Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Anna

17.12.2017
  1. #1
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ Anna

    Hallo zusammen,

    ich habe mir am WE nochmal die Folgen von Anna und den Film (habe ich zum geburtstag bekommen) angeschaut- hach nee wie schön. *schmelz* richtig er Kitsch (und die schauspilerische leistung ist ja echt nicht sooo toll). Wobei ich die Serie immer besser fand/ finde als den Film (dieser david nervte dann doch...)

    Und ich frage mich, ob Silvia Seidel damals eigetnlich Tänzerin werden wollte ursprünglich und warum sie es dann vermutl. doch gelassen hat? Wisst ihr das?? Weil tänzerisch war sie ja wirklich klasse!!
    Im Netz find eich nix und sie gibt ja zu der Serie keine Intervieuws mehr.

    LG, Junibraut


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anna

    Hach, diese Serie habe ich früher auch so gerne geschaut
    Den Film allerdings kenne ich gar nicht. Und über Silvia Seidel weiß ich leider auch nix genaueres.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anna

    hallo,

    ich hab die auch daheim und erst letztes jahr angesehen. weckt erinnerungen an die jugend :-) leider weiß ich zu ihr auch nichts weiter.

    lg sweety

  4. #4
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna

    Silvia Seidel hat eine Ballett-Ausbildung gemacht. Ob sie danach weitergemacht hat und Tänzerin geworden ist... ich glaube nicht.

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anna

    Ich hab' Anna auch immer gerne geschaut. Hab's auch auf Video. Die Bücher hab' ich auch gerne gelesen.

  6. #6
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anna

    Oh,ich hab es geliebt und war ein riesen Fan!

    Bin natürlich damals dann auch ins Ballett gegangen.Hab dann aber 7 Jahre später wieder aufgehört!

    Ich hab damals ein Buch über Silvia Seidel gelesen!
    Sie wurde damals zufällig gecastet.Eigentlich hatten sie ein Mädel im Visier,das bei ihr mit im Unterricht war,die auch besser getanzt hat,aber Silvia Seidel war vom Typ her besser für die Rolle.Also haben sie sie genommen!
    Schlecht war sie weiß Gott nicht,aber eben nicht gut genug um eine Prima-Ballarina zu werden.Da gibt es halt sooooo viele Mädels und viele sind eben besser.Auch wenn es für unsere Augen im Film nicht so aussah!

    Viele Szenen im Film/Serie sind nicht in der chronologischen Reihenfolge gedreht worden,weil Silvia Seidel ein Tief hatte beim Tanzen.Viele Figuren hatte sie noch nie getanzt/geschafft und wurden da verlangt.Und neben dem ganzen tanzrn im Film mußte sie auch noch üben und die Füße waren blutig wund oder sie hatte krämpfe,oder es funktionierte einfach nicht.

    Und wenn sie mal einen richtigen Lauf hatte,dann haben sie auch versucht so viel wie möglich zu drehen!

    So,jetzt hab ich aber viel geschrieben!Aer ich hab die Serie einfach geliebt!Und hab sie natürlich auch auf DVD hier!

    Ach,nach der Serie hat sie die Ballettschuhe sprichwörtlich an die Wand gehängt und nicht mehr getanzt,dasie die Serie eher als "Fluch" empfand.Weil sie für jeden halt Anna war,aber nicht Silvia Seidel!Sie hat danach noch in einer amerikanischen Serie mitgespielt,die aber eher ohne Erfolg blieb.Als Schauspielerin hat sie nie richtig Fuß gefaßt,was sie gerne gewollt hätte.

    LG
    Ute

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anna

    ich hab es auch immer gesehen und war sooo verschossen in Patrick Bach(der heißt doch so, oder).
    allerdings wollte ich trotzdem nie ins balett

  8. #8
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna

    Wir hatten damals bei der Tanzgarde auf einmal sooo einen Zulauf.
    Das war aber relativ nervig, weil da echt Hinz und Kunz kam, mit eingeplant wurde und nach ein paar Wochen dann doch keine Lust mehr hatte.

  9. #9
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anna

    Ich habe die Serie geliebt!!!!



    Ich habe mir damals alle Folgen auf Video aufgenommen und wahrscheinlich schon zig tausend mal angeschaut

  10. #10
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna

    Och schön noch ein paar Fans hier )

    und danke für die Infos @ Ute. Das sie so Schweirigkeiten hatte bei den Dreharbeiten wusste ich noch nicht.
    Und ja, leider wird wirklich längst nicht jede auch wirklich Tänzerin. Dazu ist der Beruf viel zu hart.
    Deswegen bin ich auch beim - wohl schönen_ Hobbyballett geblieben

    LG, Junibraut

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anna stellt sich vor...
    Von annamai im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige