Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82

Thema: ⫸ Auswandern - Reportagen

11.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    ich finde es persönlich unwahrscheinlich arrogant in ein anderes Land zu gehen und dann zu erwarten, dass man sich dort dann sprachlich auf einen einstellt. Man ist Ausländer und muss von sich was tun, um integriert und akzeptiert zu werden. Kommentare wie "und jetzt soll ich auch noch diese sch...Sprache lernen" kommen da nicht sehr gut. Aber da solche Leute meistens von sich aus sowieso auf die Schnauze fallen und wieder gehen .....hat man das Problem ja nicht lange im Land.
    Vor allem drängt sich mir der Verdacht auf, daß das oft genau DIE Leute sind, die meckern, wenn türkische Mitbürger nicht 100% korrekt sprechen und man sie nicht gleich versteht!!! *grummel*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    stimmt Tanja. Den Verdacht hab ich auch.

    lg

    Kerstin

  3. #53
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Ich schau mir die Sendungen auch ganz gerne an und schüttle über die meisten auch nur den Kopf.

    Die Arztfamilie, die nach Nordschweden ausgewandert ist, fand ich gut vorbereitet: Er hatte einen Job, sie nach der Babypause auch und sie konnten schon einigermaßen schwedisch.

    Die Reimanns haben sich sehr gut eingelebt, wobei die am Anfang auch nicht besonders toll englisch konnten.

    Über das Paar, das nach Paraguay zog, hab ich mich nur aufgeregt: Ich fand das eine Frechheit, in D von Hartz IV zu leben und sich dann in P aufzuspielen, als wäre es die 3. Welt. Die haben ja gemeint, die Paraguayer warten nur auf sie.

    Ohne festen Job und Wohnung und Sprachkenntnisse würde ich nie auswandern, wobei ich mir nicht vorstellen kann, es überhaupt zu tun.

    Tanja

  4. #54
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Die Reimanns find ich super.. die verfolge ich schon seit 2 oder 3 Jahren.. die Reportage hat damals angefangen auf Extra das Magazin...

  5. #55
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Nuki ja das sind die Reimanns, Francesca besagte Familie, wo Vaddern nicht mal den Job angetreten hat hat ihr Glück in Norge gesucht. Aber ist ja auch da oben *g*

  6. #56
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    So, auf Vox läuft jetzt wieder Goodbye Deutschland mit den hochtrabenden Mallorca-Auswanderern... Meine Fresse, die gehen auch gar nicht!

  7. #57
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    So, auf Vox läuft jetzt wieder Goodbye Deutschland mit den hochtrabenden Mallorca-Auswanderern... Meine Fresse, die gehen auch gar nicht!
    Gut, das das nicht nur meine Meinung ist, ich finde die voll schrecklich, er geht ja noch, aber sie...
    Aber nächste Woche sind die nicht mit dabei, auch gut.

    Lg
    Christine

  8. #58
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    @ Miwi:
    Ich glaube, er hat da auch nicht viel zu melden in der Beziehung! ;-)

  9. #59
    aufsteigendes Mitglied Avatar von KarinH
    Alter
    44
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Gestern bei "Mein neues Leben" ist eine Familie nach Sardinien ausgewandert, um dort ein Restaurant zu führen - der Mann stammt von dort. Sie wollte wohl gerne so aussehen wie Victoria Beckham - hat das einer gesehen? Gleiche Frisur, Stiefelchen usw. Ist sogar meinem Mann aufgefallen, und das heisst was.
    lg
    Karin

  10. #60
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Oh ja Karin und das gleiche Näschen *lach*

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige