Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: ⫸ Angie & die Chippendales

12.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angie
    PS: Nach der Show hatte man äh frau auch die Möglichkeit, ein Foto von sich mit den Chippendales machen zu lassen. Ich hätte es ja so witzig gefunden, ein Bild von mir mit sooooo einem riesen Bauch und einer Horde schöner nackter Männer drum herum.

    Aber: Die haben allen Ernstes 10 Euro für ein einfaches Polaroid verlangt!!!! Ist doch Wucher! Nee, nee, da gehe ich liebe heim und fotografier Franco umsonst und DIGITAL!

    Wieso muss sowas immer in Wucher ausarten?
    Also DAS Bild wären mir die 10 Euro wert gewesen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Re: Angie & die Chippendales

    .

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Zitat Zitat von Angie
    PS: Nach der Show hatte man äh frau auch die Möglichkeit, ein Foto von sich mit den Chippendales machen zu lassen. Ich hätte es ja so witzig gefunden, ein Bild von mir mit sooooo einem riesen Bauch und einer Horde schöner nackter Männer drum herum.

    Aber: Die haben allen Ernstes 10 Euro für ein einfaches Polaroid verlangt!!!! Ist doch Wucher! Nee, nee, da gehe ich liebe heim und fotografier Franco umsonst und DIGITAL!

    Wieso muss sowas immer in Wucher ausarten?
    Also DAS Bild wären mir die 10 Euro wert gewesen
    DAS haett' ich aber auch gemacht....

    Schoen, dass Du Spass hattest.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Jetzt weiß ich was mir die ganze Zeit gefehlt hat - Angies Schreibstil. Einfach köstlich!!

    Und mir geht's wie Naddi - ich glaube die 10 € hätte ich über gehabt!

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Naddi
    Zitat Zitat von Angie
    PS: Nach der Show hatte man äh frau auch die Möglichkeit, ein Foto von sich mit den Chippendales machen zu lassen. Ich hätte es ja so witzig gefunden, ein Bild von mir mit sooooo einem riesen Bauch und einer Horde schöner nackter Männer drum herum.

    Aber: Die haben allen Ernstes 10 Euro für ein einfaches Polaroid verlangt!!!! Ist doch Wucher! Nee, nee, da gehe ich liebe heim und fotografier Franco umsonst und DIGITAL!

    Wieso muss sowas immer in Wucher ausarten?
    Also DAS Bild wären mir die 10 Euro wert gewesen

    mannnnn, hätten wir das mal früher gewusst ... angie, wir hätten hier alle zusammengelegt und das bild spendiert - schon einfach deshalb, weil das bild bestimmt einfach göttlich gewesen wäre ...

    ansonsten kann ich nur sagen:

    lg, karin (die im moment überlegt, ob sie im april mit ihrer nichte zu tokio hotel gehen soll *grusel*)

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Liebe Angie,

    vielen Dank für deinen Bericht. Wenn du schreibst, dann hat man fast das Gefühl daneben zu stehen und alles live zu erleben!!

    Und ich glaub das Foto hätten wir alle gerne gesehen!!

    LG
    Karina

  7. #17
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angie & die Chippendales

    Auf das Foto wär ich allerdings auch gespannt gewesen!

    Danke Angie für den super Bericht. Später kannst du deiner Tochter mal erzählen, was sie schon alles erlebt hat.

    Tanja

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Re: Angie & die Chippendales

    Zitat Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Hört sich nach einem tollen Abend an! Und meine Lieblingszitate sind:


    Zitat:
    Zitat von Angie
    "Mach, was du meinst, aber wenn alle Stricke reißen, erklärst DU meinen Eltern, dass ihr Enkelkind beim Männerstrip zur Welt kam!"

    Zitat:
    Zitat von Angie
    Die Dame vor mir fragt mich zweifelnd: "Na, ob die Chippendales da das Richtige sind?"
    Ich: "Wieso nicht? Es ist ein Mädchen!"


    Zitat:
    Zitat von Angie
    und als wir an der Garderobe nach der Show den Sanitäter wieder trafen, konnte ich mir nicht verkneifen, zu raunen: "Entspann dich, wir haben's geschafft!"



    Dem stimme ich absolut zu. Ich habe Tränen in den Augen vor Lachen... Danke, Du machst mir absolut eine Freude und ich habe schon eine Weile nicht mehr so gelacht wie gerade eben


  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Angie & die Chippendales

    Mann, Angie - ich bin ja bestimmt nicht auf´s Maul gefallen, aber gib´ mir doch ein bisschen von Deiner Schlagfertigkeit ab.. Mir fallen die besten Sprüche leider immer erst einen Tick zu spät ein :-).

    Einfach oberklasse Dein Bericht :-)

    LG

    Birgit (die Dir immer noch was schuldig ist - auch wenn bei den Dingern kein positives dabei war **gg** - hab´s nicht vergessen ;-) )

  10. #20
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Angie & die Chippendales

    Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich glaube, der Sani war wirklich froh, als die Show zu Ende war
    Die Omi ist ja der Hammer! Ob der arme Opi nun wirklich obdachlos ist?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gratulation: 21.11.10 Happy Birthday Angie & scorpio
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 21
  2. 21.11.09 Happy Birthday scorpio & Angie
    Von meli982 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
  3. Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige