Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 339

Thema: ⫸ Bauer sucht Frau - es geht wieder los

13.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Zitat Zitat von Wuermelchen1976 Beitrag anzeigen
    Bernhard ist auch heftig. Klar fällt Arbeit auf einem Bauernhof an. Ja auch dann wenn er für andere Bauern Arbeiten überimmt. Allerdings hätte er sich wirklich mehr Zeit nehmen können für seine Auserwählte.
    Oder wenigstens das Gespräch suchen. Denn bei dem was man gesehen hat, hat er ihr nie erklärt warum er denn jetzt wieder arbeiten müsste..
    das hab ich wiederum gut verstanden.
    so wie das ausgesehen hat, ist er lohndrescher (habt ihr dem seinen fuhrpark gesehen ) und da muss er nun mal aufs feld wenn gedroschen werden muss und das wetter passt. Da kann man nicht einfach rumschieben.... Ausserdem hätte sie ja auch mitkommen können um zeit mit ihm verbringen zu können.


    Gestern hab ich es wieder angeschaut.
    Zu dem dicken kann ich nichts sagen, der ekelt mich an.
    Der "Abinente" typ hat voll einen an der waffel. Möchte gern Macho, aber es hat halt doch nur zum Allgäuer Tanzlokal Casanova gereicht... (Schon viele aus dem Allgäu dieses mal, oder

    Was ist eigentlich mit den eltern des 23 jährigen? 4 brüder und eine Haushälterin, ist ja auch nicht unbedingt normal, oder?
    Ansonsten kann ich nur sagen sind die beiden zu jung. Und sie is a richtiges "dotscherl"


    soviel von mir.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    @Manu: Das würd mich auch interssieren, wo die Eltern sind.
    Aber gestern ist mir eine Bemerkung aufgefallen: So jung schon alleine sein.... Ich glaub es gibt keine Eltern mehr.

    Sie ist einfach noch zu jung.
    Nächste Woche krachts bei den beiden, da bin ich schon gespannt.

    Zu Lohndreschern: Da geb ich dir voll und ganz recht, meine Nachbarn sind im Maschinenring und sind im Sommer zwei Monate quasi gar nicht daheim. Die Frauen schmeissen dann den Stall!

    Lg, Dani

  3. #43
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Ich hab' gestern abend mal nur so reingezappt zwischendurch.

    Das mit dem Abinente fand ich auch zum quietschen.

    Zu Bernhard: Ich finde auch das man halt als Frau wissen muss auf was man sich einlässt wenn man einen Bauern "in Betracht" zieht. Und gerade als Lohnunternehmer musst du die Arbeit dann machen wenn sie da ist wie Manu schon sagt.
    Klar, er hat auch nicht alles richtig gemacht, hätte vielleicht etwas mehr mit ihr darüber reden müssen, aber das ist halt seine Arbeit. Wenn er von morgens bis abends im Büro wäre, wäre er ja auch nicht da.

    Ach, noch wegen der Tante von Furthi. Ich mag auch Schweine lieber als Kühe wenn's darum geht dazwichen zu stehen. Auch wenn die mehr stinken.

    Generell finde ich eine Woche auch direkt ganz schön heftig. Besser wären mal 2 oder 3 tage um sich überhaupt erstmal näher kennenzulernen. Aber dann wären die "Abreisequoten" wahrscheinlich auch nicht so hoch - was besser ist für die Zuschauerzahlen.

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Zitat Zitat von Wildcat82 Beitrag anzeigen
    @Manu: Das würd mich auch interssieren, wo die Eltern sind.
    Aber gestern ist mir eine Bemerkung aufgefallen: So jung schon alleine sein.... Ich glaub es gibt keine Eltern mehr.

    Lg, Dani
    Der Vater ist gestorben und die Mutter weggezogen

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    ich habe gestern das erste mal reingeguckt, wegen diesem fred hier.
    der abinente-bauer ist ja ganz schön weichgespühlt. ich hatte nicht den eindruck, dass die frau (sorry, die namen weiß ich noch nicht alle) wirklich bock auf ihn hatte. im tanzlokal hat sie ihn manchmal so komisch angeguckt. naja, vielleicht hat sie auch nicht alles verstanden, was er von sich gab. "abinente"

  6. #46
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    So, wir haben uns dann doch gestern für was leichtes entschieden und Bauer sucht Frau geschaut.

    Hachja.... Bruno und Anja...... war das nicht schön?
    Recht hat sie, dass sich da im Haus und Hof was ändern muß. Und ich kann mmir gut vorstellen, er wird alles machen damit Anja wieder kommt. Die Idee mit dem Hemd war klasse.

    Der Abinente-Bauer.... joah...... das ist doch der, der etwas weiblich wirkt. Der Tanzschuppen war ja der Hammer... Lauter Ältere Leute und die als jüngstes Paar dort. Auch die Bemerkung: sie hätte mir ja anbieten können, dass ich mit im Bett schlafen soll... Aber sonst, häh? Deswegen waren auch gleich zwei Decken und zwei Kissen drauf.
    Übrigens, er schaut gerne Dirty Dancing, hatte er vorm Scheunenfest glaube ich erzählt. Seitdem ist er meinem Mann suspekt.


    Der aus dem Harz war auch ganz Gentlemen-Like. Einen SChirm und wer hat diesen? Die Frau? Nein, er, denn sdie Frau hatte ja ein Regenmantel an.

    Lg Dany

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Habe ich eben gefunden :
    http://www.bild.t-online.de/BTO/leut...o=3071190.html

    Aber das dachte ich mir schon

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Zitat aus dem Artikel:
    Was kaum jemand weiß: Die Show wurde bereits im Juli gedreht. So bleiben für den Zuschauer diverse Fragen offen:

    Ach nee!? Ich dachte bei denen allen ist jetzt gerade besseres Wetter als im Rest von D. Und das nicht alles in einer Folge gezeigt wird, ist doch auch logisch. *kopfschüttel* - typisch Bild!

  9. #49
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Zitat aus dem Artikel:
    Was kaum jemand weiß: Die Show wurde bereits im Juli gedreht. So bleiben für den Zuschauer diverse Fragen offen:

    Ach nee!? Ich dachte bei denen allen ist jetzt gerade besseres Wetter als im Rest von D. Und das nicht alles in einer Folge gezeigt wird, ist doch auch logisch. *kopfschüttel* - typisch Bild!

    Das habe ich eben in einem anderen Forum gefunden :
    Hallo Zusammen,
    ich finde die Serie ja total genial
    Leichte Kost für´n Montag Abend!! Aber Leute....dat is alles nur Show. Ich wohne im Nachbarort von Bauer Bernhard, der übrigens nicht im schönen Münsterland, sondern Osnabrückerland wohnt ( man beachte das KFZ-Kennzeichen OS und auf diesem Wege Gruß an RTL ).
    Also...Bernhards erste Eroberung Beate ist schon läääääängst bei ihm eingezogen und arbeitet im Ikea-Osnabrück. Das junge Glück wollte einfach nur Ruhe vor RTL und so wurde die Trennung vorgegaukelt! Konnte ja keiner ahnen, dass RTL so blöd ist und Bernhards Telefonnummer einblendet und nun klingelt bei ihm Tag und Nacht das Telefon. Fraun wollen ihn unbedingt kennen lernen, oder ihre Männer mal bei ihm Trekker fahren lassen Total krank auf was für Ideen manche Leute kommen...Sorry wenn ich irgendjemandem jetzt diese Sendung vermiest habe! Aber glaubt biiiiiiiiitte nicht alles was im TV gezeigt wird!!!
    Das ist von hier :
    http://forum.frag-mutti.de/index.php...ic=3989&st=260

  10. #50
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Manu ( Butzemaus ) , kennzeichne deinen Text bitte mit "SPOILER" und gib die Quelle an, aus der du sie zitiert hast!

    Ich hatte gestern abend auch in einem Spoiler-Forum gelesen und Infos gesucht, ob "Brunja" zusammenkommen - aber leider fand ich nix.

Seite 5 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  5. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige