Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 78

Thema: ⫸ Big Brother 2010

13.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    wie sich jenny nur fühlt, gegen anne zu verlieren ist echt bitter!

    bisher haben doch meistens komische typen gewonnen. bzw sind sehr weit gekommen. warum soll es diesmal anders sein? ich freu mich aufs ende in 2 wochen. irgendwie war die staffel schon komisch


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Naja, sabsy, "komische", stark polarisierende Typen sind zwar immer weit gekommen, aber gewonnen haben solche "Krawallmacher" noch nie... Sieger waren glücklicherweise immer ganz andere Typen! Das gibt mir noch Hoffnung...

    Ich kann absolut nicht verstehen, wie irgendjemand lieber Jenny raus haben wollte als Marc und Anne!!!!!

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Wir schauen auch kaum noch, bei der Live-Show ab und zu mal.

    Eben haben wir reingezapped UND:

    KLAUS IST RAUS!!!!

    Ist das geil!
    Ich hätte schwören können, dass Klaus gewinnt.

    Ich finde es so krass, über die ganze Staffel jedes Mal gesafed, immer der erste bei den Votings und eine Woche vorm Finale fliegt er raus.

    Ich würde sagen, endlich hat er mal eine gerechte Strafe bekommen.

    Aber es würde mich echt mal Interessieren, woher der plötzliche Sinneswandel der Zuschauer kommt. Ist die Woche irgendwas vorgefallen?

    LG,

    Jules

  4. #54
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    ICH BIN SO FROH!

    Endlich ist der Penner raus.

    Ich habe schon ewig keine Tageszusammenfassung mehr gesehen, weil ich Klaus nicht mehr sehen und konnte!

    Nur in die lIve Show hab ich reingeguckt.

    Jippiiiii!

    Jetzt soll Timo gewinnen!

  5. #55
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich habs mir auch nicht mehr angeguckt, besonders, nachdem Jenny letzte Woche gehen mußte.
    Nachdem Klaus jetzt rausflog, bin ich mir noch sicherer, daß das alles von ganz woanders gesteuert wird. Ich glaube nicht, daß er sich in dieser Woche so mies benommen hat, daß die Leute ihn nicht mehr sehen wollten.
    Entweder stand schon viel früher fest, daß Klaus das Finale nicht erleben darf, oder aber die Zuschauer hatten letzte Woche echt die Nase voll, weil niemand verstanden hat, warum Jenny gehen mußte. Allerdings glaub ich eher an meine erste Vermutung.

  6. #56
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Also ich muss sagen, dass er mir so langsam auch auf die Nerven gegangen ist, aber Manu mag ich irgendwie noch weniger! War etwas geschockt...

  7. #57
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Mir ist er schon lange auf die Nerven gegangen. Trotzdem glaube ich nicht, daß es da mit rechten Dingen zugeht.

  8. #58
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Mein Wunschauszug gestern wäre Marc oder Anne gewesen... Beide finde ich ganz ganz ganz schrecklich, da war mir Klaus wirklich zehnmal lieber!
    Nachdem dann Anne und Marc geschützt waren, konnte ich mich echt nicht entscheiden, ob ich lieber Manuela oder Klaus draußen hätte! Manuela finde ich persönlich nämlich auch nicht so prall...
    Ich weiß nicht, ob das gestern mit rechten Dingen zuging... Einerseits schwer vorstellbar, dass Klaus gegen eine Manuela verliert - da gab es doch ganz andere Gegner!!! Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass sehr viele nicht für Manuela, sondern einfach nur gegen Klaus angerufen haben... Egal wer der Gegner gewesen wäre!

    Aber mal ehrlich: das sind doch alles sehr komische Finalisten diesmal, oder??? Also bis auf Timo...

    GO TIMO!!!

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich finde auch, dass die Finalisten keine richtigen "Persönlichkeiten" sind. Da waren ganz andere im Haus.

  10. #60
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich habs am Rande mitbekommen, dass Klaus endlich!!! raus ist. Aber ich finds schade, dass wegen ihm so viele erträgliche Leute gehen mussten. Für mich ist nun niemand im Finale, der wirklich eine Persönlichkeit ist. Ich find die allesamt ziemlich langweilig. Trotzdem war ich erleichtert, dass die Leute endlich mal genug von Kläuschen hatten. Sowas nerviges hab ich selten erlebt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother 11
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Boys and Girls alone -- Big Brother mit Kindern
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige