Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 78

Thema: ⫸ Big Brother 2010

11.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ Big Brother 2010

    ...gestern war es wieder soweit...

    hat es einer angeschaut? oder wird es regelmäßg schauen?

    Ich habe sporadisch reingezappt, war neugierig auf die Bewohner und auf die Häuser... hab ziemlich gelacht über die Reaktionen der Tussis, als sie das tolle "Luxus"-Secret-Haus gesehen haben.

    Regelmäßig werde ich nicht schauen, sondern einfach nur ab und an mal reinzappen wenn nix in der Glotze läuft oder ich nix anspruchsvolles mehr sehen mag..also einfach zum abschalten

    Hab leider nicht bis zum schluß geguckt...sind jetzt alle Mädels und Jungs getrennt? Wie soll das weitergehen, wurde darüber was gesagt?

    lg kristin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich hab es gestern teilweise angeschaut, ja - und ich werde es auch mehr oder weniger regelmäßig montags verfolgen! Diese allabendliche Tageszusammenfassungen geb ich mir aber mit Sicherheit nicht! Aber wie gesagt, die wöchentliche Montag-Show schau ich schon an... Herrlich um sich einfach nur berieseln zu lassen!
    Aber mal im Ernst, die Kandidaten werden von Staffel zu Staffel primitiver und "assiger"!

    EDIT: Ach und ich hab es auch nicht bis zum Schluss gesehen, weiß also nicht, ob alle Mädels und Jungs getrennt sind! Und wie es weiter geht mit dem Secret House weiß ich auch nicht - bin aber gespannt, ob sie denn schon geputzt haben

  3. #3
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich fands lustig, das die mädels sich hingesetzt und abgewartet haben, als ob es nur eine zwischenwohnung wäre...so nach dem motto - gleich ziehen wir ins richtige haus.

    Die kandidaten...mmmhhh ja ...weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll....
    Die Männer...könnte interessant werden.

    lg

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich hab es ein bischen geschaut und werde es mir abends aufnehmen und ansehen
    bin seit langem mal wieder interessiert daran
    Im Secret haus sind ein Mann und der Rest nur Frauen
    Der Mann ist Mr. Hamburg und wie ich finde echt schick

    im Luxushaus sind alles Männer und nur eine Frau
    Und zwar diese Michaela die auch bei Germanys Next Topmodel war
    Die hab ich mal kennengerlent weil eine Freundin vor Jahren mal mit ihr modelte
    Sie ist echt furchtbar affektiert und ich bin gespannt wie sie zurecht kommt

  5. #5
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    aja, danke linchen...somit gibt es immer ein alphatierchen vom anderen geschlecht im haus :-)

    na da bin ich ja mal gespannt.


    lg

  6. #6
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    was hat es mit den beiden Häusern auf sich ?
    wissen die voneinander ?
    sehen die sich iorgendwie und haben die was zum Ablauf gesagt ?
    Ich hab nämöich den Anfnag nicht gesehen

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Nein, beide Häuser wissen nicht, dass es noch ein anderes Haus gibt. Beide Bewohnergruppen denken, dass ihr Haus das richtige BigBrother-Haus ist! Sicher werden die im Secret House aber früher oder später ins andere Haus kommen, vielleicht müssen sie dazu erst aufräumen! Hihi!

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    ach so und im luxushaus gibt es dann aber nur noch reich ohne arm ?

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Das hab ich mich gestern auch gefragt, vor allem, weil die im Luxushaus ja nur 6 Schlafgelegenheiten haben! Vielleicht nutzen sie das Secret House hinterher noch als armen Bereich und mischen neu durch? Aber dann hätten die Bewohner ja gar keinen Kontakt zur anderen Gruppe!
    Ich hab gestern jedenfalls nichts mitbekommen, wo sie die weitere Vorgehensweise erklärt hätten... Lassen wir uns mal überraschen...

  10. #10
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    im reichen bereich ist doch dieser "zwinger"...oder käfig...da sah es aus, als ob man da noch drin schlafen kann/muß.

    im reichen bereich, die denken bestimmt nicht an das 2. haus.
    die im secret haus kommen bestimmt bald dahinter.

    lg

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother 11
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Boys and Girls alone -- Big Brother mit Kindern
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige