Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 339

Thema: ⫸ Bauer sucht Frau - es geht wieder los

12.12.2017
  1. #21
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Jaaaa morgen, Julia.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Ui da bin ich gespannt......ich fand den schrecklich *grusel*

  3. #23
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Blue, du magst da natürlich durchaus Recht haben und ich hab auf diversen HP schon gelesen, dass viele Landwirte mit dieser Sendung unzufrieden sind, weil eben genau dieses Klischee ( bedient allerdings tatsächlich von einigen Ferienhöfen - okay, vllt. war das einfach die Anhäufung von negativ Beispielen ) noch vertieft wird und nicht das echte Bild der modernen Landwirte widergibt.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Huhu,
    Wir schauen es auch wenn wir zufällig grad reinzappen oder so. Ich find's teilweise voll lustig. Vorallem weil ich auch viele Bauern kenne und bei einigen ist das echt so. Wir haben auch schon überlegt (im Spaß) einen Bekannten da anzumelden.

    P.S. Habe heute morgen im Auto auch schon überlegt einen Thread aufzumachen :-)

  5. #25
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Hab mich letzte Woche mit André über die Sendung unterhalten. Einer seiner Kollegen wohnt in einem Dorf an der holländischen Grenze und dort gibt es wohl einen Bauern, der sich ebenfalls dort beworben hatte. Derjenige kam in die engere Auswahl und somit kam RTL und wollte auf dem Hof ein Casting machen. Sie schauten sich um und fanden, dass der Hof viel zu ordentlich aussähe. Er solle alles etwas chaotischer gestalten und dann kämen sie nochmal wieder. Gesagt, getan...Sie kamen wieder und fanden immer noch, dass es zu chaotisch war. Somit war er raus aus dem Rennen.

    Das erklärt auch, warum es bei allen Bauern so altmodisch und chaotisch aussieht...

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Ja das ist alles ziemlich getürckt,das habe ich auch schon gehört, möchte jetzt nicht mehr dazu sagen, aber es ist wohl meist mehr Schein als Sein....

    ich sag nur ein Mann der auf einem Hof wohnt, muss deshalb noch lange kein Bauer sein

  7. #27
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Huhu,

    wir schauen auch. Regelmäßig. Haben auch die erste Staffel schon gesehen.

    Natürlich ist nicht jeder Bauernhof so rümpelhaft wie einige der gezeigten.


    Am sympathischsten ist mir der "Frankenbauer" Bruno.
    die beiden Strahlen so vor sich hin und sich gegenseitig an (die bräuchten im dunkeln so gar keine Lampe ), ich denke die werden sich auf jeden Fall wiedersehen. Den beiden gönne ich es aus von Herzen, denn Bruno hat sich so sehr bemüht seiner Auserwählten etwas zu bieten und hat ihr deswegen den Campingwagen aufgestellt.

    Furthi hats gott sei Dank gemerkt, dass seine "Bäuerin" zu nichts zu gebrauchen ist. Jedenfalls Stallmäßig. Warum Alexandra ( so hieß sie doch, oder) mehr Spaß im Schweinestall hatte als im Kuhstall ist uns schleierrhaft. wie bereits von Blue erwähnt stinken Schweine um einiges schlimmer als Kühe.
    aber sie war von Ihrer Art her schon überhaupt nicht für einen Bauernhof geeignet. Alleine die Vorstellung sie gehe weiterhin ihrem Beruf nach und Furthi bewirtschaftet den Hof. Aha...... Das kann funktionieren, muß aber nicht.

    Jürgen ist so eine Marke..... Aber (ich glaube ich habe es beim MTZ-Treffen erzählt) ihr werdet es vielleicht nicht glauben.. aber die Mentalität der Bauern im Norden ist wirklich so. Bestimmt nicht alle, aber die meisten.
    Wir haben im Sommer bei Svens Verwandschaft bei Schleswig (was bei Jürgen gerade sozusagen um die Ecke ist) auf dem Bauernhof.
    Sven Cousins waren haargenauso wie Jürgen... Mich wunderte da nichts.
    mir ist beim SCheunenfest nur der Mund nicht mehr zugegangen, wo er der übriggebliebenen Dame erklärte, sie könne ja auch etwas dünner sein....

    Den ganz jungen nehme ich nicht so ernst. Mädles der ist 23. Da knutscht man einfach sofort herum..... Wir belächeln den Jungen auch nur.

    Bernhard ist auch heftig. Klar fällt Arbeit auf einem Bauernhof an. Ja auch dann wenn er für andere Bauern Arbeiten überimmt. Allerdings hätte er sich wirklich mehr Zeit nehmen können für seine Auserwählte.
    Oder wenigstens das Gespräch suchen. Denn bei dem was man gesehen hat, hat er ihr nie erklärt warum er denn jetzt wieder arbeiten müsste..


    Leider schauen wir es heute abend nicht, denn wir werden den 2teiler auf Pro7 sehen....

    Lg Dany

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    560
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Ich "oute" mich auch und freue mich schon auf heute Abend 21.15 Uhr.

    Heute soll ja das erste Mal dieser Dicke gezeigt werden - ich kann mich schon garnicht mehr an die Frau dazu erinnern - und bei der Vorschau, wo er auf dem Traktor gequetscht durch den Stall fuhr, schauerte er mich auch schon.

    Schade, dass sie den Jürgen nicht mehr zeigen - der war echt köstlich!

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, das die Tante vom Furthi kein
    Fake war.
    So krass wie die sich von Anfang an benommen hat..schon bei der Ankunft nur rumgemeckert. So kann doch keiner in Wirklichkeit sein. Ich denke die war
    eine engagierte Schauspielerin. Wieso hat denn der Furth auch nur 2 Zuschriften gehabt und der dicke mit dem Schottenrock einen ganzen Wäschekorb voll?!?
    Bin aber trotzdem auf heute Abend gespannt.

    LG

    Syd

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau

    Wir guckens auch gern.
    Nachdem ich aber in der Vorschau gesehen hab, dass heute der im Schottenrock dran kommt, der ja ein Nummernschild mit OHA, also Osterode, was bei uns ja um die Ecke ist dran hat, und die Mutter sagt:"Es gibt Schwartenwurst mit Pellkartoffeln, das ist ein Gericht hier in Thüringen!", hab ich mich auch gefragt, was das soll... Osterode gehört definitiv noch komplett zu Niedersachsen. Vielleicht denen die auch, der Harz gehört komplett nach Thüringen und unterschlagen den Teil, der zu Niedersachsen gehört, einfach?
    Ich bin auf heute abend gespannt.

    Bruno und Anja finden wir übrigens auch ganz putzig und die Alexandra ging ja nun gar nicht (die hatte ja sogar vor den Hühnern Angst...)

    So, noch 1 Stunde

    Colle

Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  5. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige