Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: ⫸ Angie & die Chippendales

12.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Angie & die Chippendales

    Ich muss euch mal Bericht erstatten.

    Ich war gestern bei den Chippendales.

    Ich meine, die sind ja Kult, und mindestens seit den frühen 90ern habe ich mir immer geschworen, dass ich da mal hin muss.

    Anfang des Jahres hatte meine Freundin, die Single ist und gerne mal einen Blick auf wohl geformte Männer wirft, Geburtstag, und just in jenen Tagen habe ich das Plakat gesehen: Die Chippendales kommen! Ich dachte mir, das sei ein netter Gag und hab ihr die Karten zum Geburtstag geschenkt.

    Na ja, damals bin ich noch nicht schwanger gewesen.

    Gestern war es also soweit. Allüberall um mich herum traf ich auf Skepsis: ICH, hochschwanger, verheiratet, bald Mutter einer kleinen Gurke, will tatsächlich zu den Chippendales???????

    Ich gestehe ehrlich, ich war mir gestern selbst nicht mehr so sicher. Nicht wegen der kleinen Gurke, die ist ja sicher im Bauch verwahrt und sieht nichts vom ganzen Schweinkram. Aber ich dachte mir: Wie interessant kann es wohl sein, dass sich zwei Stunden lang irgendwelche Kerle an- und wieder ausziehen? Einmal ist es vielleicht "HUI", aber beim 10. Mal vielleicht nur noch "GÄHN".

    Egal, mitgegangen, mitgefangen.

    Franco war eher skeptisch, weil er sich um sein ungeborenes Kind und mich als werdende Mutter sorgte. (Er sieht mich zurzeit am liebsten wohl behütet auf der häuslichen Couch, wo ich mir selbst und seiner Tochter keinen Schaden zufügen kann.) Schließlich resignierte er und meinte gestern nur: "Mach, was du meinst, aber wenn alle Stricke reißen, erklärst DU meinen Eltern, dass ihr Enkelkind beim Männerstrip zur Welt kam!"



    Mädels, vergesst die Chippendales: ICH war wohl die Attraktion des Abends! Kaum, dass ich den Vorraum der Halle betreten und mich meines Mantels entledigt habe, starrte auch schon jeder auf meinen Bauch. Die Minen drückten unterschiedlichste Regungen aus: Erstaunen, Entsetzen, Freude, Verwunderung.

    Gleich am Eingang stand ein Sanitäter, was meine Freundin schon als beruhigend empfand, weil ich ihr Angst gemacht hatte: "Keine Sorge, wenn die Fruchtblase platzt, sag ich dir rechtzeitig bescheid, dass du die Füße einziehen sollst."

    Des Sanitäters Blick schweifte durch den Saal, erfasste meinen Bauch, und nach einem kurzen Zucken grinste er mich an. Und ich grinste wissend zurück à la: "Mein Freund, ich verlass mich auf dich."

    Ich hab mir vrogestellt, dass er wahrscheinlich gleich hektisch ins Hinterzimmer gejagt ist, seinen Erste-Hilfe-Atlas ausgepackt hat und panisch unter "E" wie "Entbindung" alles für ihn Wissenswerte nachgeschlagen hat.

    Gut, es nervt schon extrem, wenn man an allen Ecken dumme Kommentare hört wie: "Na, hoffentlich bleibt DAS heute Abend drin." "Oi, oi, oi, Sie haben aber Nerven!" "Huch! Das sieht aber knapp aus."

    Ich bemühte mich, souverän rüberzukommen: "Ach keine Sorge, alles im Griff!"

    Meine Sitzreihe (eine größere Frauengruppe) empfing mich mit den begeisterten Ausrufen: "Ach, wie süß!!!!!!!!!!!!"

    - Was ist daran süß? Ich bin schwanger, mein Gott, mehr nicht.

    Die Dame vor mir fragt mich zweifelnd: "Na, ob die Chippendales da das Richtige sind?"
    Ich: "Wieso nicht? Es ist ein Mädchen!"
    Meine Freundin dazwischen: "Genau, die muss gleich mal lernen, was Sache ist!"

    Hinter mir stuppste eine die andere an: "Hast du gesehen, die ist hochschwanger!" Gott, langsam wurde es nervig. Gibt es denn ein Gesetz, dass Schwangere in den letzten Wochen nur noch auf dem Sofa sitzen und Babysöckchen häkeln dürfen???????

    ZUR SHOW AN SICH:

    Super Klasse! Es war wirklich eine spitzen Show mit tollen Tanzeinlagen, einem tollen Sänger (Musikstil in Richtung Justin Timberlake) und natürlich sagenhaft schönen Männern, die sich sehr gekonnt und ästhetisch nackisch machten. Kulisse, Musik, alles stimmte, und die Zeit verflog.

    Wir hatten wahnsinnig Spaß. Die Stimmung im Saal unter den ganzen Damen war der Hammer. Vertreten jeder Typ uind jede Altersgruppe. Direkt vor mir eine Omi, die vielleicht über 70 war und promt auf die Bühne geholt wurde. Ich sag euch, die Omi ging ab wie Nachbars Lumpi! Ich denke mir, die hat Opa, als sie heimkam, gleich mal vor die Tür gesetzt, nachdem sie einen echten Chippendale begrabschen durfte.

    Na ja, ganz jugendfrei war's sicher nicht, aber wen juckt's.

    Wir hatten einen super Abend, und als wir an der Garderobe nach der Show den Sanitäter wieder trafen, konnte ich mir nicht verkneifen, zu raunen: "Entspann dich, wir haben's geschafft!"



    LG

    Angie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von -Vera-
    Ort
    NRW
    Alter
    37
    Beiträge
    3.148
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht, ich hab die Omi vor Augen

    Lg Vera

  3. #3
    pinguin
    Gast

    Standard

    Liebe Angie!

    Vielen Dank für den Bericht. Ich lach hier Tränen!

    You made my day!

    LG
    Iris

  4. #4
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Angie, ich lach mich schlapp!
    Aber so toll können sie gar nicht gewesen sein, wenn euer baby "drin" bleiben wollte....

    aber du hättest den männern eh nur die show gestohlen, wenn du mitten im "gedränge" entbunden hättest....

    ich wünsch dir alles alles gute, für die evtl. baldige geburt.....

    lg manu

  5. #5
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Herrlich!!!!!!!!!!!!! Und die Omi-story.....einfach genial!

  6. #6
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Angie für Deinen Beitrag!!!



    Jetzt merke ich erst, wie sehr ich Deine Erlebnisse vermisst habe

    Mehr mehr mehr mehr!!!

    LG
    surfmaus79

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Re: Angie & die Chippendales

    Zitat Zitat von Angie
    "Mach, was du meinst, aber wenn alle Stricke reißen, erklärst DU meinen Eltern, dass ihr Enkelkind beim Männerstrip zur Welt kam!"
    :laugh:
    Das hätte ich allerdings beinahe noch lieber erzählt bekommen, als von deinem Besuch bei den Chippendales

    LG Corinna

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Re: Angie & die Chippendales

    Meine Lieblingsstelle:

    Zitat Zitat von Angie
    Die Dame vor mir fragt mich zweifelnd: "Na, ob die Chippendales da das Richtige sind?"
    Ich: "Wieso nicht? Es ist ein Mädchen!"


  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    PS: Nach der Show hatte man äh frau auch die Möglichkeit, ein Foto von sich mit den Chippendales machen zu lassen. Ich hätte es ja so witzig gefunden, ein Bild von mir mit sooooo einem riesen Bauch und einer Horde schöner nackter Männer drum herum.

    Aber: Die haben allen Ernstes 10 Euro für ein einfaches Polaroid verlangt!!!! Ist doch Wucher! Nee, nee, da gehe ich liebe heim und fotografier Franco umsonst und DIGITAL!

    Wieso muss sowas immer in Wucher ausarten?

  10. #10
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Huhu Angie,

    vielen Dank für den Bericht...damit hatten wir jetzt hier ALLE im Büro was zu lachen und es wurde einstimmig beschlossen: wir brauchen unsere tägliche Dosis "Angie Live"...
    Erst habe ich ja noch alleine gelesen, aber dann mußte ich so lachen, dass die Kolleginnen wissen wollten, was in aller Welt ich da lese....

    LG
    Daniga

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratulation: 21.11.10 Happy Birthday Angie & scorpio
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 21
  2. 21.11.09 Happy Birthday scorpio & Angie
    Von meli982 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
  3. Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige