Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: ⫸ Big Brother 2010

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Hallo!

    Ich schau es mir auch wieder an. Bis jetzt hab ich alle Staffeln verfolgt.

    Dieser "Zwinger" ist der Bestrafungsraum. Das hatte sie gestern vorgestellt.
    Ich denke das die im Secret-Haus ein paar Tage da leben und dann zu den anderen kommen. Aber der einen oder anderen "Tussi" geschieht das recht *lach*.

    Die Iris (die Muddi aus der Pfalz) und der Pluto ist mir bis jetzt sehr sympatisch.

    Gruß Bianca


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    ah interessant
    naja ich werrds mir mal heute abend aufnehmen

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    So der erst hat heute mittag nach nicht mal 24 Stunden das Haus verlassen. Horst ist gegangen, weil er mit
    der HIV-Erkrankung von Carlos & Harald nicht klar gekommen ist.

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Von dem Typen hätte ich ja mehr Toleranz erwartet. Ich meine komplett zutätowiert, aber ein Problem mit HIV haben. Find ich daneben.


    Mir ist gestern aufgefallen, dass die Mutter von der Daniela Katzenberger auch im Haus ist - Iris. Wem der Name nichts sagt, dass ist diese Blondine die in "Goodbye Deutschland" ums Verrecken versucht in Amiland Model zu werden und in den Playboy zu kommen. Interessieren würde mich nur mal, wer sich jetzt in der Zeit um das Lokal der Mutter kümmert

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Von dem Typen hätte ich ja mehr Toleranz erwartet. Ich meine komplett zutätowiert, aber ein Problem mit HIV haben. Find ich daneben.
    Exakt das hab ich mir auch gedacht!!! Aber er war mir eh von Anfang an unsympathisch! Also für mich kein großer Verlust!

    Daniela Katzenberger? Noch nie auch nur ansatzweise von der gehört!? Ist das eine schlimme Bildungslücke?

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Nö ist keine schlimme Bildungslücke. Aber ich liebe die Auswandersendungen - da kann man sich so schön aufregen

    Das ist die übrigens: daniela katzenberger - Google-Suche

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Noch nie gesehen - aber zum Playboy würde sie doch passen auf den ersten Blick...

  8. #18
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Eli, ja hab ich gestern auch gesehen. die iris ist mir aber vom ersten blick her sympathisch, mal sehen was sich da noch entwickelt.

    horst, ja ich hätte auch mehr toleranz erwartet, er er meinte er wollte das projekt ungezwungen und locker absolvieren und da komm ihn so ein erstes thema "krankheit" in die quere. er mache da keine differenzierung ob es nun HIV oder z.b. krebs wäre.
    wobei ich nun wieder der meinung bin, er macht es um seinen ruf als Tätowierer nicht aufs spiel zu setzten. schreckt vielleicht viele ab, die sich sagen, der war im haus mit nen HIV zusammen, deshalb gehe ich nicht mehr hin...was ja quatsch ist...aber die leute denken halt so.

    nun gut...ich fand das gespräch von dieser cora interessant..über ihre pornodrehs...leider hab ich nicht alles mitbekommen. gerade als die frage kam, was ihr härtester dreh oder so wäre...?? hat das jemand mitbekommen?

    lg

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Nö ist keine schlimme Bildungslücke. Aber ich liebe die Auswandersendungen - da kann man sich so schön aufregen

    Das ist die übrigens: daniela katzenberger - Google-Suche

    Ach Gott, die ist das!

  10. #20
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Big Brother 2010

    Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Ach Gott, die ist das!
    Ehrlich ich habs noch nich gesehen und werde es auch nich gucken, außer man schaltet vielleicht durch Zufall drauf, aber als ich den Namen grade gelesen habe, dachte ich mir, den Namen kennste doch.

    Und als ich die Bilder sah

    ich kann die sowas von nich ab und als ich die schon bei den Auswanderen oder wo das war gesehen habe will groß als Model rauskommen, aber sobald sie was dafür tun muss ach ne, das wäre ja alles so schlimm und kompliziert.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Big Brother 11
    Von Delphine im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 18
  2. Brother Nähmaschine
    Von Zebra im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 4
  3. Boys and Girls alone -- Big Brother mit Kindern
    Von tauchmaus im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 7
  4. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige