Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ⫸ Anna

16.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna



    Ich bin erschrocken... warum ist die denn so "alt" geworden???


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anna

    Echt?
    Findest du Miwi?

    @bea:
    Danke für den Link!

    Ich finde Silvia Seidel immer noch sehr hübsch und imemrhin ist sie "auch schon" 37!

    Aber interessant zu lesen wo sie alles mitgespielt hat.

    LG
    Ute

  3. #23
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna

    Klar, für eine 37jährige sieht sie sehr gut aus, aber ich hab einfach noch DIE Anna im Kopf.

  4. #24
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anna

    Ach so Miwi

    Naja-Achtung:weise Erkenntnis WIR WERDEN ALLE NICHT JÜNGER! (nicht böse nehmen,den Spruch konnte ich mir gerade nicht verkneifen!)


    Klar-im Gegensatz zu der süßen, kleinen, jungen Anna von damals ist sie natürlich schon älter geworden!

    LG
    Ute

  5. #25
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna

    Danke für den Link@ bea!
    Ich finde das irgendwie so schade- da macht sie 20 jahre Ballettausbildung- im Endeffekt für nix. Aber gut es geht wohl vielen so. Vielleicht finde ICH das aber einfach nur schade, weil ich nie dazu die Chance hatte und es gerne versucht hätte...

    Gibt es eigentlich noch irgendwo das Buch "Anna und ich" oder so ähnlich zu kaufen?

    LG, Junibraut

  6. #26
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna

    Also, ich habe alle Anna-Bücher, aber "Anna und ich"... nie gehört.
    Ist das ne Biographie?

  7. #27
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anna

    Ne,Biographie war das nicht,aber es hat eben mit Sylvia Seidel und der Serie Anna zu tun!
    Da standen die ganzen Sachen,dass die Szenen teilweise nicht chronologisch gedreht wurden,oder,dass sie nach der letzten Szene überhaupt bei Anna das Tutu geschenkt bekommen hat,das für sie angefertigt wurde.Jetzt weiß ich nur nicht mehr welches.Ich glaub das,dass sie in dem Traum an hat,als sie mit Jacob tanzt.

    Mich wundert gerade,dass ich mich an die ganzen Dinge noch erinnern kann.Ich glaub das ist schon 17 Jahre her,dass ich das gelesen hab!

    Ich hatte das Buch und hab es bei einem der x Umzüge weggeworfen!

    LG
    Ute

  8. #28
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: Anna

    Ich werde mal googeln nach dem Buch. Interessieren würde es mich ja schon.
    Eben wegen der ganzen Hintergrundinfos.
    Es ist also ein buch über die Hintegründe. Wurde glaube ich in Form von Intervieuws geschriben@Miwi

    Edit: habe es mir gerade gebraucht bei amazon bestellt für 4, 95 Euro :super: Gab es sogar schon ab 1, 49 Euro (dann aber wohl etwas schlechterer Zustand)

    Meine drei Anna-Bücher sind leider noch zu Hause bei meiner Mutter...muss mla guckne wie ich da dran komme...will sie hier haben *sofort*
    Ist doch richitg dass es nur diese drei Bücher gab( Anna, Anna Ballerina, Bravo Anna)?
    An die ersten beiden Inhalte erinnere ich mich ganz gut (wahrsch. wegen der DVDs die ich habe), aber aus "Bravo Anna" weiß ich gerade gar nix mehr...ihr?

  9. #29
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Anna

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen

    Klar-im Gegensatz zu der süßen, kleinen, jungen Anna von damals ist sie natürlich schon älter geworden!

    LG
    Ute

    Ja das stimmt, aber irgendwie ist sie immer noch verdammt hübsch.


    Danke für den Link Bea.

  10. #30
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Anna

    Ja,Dani!

    Ich finde sie auch SEHR hübsch!

    Ich finde sie hat so feine Gesichtszüge!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anna stellt sich vor...
    Von annamai im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 15

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige