Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 78

Thema: ⫸ Big Brother 2010

16.12.2017
  1. #41
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    ich hab gestern mal wieder rein gezappt, bin aber drüber eingeschlafen. wer ist nun nominiert?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich muss gestehen, dass ich BB zwar noch verfolge, aber nicht wirklich schaue... Nachdem die Nominierungen immer erst 20 Minuten vor Schluss anfangen, schalte ich da eben ein - die Liveshow finde ich inzwischen nur noch langweilig... Unter der Woche schaue ich auch nur sehr sporadisch!

    Ach und nominiert sind Klaus, Lilly, Timo und Robert...

  3. #43
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich schaue schon ne Weile nicht mehr, mir geht dieser dämliche Klaus so auf den Sender, ich könnte kot***

    Nur in die Liveshow schaue ich mal rein.

    Robert ist wohl rausgeschmissen worden, StA ermittelt wohl (vermutet wird, weil er mal erzählte besoffen ein Schaf in den Kofferraum gepackt zu haben mit Kumpels und dann war das wohl hinterher tot-weiß ich aber nicht genau).

    Ich hoffe sehr das Jenny gewinnt!

    Außerdem wollte ich erzählen, dass ichh letzte Woche Carlos und Harald bei Kaufland getroffen habe. Mann, die sind ja dünne.
    Also scheint Harald nach seiner Beiß-Attacke wieder freigelassen zu sein

    LG Melli

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Beiß-Attacke?? Ok, das ist wohl gänzlich an mir vorbei gegangen...

    Ich verfolge es auch nicht mehr sonderlich regelmäßig, mich nervt nicht nur Klaus, sondern auch die "Omma"... Die Live-Shows schaue ich nebenbei (also ich zappe halt immer wieder hin und wieder weg), mich nervt Aleks Bechtel - ach irgendwie nervt mich die ganze Staffel!

    Ich hoffe ebenfalls, dass Jenny gewinnt, habe aber für die Entscheidung am Montag kein gutes Gefühl, wenn ich ehrlich bin...

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    ich find klaus cool. das so ne egosau *lach* und ich finds echt krass, dass er damit so durchkommt

  6. #46
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Doris, der Harald auf dem Berliner CSD um sich gebissen, weil er angegriffen wurde. Ganz schlaue Kiste wenn man HIV-positiv ist
    http://www.bz-berlin.de/tatorte/hier...cle888952.html

    Ich gucke immer mal 5 Minuten und dann hab ich die Schnauze voll.

  7. #47
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich schau auch ab und an mal, aber irgendwie nerven mich Klaus, die Omma und der Saarländer (da muß man sich ja als Landsfrau für schämen, wie der sich benimmt *schauder*).
    Der Spaß fehlt irgendwie und dass alle anfangen mit sich selber oder mit Stofffiguren zu sprechen, so dass auch jaa der letzte Zuschauer, weiß, was man so denken soll, finde ich auch daneben. Viel zu künstlich und einige haben vielleicht vergessen, dass das ein Spiel und kein Krieg ist.

  8. #48
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Also ich hab mir extra Sky geholt und schaue jeden Tag mehrmals ins Haus.
    So ne kranke Staffel hab ich schon ewig, bzw noch nie gesehen. Am Anfang fand ich Klaus echt gut, mittlerweile ist er wirklich unter aller sau!!!!

    Ich hab vor ca 2-3 Wochen Aleksandra getroffen bzw mehr oder weniger fast umgerannt.
    Meinegüte, wat ein winziges zierliches Persönchen. da darfste net feste ausatmen, dann geht die echt kaputt. Zum Glück hat sie kein Wort gesagt, ich kann ihre Stimme immernoch net hören!!!

    Ich schätze mal das leider, leider Klaus gewinnen wird und jenny morgen rausfliegt.

  9. #49
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Ich gucke auch ab und zu (dank Klaus allerdings nicht so oft wie sonst schon mal), und Jenny mag ich auch am Liebsten.
    Klaus find ich zum K*****... bei DSDS hat er es nicht gepackt und jetzt hat er seine große Chance, der Super-Callboy, auf den alle Frauen fliegen ;-)

    Ich hoffe morgen mal darauf, daß der Saarländer rausfliegt, denn der Versuch, Klaus so offensichtlich in den A**** zu kriechen und nachzuahmen geht ja gar nicht, und danach Omma... wie kann man in dem Alter noch so gehässig sein? Die ist ja schlimmer als ein Teenie.

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    So, für mich wars das jetzt endgültig mit BB. Das ist eine One-Man-Show und hat mit Fairness nichts mehr zu tun.
    Eigentlich können doch gleich alle gehen und Klaus hat gewonnen.
    Alles Fake, denke ich inzwischen... und das reicht mir jetzt.

Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother 11
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Boys and Girls alone -- Big Brother mit Kindern
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige