Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: ⫸ Bollywood in Mainhattan

15.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    :laugh: genial!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sendezeit? Ihr seid gut!

    Ich weiß ja nicht mal, ob's wirklich eine Bollywood-Produktion war, denn logisch ist es doch nicht, im überteuerten Frankfurt zu drehen, wenn denen ganz Indien zur Verfügung steht. ?)

    Vielleicht war's auch nur eine Fanta-Werbung.... Ich behalte die Straße heute mal im Auge.

    @karina79 Ha! Mit Babybauch wallt es sich ganz gut hin und her. Zumindest twisten geht viel besser als früher!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    super auf den tanzenden rosa Babybauch bin ich ja auch schon gespannt

    Übrigens wurde vor kurzem in Heppenheim ein Bollywood-Film gedreht der sogar in Viernheim Premiere feierte.
    Lt. Stadtverwaltung sollen dort noch einige Filme entstehen (die Inder lieben angeblich die Deutsche Romantik...)
    Also könnte es gut sein das in Frankfurt auch ein richtiger Schmachtfetzen gedreht wird.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Aha.

    Na ja, Schmachtfetzen mitten im Frankfurter Geschäftsviertel ist gut. Wie romantisch kann eine Hochhausskyline sein?
    Wir werden sehen. Vielleicht geht es um einen geschäftsgeilen Bänker, der sich in eine Starbucks-Kellnerin verliebt und sie ihm beibringt, dass Geld nicht alles ist.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiß jetzt, was das war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Eine indische Werbung für Starbucks.

    Da muss ich mal recherchieren, ob man die irgendwann mal zu sehen bekommt.

  6. #16
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Also lagst du ja mitr Starbucks eben schon vollkommen richtig...Respekt *lol*

    Und falls du doch zu sehen sein solltest, bekommen wir am Stammtisch dann Autogramme?

    LG

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Katrin, na, direkt gegenüber von dem besagten Brunnen IST ein Starbucks, deshalb mein genialer Einfall.

    Mädels, ihr werdet die ersten sein, die Autogramme bekommen, für was auch immer ich mal berühmt werden sollte.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach, dann ist das der Starbucks gegenüber Frankfurter Hof und Mercedes-Benz, am Kaiserplatz Ecke Kirchnerstr.?!? Alex arbeitet direkt die Straße hoch in der Großen Gallusstr., da bin ich ab und an, von daher kenne ich den Starbucks ganz gut ;-)!

    Apropos berühmt: gibt es eigentlich neues von der Tagebuchfront?

    LG

    *chen

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nein, Christina, ich arbeite An der Welle, hinter der Alten Oper.

    Es gibt noch einen Starbucks direkt auf der Fressgass und einen direkt hier An der Welle.

  10. #20
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Oh......Frankfurter Hof....da hab ich auch schon genächtigt......im "Indischen Zimmer" (Suite)....sie lag am Ende des "Ganges".

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bollywood-Film gesucht
    Von Lena im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5
  2. Bollywood Partytheme Hits
    Von Kerstin i Norge im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige