Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 309

Thema: ⫸ Big Brother 8 - es geht wieder los

13.12.2017
  1. #81
    Junior Newbie Avatar von Madeleine
    Ort
    Zwickau
    Alter
    37
    Beiträge
    81
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    ja sie ist freiwillig gegangen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Die spinnen wurden gestern von bb gefunden
    Gestern erst? Das ist ja krass.

  3. #83
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Ich hätte die Woche mit den Spinnen nicht überlebt!

    Naddel hat doch einen Knall! Da Hassan und sie sich überhaupt nicht am BB-Alltag beteiligt haben, finde ich es sogar gut, dass sie endlich raus ist.
    Ich bin gespannt, wie lange Hassan noch bleibt / bleiben darf.

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Wow, na das mit Naddel ist ja auch mal ein Ding. Ganz schön feige.
    Ich finds gut, dass sie raus ist.

    Hier gibts übrigens ein "Beweisvideo", dass das mit Caro und Alex wohl schon länger geht.
    Marcel entlarvt Alex und Caro - Sex Alex Caro BB8 - Video
    Leider nuschelt Marcel doch sehr.
    Nach mehrfachem hinhören und Umschreibung konnte ich es ungefähr verstehen:


    Marcel erzählt, dass er so schlecht geschlafen hat.
    Caro: Du hättest uns doch um 7 wecken sollen (Kamerafreie Stunde)
    Marcel: Schon wieder? Wolltet ihr es schon wieder in der Kamerafreien Stunde machen oder was? Ihr seid ja nur noch am Vö***n.

    Ich finds irgendwie immer noch zu krass.
    Heute beim staten hatte Alex dann auch noch n Foto von seiner Freundin an der Kette.

    LG,

    Jules

  5. #85
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Ja, echt heftig!

    Danke für die Übersetzung Jules!Ich abe es mir so oft angehört und nicht verstanden!

    Ist ja echt krass.Ich habe es gestern mittag ja schon im bb forum gelesen, und kanns kaum glauben!Das ist echt megakrass, das hätte ich nie gedacht von ihm und ihr!

    LG Melli

  6. #86
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen

    Heute beim staten hatte Alex dann auch noch n Foto von seiner Freundin an der Kette.
    *kopfschüttel* Was in der Freundin wohl gerade vorgeht? Mir tut sie nur soo unendlich leid.

  7. #87
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Sind die wirklich so blöd und glauben, dass es geheim bleibt?
    Alex hätte ich das nie zugetraut. Tja, stille Wasser sind tief.
    Seine Freundin tut mir auch sehr leid.

  8. #88
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Das haben ja schon viele gdacht, ich weiß auchnicht.

    Die sitzen da und verziehen keine Miene, echt böse sowas.

    Ich hätte das Alex auch nie zugetraut!!!!!!!!!

    Naddel hatte wenigstens ein schlechtes Gewissen!

    LG Melli

  9. #89
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Was Naddel gemacht hat, war auch nicht richtig, aber dennoch etwas ganz anderes. Die Beziehung draußen muss ja schon angeknackst gewesen sein. Tja, sie hat sich nun mal in Hassan verliebt. Die Umstände waren nicht die besten, aber manchmal spielen die Gefühle einem einen Streich.
    Aber immerhin hat sie nie versucht, es zu verbergen.
    Im Vergleich dazu finde ich die Tour von Alex echt oberfies.

  10. #90
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Zur Alex und Caro Geschichte hab ich ein Statement von Alex seiner Freundin gefunden.

    Statement:

    23.03.2008 - Der angebliche "Po-Skandal"!
    Liebe Alex-Homepage-Fans,
    wer nachts seinen Fernseher an hatte, hätte gesehen, dass Alex die Short runtergerutscht ist. Nach einer Weile merkt er, dass er sie verloren hatte! (Aber nicht schon nach 2 Minuten).
    Alex ist sonst ein "Nacktschläfer" und deshalb kann man ihm das nicht ankreiden,dass mal seine Short verrutscht, dass ist menschlich. Das 5 Minuten-Video im Internet ist gut zusammengeschnitten - Hut ab - wie schnell man Gerüchte in die Welt streuen kann - aber traurig, wie viele draufreingefallen sind! Es ist auch Caro´s Hand, die sich ihre Haarsträhne aus den Augen wischt, vom Winkel her, kann es gar nicht Alex´s Hand sein! Fakt ist auch, dass wenn man sich kennenlernt, dass man sich erstmal küsst bevor man Hand anlegt! Und gibt es einen Mann der sich befummeln lässt und sich umdreht und einschläft??? Ohne Stöhnen, ohne Suppe!!! - Alles geschnitten!!! BB hat auch nicht nur 1 Kamera im Schlafzimmer. Würde da was laufen hätten sie uns die andere Seite gezeigt und rangezoomt.
    Es ist schon bitter, dass ich euch die Augen öffnen muss und ihr nicht alleine draufkommt. Aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht. Selbst der grosse Bruder bestätigte mir, dass es immer nur um die Quote geht - so ist Fernsehen - traurig aber wahr!
    Tanya, die Freundin

    Quelle: http://www.bbalexx.de/files/topneues.php

Seite 9 von 31 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother 11
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Big Brother 2010
    Von Kristin im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 77
  3. Boys and Girls alone -- Big Brother mit Kindern
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  5. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige