Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Avatar

13.12.2017
  1. #1
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Avatar

    Huhu

    Wer hat ihn schon gesehen ?
    Wie hat er Euch gefallen ?
    Wir ware am Wochenende und abgesehen von meiner xtremem Übelkeit wegen des 3D, fand ich ihn Hammer

    Bin nur am schwärmen und nächste WOche wollen wir nochmal gucken gehen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    Wir haben ihn auch in 3D gesehen und ich fand ihn einfach nur toll. Ist für jeden was dabei,ob Action oder Romantik...Ich kann das ganz gut ab mit 3D,mir wird da GsD nicht schlecht oder so. Mir tat bloß der Hintern weh

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    Wir haben ihn in 2D gesehen, weil ich mit 3D nicht klar komme und finde den echt hammermäßig gut. Den werd ich mit Sicherheit auch noch mal schaun.

    Die Technik ist echt super und man hat nichts erkannt wo mit dem Computer nachgeholfen wurde. Das sieht man bei anderen Filmen teilweise finde ich.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    ich habe ihn anfang des monats in 3d gesehen. ich fand den film sehr gut gemacht. eigentlich kenne ich niemanden, den er nicht gefallen hat.

  5. #5
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    Ich habe ihn letzten Sonntag in 3D gesehen und bin total begeistert von dem Film. Am liebsten würde ich ihn mir wieder anschauen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    ich hab ihn nicht in 3d gesehen. fand ihn dennoch recht gut.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    Wir haben Avatar als 3D im Dezember gesehen und ich fand ihn super.
    Die normale Version haben wir auf DVD hier zuhause. .
    Am Sonntag waren wir in Sherlock Holmes der war ganz gut aber Avatar hat den Kidis und uns besser gefallen.

  8. #8
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    Ich hab unterschiedliches gehört
    bzw jemand sagte mir das er verschiedene Meinungen über den Film gehört hatte
    Ich selbst hab auch nur positives erfahren

    Dachte mit dem 3D läge an der SS das ich das nicht vertrage aber das scheint hier auch den Unschwangeren teilweise so zu gehen
    Wenn wir nächste Woche gehen nehm ich mir ne menge zu essen mit dann vertrag ich das irgendwie besser
    Aber sehen will ihn auf jedenfall noch mal

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    puuh nochmal? für mich war das grenzwertig von der zeit her. ich kann nicht so lange stillsitzen.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Avatar

    @butzemaus. liegen zwischen kino und fernsehgröße nicht welten?
    titanic, amageddon auf dvd finde ich gar nicht toll. ich brauche bei solchen filmen kinoformat.

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Avatar und Profilbild löschen
    Von Isabel im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 41
  2. Avatar mit ganz kleiner Grösse, wie erstellen?
    Von susette im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige