Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Auf der anderen Seite

12.12.2017
  1. #1
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Auf der anderen Seite

    Hallo ihr,

    hat einer von euch den Film schon gesehen? Wir haben ihn vorgestern gesehen und waren begeistert - die Geschichte ist richtig gut und die Schauspieler fand ich sensationell!

    Ich kann den Film also nur empfehlen.

    LG Ellen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    worum geht es denn in dem film?

  3. #3
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    Es ist von der Geschichte her ein türkisch-deutscher Film, auch die Filmmusik ist etwas orientalisch und ganz toll!

    Ich kann ganz schwer beschreiben, was ich an dem Film gut fand und meinem Mann gings genauso. Ich fand, der Film vermittelt einem das Gefühl, dass zwischen Deutschland und der Türkei das Leben hin- und herschwappt, Menschen, Geschichten, Schicksale, die mal hier und mal dort sind, sich zwischen den Ländern austauschen. Ganz faszinierend, fand ich.

    Hier ist eine Inhaltsangabe von www.artechock.de:

    "Als der Witwer Ali die Prostituierte Yeter überredet, bei ihm einzuziehen, ist sein Sohn Nejat irritiert. Nejat taut erst auf, als er erfährt, dass sie ihrer Tochter Ayten regelmäßig Geld für ihr Studium schickt. Nach Yeters plötzlichem Tod reist Nejat in die Türkei, um Ayten zu suchen. Die politische Aktivistin Ayten ist jedoch vor der türkischen Polizei nach Deutschland geflüchtet und bei einer jungen Frau, Lotte, untergetaucht. Als sie von der Polizei aufgegriffen und in die Türkei zurückgeschickt wird, macht sich Lotte auf die Suche nach der Freundin.

    Sechs Menschen, deren Wege sich auf schicksalhafte Weise kreuzen, ohne sich zu berühren. Erst der Tod führt sie zusammen, auf einer emotionalen Reise zur Vergebung."

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    Hui, der Film klingt wirklich spannend. So eine richtige Grenzgangsgeschichte - der könnte mir auch gefallen ... Mal schauen, ob er bei uns auch irgendwo läuft. Hier in Lippe wahrscheinlich wieder nicht, aber in Bielefeld dürfte es klappen.

    Das kenn ich übrigens auch gut, dass mir Filme gefallen & ich den Grund gar nicht so richtig in Worte fassen kann. Bei mir ist es oft so eine exotisch-belebende, Herz erwärmende Atmosphäre, die mich besonders anspricht ... Mit der eigentlichen Handlung hat es in solchen Fällen zumindest meistens gar nicht mal so viel zu tun. Ein Beispiel, das mir gerade einfällt: "Schwarzer Kater, weiße Katze". Kennt den jemand?

    LG von blue.

  5. #5
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    Zitat Zitat von blue Beitrag anzeigen
    "Schwarzer Kater, weiße Katze"
    Den will ich unbedingt mal sehen! Im Kino habe ich ihn damals verpasst...

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    Der ist einfach nur schön, wild, verwegen und hat tolle Charaktere. Ich hab ihn damals nur im Kino gesehen. Ich glaub auch, den gibts gar nicht auf DVD. Zumindest habe ich irgendwann mal danach gesucht und nix gefunden.

  7. #7
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    Doch, bei Amazon habe ich gerade die DVD gefunden! Aber ich kaufe nicht so gern DVDs, die ich dann höchstens alle 3 Jahre gucke und die ansonsten Bücherregalplatz in Anspruch nehmen... ?) Aber vermutlich gibts den in der Stadtbibliothek!

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    Danke für die Info! Den Film habe ich seit vorgestern nämlich auf meiner To-See-Liste.

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Auf der anderen Seite

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Doch, bei Amazon habe ich gerade die DVD gefunden! Aber ich kaufe nicht so gern DVDs, die ich dann höchstens alle 3 Jahre gucke und die ansonsten Bücherregalplatz in Anspruch nehmen... ?)

    Oh, echt? Danke - schön! Da gehe ich gleich mal nachschauen. Und wenn ich ihn dann habe, kann ich ihn dir dann ja so alle drei Jahre mal schicken ...


    EDIT: Ööööhm, tja - kein Wunder, dass ich ihn damals nicht gefunden habe, wenn ich da auch schon mit dem falschen Titel gesucht habe. Ist mir nämlich jetzt gerade auch noch mal passiert. Also: Der Film heißt "Schwarze Katze, weißer Kater" ... nicht umgekehrt ...

Ähnliche Themen

  1. musik-player unten auf der seite?!?
    Von pinkyi im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. Ich kann nicht auf der linken Seite schlafen/liegen...
    Von Milo im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 2
  3. Update - ganz viele Bilder von der Hochzeit auf Seite 2
    Von rotbraun im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 50

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige