassen.

  8. #28
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Angie,

    bei mir ist nichts los...

    Wo hast du denn in der Buerostadt gearbeitet?
    Ich im Arabella Hotel, da wurde aber mal ein Tatort gedreht in der Tiefgarage und in einem Zimmer, kurz nachdem ich da aufgehoert habe.

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erst bei einem kleineren Internet-Provider im Lyoner Stern, dann sind wir ins Eurohaus gezogen. Später war ich bei COLT Telecom.

    Im Arabella haben wir immer unsere Geschäftspartner einquartiert.

    Leute, kennt ihr die Bully Parade? Diese Sketche, wo die drei in Blues Brother Outfit im Kreis stehen und stichwortartig Sätze in die Runde werfen?

    So kommt mir das hier vor:

    "Die drehen für Starbucks."
    "Bei Starbucks gegenüber vom Frankfurter Hof?"
    "Im Frankfurter Hof habe ich mal übernachtet."
    "Ich war mal im Frankfurter Hof. Ich war aber auch mal in der Bürostadt."
    "In der Bürostadt habe ich auch gearbeitet."
    "Ich war da im Arabella."
    "Im Arabella Hotel waren unsere Gäste."


  10. #30
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    tja, und wo sind unsere Millionen Euro Gagen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bollywood-Film gesucht
    Von Lena im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  2. Bollywood Partytheme Hits
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige