Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 339

Thema: ⫸ Bauer sucht Frau - es geht wieder los

15.12.2017
  1. #261
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    ich fands schade, dass bei Evelyn und Günne schon der letzte Hoftag war...ob die nun nochmal wieder kommt mit Sohnemann???? Ihn fand ich ja am witzigsten...wie der immer im Interview die Augen verdreht...fuuuurchtbar....

    Und der Heinrich ist einfach gruselig...wenn er singt, ist es immer ein klassisches Beispiel von "Fremdschämen"....uaaah


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #262
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    Hier mal wieder der Yahoo Blog, ich finde es lustig und treffend:

    Bauer sucht Frau Folge 4: Erste Küsse und Geständnisse! | TV Blog Eintrag - Yahoo! TV


  3. #263
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    Habe bereits letzten Montag im Radio gehört, das Heinrich Anja nach Hause gechickt haben soll, weil sie sich nicht gewaschen und gestunken hat. Aber komischerweise war sie ja immer noch da... Dachte das er sie dieses mal heim schickt, aber wieder nicht...

    Der Georg ist ja voll krass, wie er mit der Caro umgeht. Ich hätte das nicht mit mir machen lassen. Und er immer mit seinem "gell" nach jedem Satz, das nervt mich einfach nur..

    Echt bei Günne + Evelyn ist es aus? Ach ich fand die beiden so knuffig. Ich fand die beiden irgendwie süß. Aber so wie er sich aufgeführt hat - freier Oberkörper zum Frühstück z.b. - fand ich auch nicht gut. So muss man auch nicht mit seinem Körper protzen. Wenn man das nach ner Weile mal macht ok, aber nicht gleich zum 1.Frühstück...

    Frank + Claudia passen find ich auch gut zusammen...

  4. #264
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    Sabsi, hier in Hessen sagt man eben oft gell.
    Und ich finde nicht, dass er ach sooo schrecklich mit ihr umgeht bzw, sie das so ungemein stört, sie nimmt ihn schon genau richtig. Er ist einfach etwas tolpatschig und ungeholfen und sie "zieht" den sich, denke ich. Und soo verliebt wie er guckt, geht da wohl bald was.

    Günne find ich ätzend und Torsten war mir gestern auch nicht so sympathisch.
    Frank + Claudia wirken echt harmonisch.
    Heinrich und Anja sind für mich zwei völlig verschiedene Welten, die so gar nix miteinander gemeinsam haben und die auch mir echt fern sind.

  5. #265
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    also, Günne geht ja gar nicht... schrecklich! (Ich frage mich die ganze Zeit, was DAS für ne Ex sein muss, die ihr Kind da gelassen hat? - weiß das jemand?)

    Frank und Claudie sind wirklich süß zusammen und ich finde Georg und Caro passen auch. Er ist halt ein Tollpatsch, was den Umgang mit Frauen betrifft, aber ich glaube, das passt ganz gut, weil Caro das schon managt!

    Heinrich....ich finde, die Anja ist ihm total überlegen, was den Umgang mit Menschen überhaupt angeht. Wenn jemand "Schluss" macht, dann wird sie das wohl sein.

    Bin gespannt, wies weitergeht!

  6. #266
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    wer weiß schon was da vorgefallen ist. es wurde ja nicht gesagt, wieso günnes ex überhaupt gegangen ist. geht uns ja auch nix an.
    sie wird gründe gehabt haben. heißt ja nicht, dass die frau kein sorgerecht und kein interesse am kind mehr hat. das kind wohnt eben bei ihm.
    ist bei uns eben nur nicht so "normal", wie in anderen ländern.

  7. #267
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Sabsi, hier in Hessen sagt man eben oft gell.
    ?) Jetzt war ich im ersten Moment aber doch ein bisschen verwundert, dass Du mir die Gepflogenheiten in Hessen erklärst - so von Hesse zu Hesse Hatte den Zahlensabsi-Beitrag vorher nicht gelesen...

    Ich habs auch geguckt und finde gerade den Hessen total putzig, der weiß halt einfach nicht, wie man mit Frauen umgeht ( "Wie findest Du mich denn so?" "Naja, geht so, gel..." ), mit Kühen kann ers besser. Aber sie weiß das genau richtig einzuschätzen und nimmt ihm das Unbeholfene nicht übel. Die sind mein "Lieblingspaar".

    Und Anja versucht einfach nur verzweifelt, ihn so weit es geht auf Abstand zu halten, ohne ihn zu verletzen. Aber er tut mir leid, er scheint da ja wirklich Hoffnung zu haben, dass er "endlich auch mal ein Mädel" bekommt...

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  8. #268
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    @sabsi. heinrich wärs aber wohl egal, welches mädel ihm da vorgesetzt wird. hauptsache endlich eine frau, die man rumzeigen kann.

  9. #269
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    Zitat Zitat von Katrin Beitrag anzeigen
    Sabsi, hier in Hessen sagt man eben oft gell.
    Und ich finde nicht, dass er ach sooo schrecklich mit ihr umgeht bzw, sie das so ungemein stört, sie nimmt ihn schon genau richtig. Er ist einfach etwas tolpatschig und ungeholfen und sie "zieht" den sich, denke ich. Und soo verliebt wie er guckt, geht da wohl bald was.

    Günne find ich ätzend und Torsten war mir gestern auch nicht so sympathisch.
    Frank + Claudia wirken echt harmonisch.
    Heinrich und Anja sind für mich zwei völlig verschiedene Welten, die so gar nix miteinander gemeinsam haben und die auch mir echt fern sind.
    Sorry, das ich euch Hessen vielleicht "gekränkt" hab oder so, aber mir kommt das bei Georg extrem vor... So of wie er das sagt. Mich nervt es einfach. Seine Mutter macht das z.B nicht. Deshalb

  10. #270
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bauer sucht Frau - es geht wieder los

    Seine Mama ist auch nicht so nervös

Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer schaut Bauer sucht Frau?
    Von Steffi1979 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 229
  2. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  3. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  5. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige