Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: ⫸ Auswandern - Reportagen

18.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge Beitrag anzeigen
    Hoffe bald ist das Thema im Fernsehen abgegrast.

    lg

    Kerstin
    Im Moment sieht es eher so aus als ob es immer mehr wird... Weiß gar nicht wie viele Sender es mittlerweile gibt die das ausstrahlen.

    Mir wäre das viel zu doof mich von Kamera begleiten zu lassen
    aber sollen sich die Leute nur blamieren!

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Ich muss mich da immer scheckig lachen: da plant man über ein Jahr lang, auszuwandern und kann nicht mal die nötigsten Wörter in der Landessprache - echt der Wahnsinn!
    Ich frag mich immer, wie die sich das vorstellen, wenn sie dort arbeiten wollen.. Ist mir ein Rätsel..
    "Sorry, ei du not spiek inglisch weri well"

  3. #13
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Das Thema wird wie alles andere kommen und gehen.

    Als "Wer wird Millionär" kam, sprangen alle anderen Sender auch sofort mit aufs Quizkarrussel.
    Als "Big Brother" kam, mussten alle anderen auch irgendwas in der Art zeigen.

    So werden auch diese Sendungen irgendwann verschwinden - zum Glück.

    lg

    kerstin

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    "Sorry, ei du not spiek inglisch weri well"
    Und wenn sie die paar Worte rausbringen ist es oft schon viel

    Mit euch kann man so schön lästern

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Oh ja, ich habe grade auch wiedr nur den Kopf geschüttelt, sehe auch gerade die Serie auf Pro 7. Ich finde es eh furchtbar, dass es auf einmal wieder tausende solcher Sendungen gibt.

    Ich verstehe es nicht, wie man so planlos und unvorbereitet auswandern kann...

    LG,

    Jules

  6. #16
    Nuki
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Das habe ich auch grad auf Pro7 gesehen. Gruselig, da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln wie blauäugig und dumm manche Menschen sind. Die konnten ja noch nicht mal mit System packen. Lässt die anderen ihrer Kinder zurück und dann erwarten sie, dass alle diese Lackdoktorei toll finden. Ich meine, die Autos der Franzosen sehen meistens nun mal ziemlich ramponiert aus und die legen da- meiner Erfahrung nach- auch kaum Wert drauf. So eine blöde Idee.
    ICh habe mich auch gefragt, warum die Frau sich keine Arbeit gesucht hat. Sie hätte ja zur Not in einem Supermarkt oder sonst wo anfangen können, stattdessen warten alle auf den Start der tollen AUtowerkstatt.
    Für ihre 3500 Euro hätten sie auch einen schönen Urlaub so machen können.

    lG nuki

  7. #17
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Zitat Zitat von laluna75 Beitrag anzeigen
    Meine Lieblingsauswanderfamilie ist die auf RTL - die in die USA ausgewandert sind. Die kommen immer mal wieder im Extra Magazin.

    alle anderen kann ich nicht sehen - steigert meinen Blutdruck zu sehr!
    Meinste Conni, seine Frau, Tochter und Sohn? Er ist so´n Kleiner mit Hut und Zopf. Die finde ich ja sehr sympathisch.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Manche planen eben 1,5Jahr lang ihre Hochzeit und die Flittis und andere wandern lieber planlos von jetzt auf gleich aus *lach*

    LG Nicki

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Zitat Zitat von Schnäuzelchen Beitrag anzeigen
    "Sorry, ei du not spiek inglisch weri well"

    Ne, noch viel geiler ist es, wenn sie dann anfangen, ganz laaaa-huuut und in schönster Kleinkind-Manier DEUTSCH zu sprechen, weil der Norweger das dann doch bestimmt kapiert...

    "Duuuuu haaaa-ben Aaaaaar-beeeeeiiit für miiiiich????"


  10. #20
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auswandern - Reportagen

    Also ich muss ja sagen, ich liebe diese Serien.
    Einige sind ja soooo hohl!
    Am besten fand ich immer noch die Van Üüms, die nach Spanien gegangen sind, um vor ihren Schulden zu fliehen und die Norweger, von denen Schokoladenkuchen schon sprach. Nach vier Wochen alle shinschmeißen mit den Worten "di everlangen, dass man ihre sch*** Sprache spricht" Peinlich, peinlich.
    Die Texaner von RTL (Reimanns) fangen alelrdings schon langsam an zu nerven, aber die haben´s gut gemacht.

    LG Milka

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auswandern
    Von Wuermelchen1976 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige