Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: ⫸ Auf ein neues...Popstars geht wieder los

15.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Jupp, zu langatmig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    *gähnschnarch*
    Hab gestern nur die letzte halbe Stunde gesehen und die hat mich sowas von angeätzt, dass ich´s mir bestimmt nimmer anschauen werde..
    Da ziehen sich ja 5 Minuten schon wie Kaugummi...
    Echt ätzend.

  3. #33
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los



    Echt? es war langweilig? Und wie? Die "schleifen" da Tänzer mit durch? Was soll denn das für eine Band werden??????

    Also von Monrose habe ich nichts mehr gehört und das neue Lied kenne ich noch gar nicht. Dabei fahre ich täglich 2 Stunden Auto... Wenn ich Zeit habe, werde ich auch einmal hineinzappen....

    LG
    surfmaus

  4. #34
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Über Monrose wird nur noch geschrieben, dass keiner mehr zu ihren Konzerten kommt

  5. #35
    Mitglied
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    801
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Surfmaus:
    Wenn ichs recht verstanden habe, soll die neue Band wohl diesmal Backgroundsänger/-tänzer bekommen und dafür suchen sie eben (neben den Sängern) Leute, die vor allem gut tanzen können. Diese sollen dann wohl soweit eine Gesangsausbildung bekommen, dass sie im Chor im Background irgendwas trällern können. Ich denke mal, das kann nicht so schwer sein, meist sind die Chortexte ja sowieso eher in Richtung "schubidubidu".

    Sylvia

  6. #36
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Ich habs leider nicht geschafft, der elternabend ging zu lange und ich musste aufem rückweg noch tanken und das hat mir alles zuviel zeit gekostet, habe nur die letzten 5min gesehen und irgendwie konnte ich nicht folgen weil ich ja vorher alles verpasst habe, hoffen wir auf nächste woche

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Ich hatte mich auch tierisch auf die 1. Sendung gefreut, war aber doch etwas enttäuscht.

    Lg Melinchen

  8. #38
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Zitat Zitat von sylvia_b Beitrag anzeigen
    Surfmaus:
    Wenn ichs recht verstanden habe, soll die neue Band wohl diesmal Backgroundsänger/-tänzer bekommen und dafür suchen sie eben (neben den Sängern) Leute, die vor allem gut tanzen können. Diese sollen dann wohl soweit eine Gesangsausbildung bekommen, dass sie im Chor im Background irgendwas trällern können. Ich denke mal, das kann nicht so schwer sein, meist sind die Chortexte ja sowieso eher in Richtung "schubidubidu".

    Sylvia
    Danke für die Aufklärung - aber schon irgendwie witzig, dass die auch die Backgroundsänger/-tänzer gleich mitsuchen, oder?? Da könnten sie doch gleich eine neue Sendung machen: Deutschland sucht den besten Backgroundtänzer oder so ähnlich

    Dass die jetzt auch gecastet werden ist mir völlig neu.... *kopfschüttel*

    LG
    surfmaus

  9. #39
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Wie meinte D! so schön: "Wir suchen den perfekten Live-Act". Wo wollen die auftreten? Bei Bauhauseröffnungen? Die Karten von Monrose kauft doch auch keiner.

  10. #40
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Auf ein neues...Popstars geht wieder los

    Naja.. Ob der dann so "perfekt" wird - das bleibt abzuwarten. Ich finde eh, dass es im Moment viel zu viele Castingshows gibt. Da werden ständig neue Gruppen gecastet und kurze Zeit darauf hört man nichts mehr von ihnen. Echt sehr schade für die Jungs und Mädels......

    LG
    surfmaus

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und los geht's // Edit 29.4.: wieder da
    Von Daniga im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 12
  2. es geht bald wieder los ...
    Von Sille im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3
  3. Big Brother 8 - es geht wieder los
    Von Bianca im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 308
  4. Bundesligatippgemeinschaft..Update: es geht wieder los
    Von Silvia im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 139
  5. DSDS...es geht wieder los
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 789

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige