Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 309

Thema: ⫸ Big Brother 8 - es geht wieder los

15.12.2017
  1. #291
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Ich glaube eher, dass BB Probleme hatte die Show zu füllen. Im Moment ist es ja dermaßen langweilig, ich hab schon ewig nicht mehr geschaut.

    Naja, die Bewohner müssen BB ja hinterher noch 6 Monate zur Verfügung stehen, da vermute ich mal, dass sie das mit Sera jetzt inszeniert haben. Die wissen doch auch nicht mehr, was sie bringen sollen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #292
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Ich kann nur noch den Kopf schütteln. Der Typ hat sie nicht mehr alle.
    Ich hoffe, dass Steffi sich nicht mehr auf ihn einlässt.

  3. #293
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    jup seitdem caro raus ist, ist es voll langweilig geworden... schau auch noch kaum. die show am montag war auch komisch. serafina das lied, die komischen reaktionen.. naja ohne worte.

    lg sabine

  4. #294
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    jup seitdem caro raus ist, ist es voll langweilig geworden... schau auch noch kaum.

    lg sabine
    *unterschreib* mittlerweile guck ich nur noch die Montagsshow und die wird wie Du schon schreibst Sabsy immer komischer

  5. #295
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    ja wir sind einfach alle intriegen u. beziehungsgeil *lach* aber mal im ernst, nur 7 so männlein die sich ab und an mal streiten, die wochenaufgaben so lahm sind und man sich beim wieder einschalten fragt, warum alle wie verhundste henna-tatoos aussehn.... da hab ich keinen bock den ganzen tag zu gucken. zuvor lief es oft auf premiere bei mir aber nu auch nicht mehr.

    lg sabine

  6. #296
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    huhu,

    na wer guckt noch. ich habs gestern brav verfolgt, war schon lustig was danach noch im haus abging und was alex u. caro so erzählt haben. gleich kommt noch ein spezial. ich bin gespannt. was meint ihr wer macht das rennen? glaub ja das gibt n stechen zwischen isi u. marcel.

    lg sabine

  7. #297
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Was da mit dem Alex abgeht ist doch nicht normal.
    Die Freunding tut mir echt leid.
    Und als er das "ich liebe Dich" dann noch zurückgenommen hat- !
    Ich denke Marcel gewinnt. Aber Isi würde ich es auch gönnen, sie hat schon jede Menge mitgemacht da drin.
    LG

    Syd

  8. #298
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    naja mal ehrlich, tanya ist doch auch nur geil drauf, ins tv zu kommen, sonst hätte sie den typen schon längst abgesägt u. das spiel nicht mitgespielt. denke sie hat nur drauf gewartet das er nochmal ins haus geht, damit sie im tv schluss machen kann...

  9. #299
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    Naja ich bezweifel dass das alles so stimmt.

    Vielleicht war die Beziehung ja vorher schon beendet oder so.

    Die haben doch jetzt die alten Bewohner wieder rein geschickt,weil es so langweilig geworden ist!

  10. #300
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 8 - es geht wieder los

    bestimmt, aber lustig u. actionreich war schon in den 3 tagen *hehe*

    naja montag ist es um und ich bin gespannt - man was schau ich dann zum einschlafen an

Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother 11
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Big Brother 2010
    Von Kristin im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 77
  3. Boys and Girls alone -- Big Brother mit Kindern
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  5. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige