Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Bald 30? Heute 22.15 Reportage im ZDF *zitter*

13.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von Pat71
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    214
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Vivi
    *fünfgeb* Wem sagst du das? Wenn ich so manchen 35jährigen sehe, denke ich mir auch immer: "Das kann doch gar nicht sein, dass du genauso alt bist." Vielleicht schätzt man sich da aber auch selbst total falsch ein. Aber ich kann jetzt nicht bewusst behaupten, dass ich mich anders fühle als mit 25. Nur die Jahre vergehen irgendwie schneller, habe ich das Gefühl.

    LG Pat


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Nadja
    Gast

    Standard

    So ein Mist, ich hab´s verpasst. Dabei ist es doch gerade mal noch ein halbes Jahr bis zum meinem 30. im Februar.
    Und ich hab noch keinen Plan: Feier ich oder nicht? Fahr ich weg oder nicht? Freu ich mich darüber oder nicht?

    Auf jeden Fall freue ich mich nicht, dass mein Geburtstag ausgerechnet nächstes Jahr auf einen Rosenmontag fällt *grummel*

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Da komm ich etwas zu spät. Bin 35 und fand den 30 ganz schrecklich. Zumal ich auch noch krank war. aber jetzt geh ich auf die 40 zu und das ist wirklich hart.
    Lg
    Danny

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von salsa
    Alter
    38
    Beiträge
    1.784
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Also ich hab´s durch Zufall gesehen und fand diese Petra einfach nur schrecklich, ich würde sie auf Mitte 60 schätzen, da sie wohl bei diesen Fernsehgeschichten so Anfang 20 war und das war ja so in den 1960 ern.
    Dieses auf ewig jung getue fand ich total nervig und mich wundert nicht das diese Frau keine Freunde hat.

    Die 30erin ist schwierig, weil sie einfach nicht erwachsen werden will, und es so denk ich auch schwierig wird einen passenden Partnerer zu finden, der das noch mit macht.

    Der 50er ist einfach nur in Selbstmitleid zerflossen und macht mir auch nicht den Eindruck als wollte er etwas an seiner Situation ändern.

    Ich fand das waren alles auch ziemliche Extremfälle und wurde dann auch entsprechend aufgebauscht, ich kenne niemanden egal in welchem Alter der so ist.
    Außer vielleicht mein Schwipa der sich jetzt schon Sorgen macht das er in 10 Jahren in Rente gehen muss und dann zum Alten Eisen gehört.Das Thema darf man wirklich nicht ansprechen, da ist er gar nicht gut drauf zu sprechen.

    LG

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Moin,

    ich schätze die Dame mit den blauen Strähnchen ( ) auf 70. Wenn ich zum Vergleich meine Schwiegermama (61) und meine Oma (79) heranziehe, kommt das sehr gut hin. Mein Gott und der arme Köter... muss auch mit blau herumlaufen...

    LG,
    maja

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs verpaßt - mist.
    Und dabei passe ich voll ins Schema: werde heute in 4 Monaten und 7 Tagen 30! :shock:

  7. #17
    Cosima
    Gast

    Standard

    30?!? Ja!!! Aber wieso *zitter*!?!

    Ich seh das gelassen; immer getreu dem Motto: Man ist so alt, wie man sich fühlt!

    Der nächste Februar darf ruhig kommen...

    LG Cosima

  8. #18
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab neulich einen schönen Spruch gelesen:

    "Alt ist immer 15 Jahre älter als ich."

    Find ich gut.

    Sylvia

  9. #19
    Maexchen
    Gast

    Standard

    ...

  10. #20
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Doofe Reportage

    Hallo Mädels,

    also... das war ja mal ne selten dämliche Reportage
    ich fand das auch alles Extrembeispiele... total destruktiv..ich musste wegschalten!

    @ all @Naddi:

    also ICH werde nächstes Jahr feiern. Motto: Hollywood-Stars. Da kann ich mich nochmal schön in ein prinzesinnenkleid schmeißen *schwärm* *kicher*

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 37 Grad - Reportage Kindesmissbrauch :(
    Von *Mel* im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 20
  2. Heute 3.3.Reportage über Frühgeburten ZDF
    Von Melli78 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  3. Heute Traumhochzeit im ZDF
    Von Zebra im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 12
  4. *zitter* Behaltet Eure Kinder im Auge! UD wohl ein Fake!
    Von Sabsi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 53
  5. interessante Reportage ...
    Von BIBA im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige